1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. doppeldippel

Beiträge von doppeldippel

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 16.03.19 - 03.04.19

• doppeldippel
    • 4. März 2019 um 22:14

Wir wären auch an einem Vorab-Treffen der 10.03-Beginner interessiert. Ich hatte bisher nichts davon gelesen. Wollen wir ggf. einfach jetzt einen festmachen z.B. am 11.03 abends nach der zweiten Show (22:15 Uhr?) in der AIDA-Bar am Zacken der Theke vor der Tanzfläche.

Ist nur ein Vorschlag und ich warte mal auf eure Reaktionen.....

• 16.03.19 - 03.04.19

• doppeldippel
    • 5. Februar 2019 um 23:33

Hallo,
    ich melde mich mal wieder.
    Waren letzte Woche auf der Vorpremierenfahrt mit der MeinSchiff2.

Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, wollen aber möglichst viele schöne Strände sehen/genießen.

Vielen Dank fürs Organisieren des Fantreffens, unsere Kabine kennen wir noch nicht.

LG
    Nicole und Günter

• 16.03.19 - 03.04.19

• doppeldippel
    • 8. Januar 2019 um 09:58

Hallo,
    ich habe mir noch keine Gedanken über Ausflüge gemacht, mein Freund und ich sind aber sehr an privaten Touren (Strand) interessiert.

Gibt es jemanden der Erfahrung mit dem Organisieren von Fantreffen an Bord hat, ich würde auch gerne unterstützen.
    LG
    Nicole

• 16.03.19 - 03.04.19

• doppeldippel
    • 19. Dezember 2018 um 16:34

Wir sind auch ab 10.3. dabei und freuen uns schon sehr. (*)

Liebe Grüße
    Nicole

• Wir sind auch dabei

• doppeldippel
    • 11. Januar 2018 um 22:28

Hallo Zusammen,

wir beide, mein Freund und ich, sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise und sind ganz gespannt wie uns der Norden gefallen wird. Sind schon mehrfach Aida und auch andere gefahren aber noch nicht in den Norden.
    @Anne schön dich auch hier zu treffen, ich bin Nicole aus der facebook-Gruppe

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Nicole

• 24.06.-01.07.17 Tauffahrt

• doppeldippel
    • 30. Mai 2017 um 13:17

Hallo,
    ich melde mich jetzt auch mal hier (auf Facebook bin ich in der Gruppe)
    Wir, mein Freund und ich (mitte vierzig-anfang fünfzig), sind auch dabei. Wir waren schon eine Woche auf der Prima und freuen uns jetzt auf die Perla Taufreise.
    Wir sind zum Fantreffen schon angemeldet, Danke an Barbara, und lassen sonst das meiste auf uns zukommen. Mein Freund kennt die Ziele bereits, ich war bisher meist im östlichen Mittelmeer, Übersee oder Asien unterwegs. Daher wäre ich an Ausflügen für Rom und Neapel interessiert

doppeldippel

• 14.01.2017 - 21.01.2017

• doppeldippel
    • 27. November 2016 um 20:07

Wir sind auch dabei!!!

Wir (w44 & m50) AIDAerfahren, freuen uns auf das Erlebnis Prima und sind sehr gespannt.

Gibt es schon ein Fantreffen?

Liebe Grüße aus Köln

Nicole

• 29.10.16 - 20.11.16

• doppeldippel
    • 14. Oktober 2016 um 07:16

Hallo zusammen ,
    wir fliegen auch von Düsseldorf, ob wir das mit dem Frühstück schaffen, weiß ich noch nicht .

Falls es Tanzkursstunden auf dieser Reise gibt , hätte jemand Interesse mit mir daran teilzunehmen , ich bin Anfängerin .

Liebe Grüße
    Nicole

• 29.10.16 - 20.11.16

• doppeldippel
    • 11. September 2016 um 16:51

Hallo,

wir sind auch dabei
    Heike und Nicole
    Wir sind zwei Single-Mädels ( na ja 40-/40+) aus und um Köln kommend. Wir sind beide AIDA-erfahren und freuen uns schon sehr auf die Reise.

Unsere Kabinenzuteilung ist Deck 6 backbord ziemlich weit am Heck. OK

Ausflüge plane ich gerne individuell, da ich momentan aber nur sehr selten die Möglichkeit an einem PC habe, fällt es mir dieses Mal etwas schwerer. Bin für Empfehlungen und Vorschläge offen und schließe mich auch gerne eine paar Leuten an.

Also wer Lust hat einfach mal melden, allerdings kann die Antwort ein paar Tage auf sich warten lassen, bis zur nächsten PC-Nutzung.

Liebe Grüße aus Köln
    Nicole

• 13.06.15 - 20.06.15

• doppeldippel
    • 5. Juni 2015 um 16:21

Das ist ja super, ich schreibe nochmal die Kabine dahinter, falls sich bei AIDA etwas ändert, wird man dann direkt informiert.

Zitat von mamamia

mamamia (Regina) + 1 P.
    wupperliesel (Claudia) + 1 P.
    eschpriet 1 P.
    doppeldippel: Nicole + Michael Kabine 6245
    gpa (so sieht man sich nach der Transbrasilien wieder )

Wir haben auch keine Ausflüge gebucht und ich bin momentan individuell am planen.
    Le Havre: Auto mieten und an der Küste entlang fahren Normandie Batterie Longues-sur-Mer + Honfleur oder in den Botanischen Garten

Southampton: Ich war noch nie in London, es reizt mich, ist aber lange Strecke. Alternativ wäre die Isle of Wight

Zeebrügge: ?

Amsterdam: Hopon Hopoff boot 

So das ist meine bisherige große Planung
    Liebe Grüße

Nicole 

• 13.06.15 - 20.06.15

• doppeldippel
    • 4. Juni 2015 um 17:02

Hallo zusammen,

wir (mein Mann und ich) sind jetzt ganz spontan auch dabei. 

Ich würde mich auch über ein Treffen und Kennenlernen freuen.

Ausflüge wollen wir auch kurzfristig entscheiden. Vielleicht
    hat ein anderes Paar Interesse an einem Mietwagen z.B. in Le Havre?

LG

Nicole

• 16.02.2015 - 02.03.2015

• doppeldippel
    • 8. November 2014 um 11:50

Hallo zusammen,

wir (m47/w42) haben unsere first minute-Bestätigung für SOA 10 bekommen und freuen uns riesig auf unsere erste Tour in Asien. Unsere Planung beginnt jetzt auch. An- und Abreise erfolgt mit AIDA ab Düsseldorf.

Wir sind schon ziemlich aufgeregt, das wird eine spannende Zeit.
    :matrose:

LG

Nicole

• 13.10.2013 - 23.10.2013

• doppeldippel
    • 10. September 2013 um 08:37

So bei mir ist es Kabine 4303 geworden, hatte wohl auch kein Glück oder liegt es vielleicht am Alleinreisen :meinung:

Aber ich freue mich trotzdem auf die Reise :abfahrt: wird bestimmt super egal wo man schläft :zungeraus:

Liebe Grüße

Nicole

• 13.10.2013 - 23.10.2013

• doppeldippel
    • 25. August 2013 um 22:51

Hallo zusammen,
    ich habe ganz spontan und dank eines guten Angebotes auch gebucht und freue mich riesig auf die Reise.
    Ich würde gerne an den Treffen teilnehmen, bin Clubstufe blau.

Ich habe versucht die Daten zu kopieren, sah aber sehr unübersichtlich aus sorry. Kann mich bitte jemand anders an die Liste anhängen, DANKE

Ich habe noch keine Kabinennummer und fliege am 13. ab Frankfurt mit Singapur im A388.

Nicole

• 14.06.13 - 21.06.13

• doppeldippel
    • 9. Juni 2013 um 18:27

Ich kann es kaum noch erwarten :abfahrt:

Hoffentlich klappt das mit Istanbul :frage1: :sbitte:

Wir haben diese Mal keine Ausflüge gebucht. Lese sehr ausführlich die Beschreibungen hier im Forum.

Istanbul machen wir am ersten Tag die typischen Sehenswürdigkeiten (aber nicht zu viel) und abends vielleicht eine Bosperusfahrt oder Hamam. Am nächsten Tag vielleicht auf den Basar.

