1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidalover

Beiträge von aidalover

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • MSC vs. AIDA

• aidalover
    • 14. Januar 2009 um 14:44

Hallo Horschemo,

sorry, ich wollte dir auch nix unterstellen. Ich weiß doch, dass hier keiner einem den Urlaub verderben will ;)

Dachte nur, ich Saargirly mal ein bisschen auf, weil sich ihr Beitrag etwas traurig las.

Finde es nach wie vor sehr gut, dass hier jeder berichtet! Egal ob gut oder schlecht.

LG

AL

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• aidalover
    • 14. Januar 2009 um 14:40

Hallo ihr Lieben,

hab grad auch noch das hier gefunden:

http://www.kiel-magazin.de/verkehr/ve_parkhaus.htm#14

Da sind alle Parkhäuser mit Telefonnummer abgebildet und man auch schon die Wege sehen.

Viel Spass beim Aussuchen :jump:

LG

AL

• Rivalitäten zwischen Vollzahlern und Kurzfristbuchern

• aidalover
    • 14. Januar 2009 um 10:21

Schon übel...

Was will man dazu sagen. Shit happens oder so ähnlich :verzweifelt:

Es gibt ja immer wieder Menschen, die sich damit schmücken, wenn sie etwas irgendwo günstiger bekommen haben, als andere. Da kann man auch nix gegen machen. Mein Tip an die Veranstalter: Ein Einheitspreis! Egal wo man bucht und wann man bucht, immer den gleichen Preis und fertig. Dann bucht man entweder oder lässt es bleiben. Klar, wenn das Schiff nicht voll ist haben die ein Problem, aber wenn sich die Leute dann unterhalten und sich dann kloppen ist auch keinem geholfen.

Lieber den Reisepreis günstiger machen, dann werden die Schiffe voll und es gibt kein Gezanke :lachzwink:

Viel schlimmer find ich in dem Bericht diese Storys über alkoholisierte Jungendliche. Meine Güte, sowas hätt es zu meiner Zeit nicht gegeben und ich bin echt nicht alt :huh:

LG

AL

• AIDA jetzt auch bei Tchibo

• aidalover
    • 14. Januar 2009 um 08:10

mh..ich weiß nicht, ob es darum geht, dass man einen Urlaub bei Tschibo buchen KANN, sondern, dass es teilweise einfach viel günstiger ist.

Überlegt mal: 900 EUR bei Eisblume..das ist echt schlecht!

Kann da den Ärger richtig verstehen!

Ich reg mich ja schon über 60 EUR auf :verzweifelt:

Naja, wir könnens jetzt eh nicht mehr ändern. Bleibt nur der Preisvergleich für zukünftige Reisen.

LG

AL

• AIDA jetzt auch bei Tchibo

• aidalover
    • 13. Januar 2009 um 14:55

Na toll..eine Woche zu früh gebucht.

Tschibo hat "unsere" Reise für 399,-- EUR statt 429,-- EUR drin. Allerdings ist noch unklar, ob das ein IA oder IB Kabine ist für 399,--EUR.

Ah egal..Dafür konnte ich mich jetzt eine Woche früher freuen. :zungeraus:

LG

AL

• MSC vs. AIDA

• aidalover
    • 13. Januar 2009 um 13:54

Hey Saargirly,

lass dir den Urlaub nicht vermiesen. Ob Aida oder nicht, es ist dein Urlaub und jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden :zwinker:

Zwei Bekannte von mir waren im Dezember auf der Fantasia und waren vom Essen begeistert. Einzig und allein der Altersdurchschnitt und das damit verbundene Freizeitangebot waren nicht so dolle.

In diesem Sinne

viiiiiiel Spass

AL :ciao:

• Alles zu: Vinothek (Deck 10)

• aidalover
    • 13. Januar 2009 um 08:11

Ah ok..Danke für die Info.

Weiß denn jemand, ob das baugleich mit der Luna ist? Also, ob die Vinothek da auch gleich neben dem Theater ist?

Finde ich schade, da so eine Vinothek ja eigentlich immer was "beruhigendes" bzw etwas zum geniessen sein soll, wenn da öfter mal son Lärm ist bzw auf einem Durchgangsweg liegt, ist das ja nu nicht so Sinn der Sache.

Na wie dem auch sei, ich werde mich überrraschen lassen.

LG

AL

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• aidalover
    • 12. Januar 2009 um 15:36

Huhu,

auch wir fahren im April mit der Luna. Liegt denn das Schiff immer am Ostseekai ?

LG

Aidalover

• Alles zu: Vinothek (Deck 10)

• aidalover
    • 12. Januar 2009 um 14:05

Hallo ihr lieben Weintrinker,

gibt es eigentlich auf der Bella/Luna auch eine Vinothek? Und wie sind eure Erfahrungen dort mit den Weinen?

Wir trinken sehr gerne Wein. Allerdings fast nur Rotwein.

Kann jemand über Preise berichten?

Lieben Dank

Aidalover :stossen:

• Alles zu: Marktrestaurant (Deck 9)

• aidalover
    • 12. Januar 2009 um 11:41

Oh da bin ich aber wirklich überrascht, dass es da Schlangen gibt in den Restaurants bzw davor.

Ich kenne nur die Vita bzw Aura. Da hatten wir nie ein Problem einen Tisch zu bekommen. Selbst in den Sommerferien war immer noch ein Plätzchen frei.

Liegt das jetzt an den Leuten die sich den Tischwein bis zum Schluss "schmecken" lassen oder warum ist da Platzmangel im Markrestaurant?

Da wär doch die beste Lösung einfach diese Weine bzw das Bier auch an den Bars kostenlos anzubieten oder?!

Bin gespannt wie es im April auf der Luna wird. Ich werde berichten :zwinker:

LG

AL

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• aidalover
    • 29. Februar 2008 um 07:56

Hallo ihr Just-Aida-Bucher :daumen:,

ich habs auch noch nicht so ganz verstanden, wie Aida die Diva mit in die Just-Buchungen mit einbringen kann, wo doch oft schon alles im Voraus ausgebucht ist. Klar, Restplatzvergabe, falls mal jemand absagt, so wie Tanja wg Schwangerschaft. Herzlich Glückwunsch übrigens :daumen:!!
    Nur, daß die Chancen mehr als gering sind..schon irgendwie schade find ich, weil sicherlich doch sehr viele die Diva mal sehen möchten und sich Hoffnung machen, bei Just da mitzureisen. Mich eingeschlossen;-)
    Viel Glück euch allen

aidalover

• Just Aida - empfehlenswert?

• aidalover
    • 20. November 2007 um 17:04

Ja es gibt ja auch keinen Nachteil bei Just, ausser das man das Schiff und die Route nicht bestimmt. Aber wie der Name schon sagt: Hauptsache Aida :lachzwink:
    Die stecken dich halt dann auf das Schiff wo noch was frei ist.
    Ich halte das für flexible Paare die beste Alternative, wenn man nicht noch irgendwo unbedingt hin will oder unbedingt dieses Schiff haben will.
    Also nur zu :papierschiff:

LG
    aidalover

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• aidalover
    • 22. Oktober 2007 um 08:03

GM smartcat,

na da wär ich mir nicht so sicher :crazy:?!
    Aber wenn was nicht mit der Übermittlung nicht stimmt, dann werden sie dich sicher darauf hinweisen, daß deine Daten noch nicht vollständig sind!

LG
    aidalover

• Alles zu: Landkrankheit nach der Reise

• aidalover
    • 19. Oktober 2007 um 14:52

Kann mich den anderen nur anschliessen. Ich/Wir hatten es auf jeder Aidareise und es ließ erst nach ein paar Tagen wieder nach. Haben uns ständig tot gelacht darüber, weil wir wie besoffen durch die Gegend gelaufen sind;-) Also keine Sorge, das geht wieder weg!

LG
    aidalover

• Sonnenauf- und Sonnenuntergang

• aidalover
    • 19. Oktober 2007 um 07:56

citysun: Aber ich hab doch extra gefragt, wie du das meinst*traurig guck*

• Sonnenauf- und Sonnenuntergang

• aidalover
    • 17. Oktober 2007 um 10:41

Wie meinste das denn jetzt? Kommt halt drauf an, in welche Richtung das Schiff grad fährt und ob Abend oder Morgen*schelmenhaft guck*

Meinen schönsten Sonnenaufgang hab ich in Lissabon gesehen beim Frühstück :daumen:

LG
    aidalover

• Alles zu den AIDA Shows

• aidalover
    • 14. Oktober 2007 um 13:45

Ah ok, vielen Dank Pepe. Dann guck ich da nochmal genauer nach!

LG

• Alles zu den AIDA Shows

• aidalover
    • 14. Oktober 2007 um 10:49

Hab da grad mal auf der Homepage geguckt. Hört sich ja geheimnissvoll an.

Ist das denn nur auf der Vita am 2.11?

LG
    aidalover

• Treibstoffzuschlag bei AIDA Reisen

• aidalover
    • 13. Oktober 2007 um 11:53

Kann ich auch nicht verstehen und find ich auch absolut nicht fair. Ihr habt recht: Aida hat immer damit geworben, daß die Preise "Endpreise" sind und nu kommt noch mal schön was drauf. Schätze so kommt nochmehr Geld rein :verzweifelt:

LG

• Poolparties auch im Winter?

• aidalover
    • 12. Oktober 2007 um 08:02

Hi Sandy,

ich kann dir nur von der Blu berichten. Wir waren im Herbst 2005 dort und zwar die Ostseetour. Da gab es eine Poolparty, auf der aber nicht so viel los war, weil es ziemlich kühl war. Denke mal im Mittelmeer ists ja im November auch nicht soooo kalt (schätze so um die 20 C°) da wird sicher ne Poolparty starten!

Viel Spass wünscht

aidalover

• 1
  • 15
  • 16
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial