Aida Cara - klein, gemütlich, familiär
Wir waren letzte mal mit Cara in Südamerika unterwegs. Es war unsere dritte Reise mit Cara und wie immer, waren wir zufrieden. Durch nicht so viele Gästen, wie auf anderen Schiffen, herrscht dort entspannte Atmosphäre, das gesamte Personal war immer sehr nett und gut gelaunt, ich hatte Gefühl nach kurze Zeit jeder kennt jeden.
Cara ist zwar das älteste Schiff, aber es war alles sauber, neu renoviert, von "irgendwelchen Gerüchen" haben wir nichts mitbekommen.
In den Restaurants haben wir immer Platz gefunden, muss aber sagen, dass diese Reisen (Südostasien, Kapverden und Südamerika) immer bei sehr schönem Wetter stattgefunden haben und die Gäste in Calypso konnten auch zum Abendessen draußen sitzen. Dadurch hat sich alles schön verteilt und es wurde dort nicht zu eng. Nur einmal hat es geregnet und da habe ich gleich gemerkt den Unterschied, wenn alle den Platz nur innen nehmen müssen.
Den Pool finde ich auch gut, man kann dort gut schwimmen. Den enigen, die gerne länger am Pool bleiben wollen, möchte ich raten keine Liege dort nehmen, um 17°° muss man den Platz leider verlassen, es befindet sich dort den Volleyballplatz.
Lasst Euch also nicht beeinflussen und jeder soll sich selber ein Bild über Cara machen.
L.G. ![]()