Von Piräus wollen wir morgen direkt zur Akropolis und dann noch ein bsischen durch die Stadt.
    In beiden Städten wollen wir öffentliche Verkehrmittel nutzen.

In Rhodos wollen wir entweder zu Fuß in die Stadt oder vielleicht mit einem Mietwagen die Insel erkunden, das legen wir vor Ort erst fest.

Bei den Aktivitäten werden wir uns an den beiden Seetagen das Nichtstun genießen.

:schwimmen:

LG

Doppeldippel

• 14.06.13 - 21.06.13

• doppeldippel
    • 27. Mai 2013 um 21:35

:lachroll: Wir haben unsere Zuteilung für diese Reise :wiegeil:

:sport1: Wir freuen uns riesig :jump:

Annette: Wir fliegen auch sunexpress 5:50 Uhr ab Düsseldorf

LG

doppeldippel

• 14.06.13 - 21.06.13

• doppeldippel
    • 28. April 2013 um 22:11

Hallo zusammen,

wir haben gestern just AIDA gebucht. (mein Mann 45 und ich 40) Vielleicht fahren wir mit euch zusammen ins östliche Mittelmeer oder auf der vita einen Tag später ins westliche Mittelmeer.

Leider müssen wir noch ein bisschen warten.

Viel Vorfreude

doppeldippel

• 31.08.12 - 07.09.12

• doppeldippel
    • 20. August 2012 um 18:23

Unsere Unterlage sind auch da, aber eigentlich wussten wir schon alles 5:35 ab Köln Balkonkabine 8109 :sport1:

Marmaris machen wir ´nen Bummel auf der Promenade und im Bazar und dann vielleicht aufs Boot nach Lust und Laune. :lachroll:

Wir machen in Port Said die Kairo-Wüsten-Tour mit Bakaditours :jump:

Wer hat Lust sich anzuschließen, kurze Beschreibung:

Erleben auch Sie die Faszination Kairos! Die Stadt die niemals schläft….Besichtigen Sie das letzte verbliebenen Weltwunder.. die Pyramiden von Gizeh danach noch Besichtigung
    der geheimnisvollen Sphinx.

Weiterfahrt nach Memphis; Besichtigung der Reste des Ptah-Tempels, der Statue König Ramses II. und
    der Alabaster-Sphinx.
    Weiterfahrt nach Sakkara, dort Außenbesichtigung der Stufen-Pyramide König Djosers,
    Innenbesichtigung eines der Mastabas-Gräber

inkl. Mittagessen (Getränke exkl.)

und gekühlte Getränke im klimatisierten Kleinbus.

Sollen sich die Kölner-Flieger schon auf dem Flughafen treffen??? 

LG

doppeldippel

• 31.08.12 - 07.09.12

• doppeldippel
    • 12. August 2012 um 18:02

Hallo liebe Mitfahrer !!!

Wir haben noch keine Reiseunterlagen aber ich habe bei AIDA nachgefragt und weiß jetzt das wir auch 5:35 ab Köln/Bonn fliegen. Schön das es so früh ist und wir Mittags an Bord sind. Allerdings klappt unsere Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen nicht, schade, ist so ein schöner Einstieg in den Urlaub :lachroll:

Wir sind auch auf Deck 8 . Ich habe von Bekannten gehört, dass man sich zu Beginn erst einmal orientiern muss wie man von A nach B kommt :papierschiff: Ich bin so gespannt :bye1:

Als Ausflüge wollen wir auf jeden Fall Jerusalem und die Pyramiden machen, die übrigen überlegen wir noch. Ist noch jemand hier der über einen Ausflug mit Bakardi-Tour nachdenkt? Bitte bei mir melden vielleicht können wir etwas zusammen machen :daumen:

doppeldippel

• 31.08.12 - 07.09.12

• doppeldippel
    • 9. August 2012 um 21:04

... wir haben unsere Just aida Zuteilung ÖMM bekommen hujuuuh.

Wir freuen uns echt ganz doll, noch ein bisschen mehr als wir uns über WMM gefreut hätten.

Wir fliegen über Aida gebucht ab Köln/bonn und da wir noch keine Unterlagen haben wissen auch noch nicht wann.

Wir freuen uns auch auf euch unbekannterweise

LG

doppeldippel

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram