Wir haben für unsere Tour einen Mietwagen über Seyvillas bei Petit Car Hire gebucht.
Auf dem Voucher steht als Drop-Off Point "New Port".
Hat jemand Erfahrung mit Petit Car Hire und weis wo der Drop-Off am Hafen genau ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben für unsere Tour einen Mietwagen über Seyvillas bei Petit Car Hire gebucht.
Auf dem Voucher steht als Drop-Off Point "New Port".
Hat jemand Erfahrung mit Petit Car Hire und weis wo der Drop-Off am Hafen genau ist?
Neuer Routenverlauf lt. offiziellem Aida-Info Mail:
0 Mauritius Port Louis – 21:00
1 Erholung auf See
2 Erholung auf See
3 Seychellen Port Victoria 08:00 –
4 Seychellen Port Victoria – –
5 Seychellen Port Victoria – 18:00
6 Erholung auf See
7 Erholung auf See
8 Erholung auf See
9 La Réunion Saint-Denis 09:00 –
10 La Réunion Saint-Denis – –
11 La Réunion Saint-Denis – 18:00
12 Mauritius Port Louis 08:00 –
13 Mauritius Port Louis – –
14 Mauritius Port Louis –
Hat jemand der auf der Tour dabei ist zufällig einen Mietwagen auf den Seychellen über Seyvillas gebucht und Erfahrungen damit wie kulant die sind mit Umbuchungen/Verschiebungen?
Wie geht ihr eigentlich mit den privat gebuchten Ausflügen um? Habt ihr schon was geswitcht in der Annahme, dass wir die gleiche Route fahren wie bei der Reise vorher oder wartet ihr noch ab bis AIDA offiziell was veröffentlicht?
Danke euch aber leider nicht. Statt Barcelona war Civitavecchia dabei.
Hab mir echt schon den Wolf gesucht und sämtliche Routenbilder gefunden außer das eine. ![]()
Ha, der Tipp mit den Häfen der Route googeln war perfekt. Bin fündig geworden.
[Blockierte Grafik: http://www.robertotthiddensee.de/mediac/450_0/media/2308daf964dadd9dffff811ffffffff0.gif]
Denke 2012 kommt das vom Design her noch hin...
Mir in meinem Fall leider nicht. Westliches Mittelmeer 2 von AIDAmar in 2012 war wohl ein schwarzes Loch was das original Routenbild angeht ![]()
Weis jemand wo ich die Routenverlaufsbilder von 2012 herbekommen könnte?
Wer unsicher Zwecks dem Linksverkehr ist, der sollte die paar Euro mehr für einen Automatik investieren. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das wesentlich angenehmer ist.
Auf der falschen Seite zu fahren und noch mit der falschen Hand zu schalten ist schon stark gewöhnungsbedürftig.
Wir haben für unsere Tour auch einen Mietwagen gebucht.
Ich hätte eigentlich auch Sixt bevorzugt aber es gab dort leider kein entsprechend großes Fahrzeug für 4 Erwachsene und 2 Kinder..
Angemietet haben wir nun bei Petit Car Hire über SeyVillas. Die sitzen in Deutschland und vermitteln alles.
Abholung direkt am hafen.
So wie es aussieht, sind wohl einige Früh-Flüge unterwegs.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Nikki Air und landen bereits um 07:00 Uhr.
Wenn das mal nicht fürs Frühstück reicht, weis ich auch nicht ![]()
Danach planen wir noch in die Stadt zu fahren und die Zeit dort zu nutzen.
Die Ausflugsplanung steht bei uns mittlerweile auch.
Palma gehts mit dem Shuttlebus auf eigene Faust in die Stadt
Korsika werden wir uns auf Ajaccio beschränken und entweder mit dem Sightseeing Bus oder dem kleinen Zug losziehen.
Sardinien und Civitavecchia haben wir einen Mietwagen reserviert und ziehen auf eigene Faust los
Mahon werden wir uns dann wohl einfach mal treiben lassen und schauen was es so gibt.
Fehlt nur noch die Kabinenzuteilung...
Guten Morgen zusammen,
wir sind auf der Reise nach euch eingebucht.
Hat schon irgendjemand Tips für Madagaskar bekommen oder weis zufällig jemand wie das dort mit individuellen Ausflügen abläuft?
Ich werde vermutlich auch Emirates ab Donnerstag buchen.Von wo fliegt ihr denn ab und welches Hotel habt ihr gebucht? Ich habe mir einige Hotels in Hafennähe angeschaut, da findet sich was.
Liebe Grüße
Gerda
Wir fliegen bereits Dienstags ab Frankfurt. Landung auf Mauritius ist ja dann erst Mittwochs. Wir haben uns in Flic en Flac im Hotel West Coast View eingebucht bis es auf die Aura geht.
Hat jemand schon irgendwas herausgefunden wie es in den jeweiligen Häfen mit individuellen Touren per Taxi aussieht? Bin am Rätseln ob es auch so abläuft wie in der Karibik, dass man jeweils die Qual der Wahl hat wenn man von Bord geht oder ob da eher tote Hose ist...
Hinflug ist schonmal eine Hausnummer...04:50 Uhr Abflug in Frankfurt.
Da bleibt wohl noch genug Zeit um Palma unsicher zu machen.
Flüge mit Emirates und Hotel Vorübernachtung sind gebucht.
Jetzt geht es noch um die benötigten Transfers und dann kann langsam die Ausflugsplanung beginnen ![]()
Bei uns ebenfalls seit Samstag Mittag funktional.
Jetzt fehlt nur noch die Fehlerbehebung in der Ansicht der zukünftigen Reisen, dann wär's mal wieder top.
Mit Sicherheit passiert da auch heute nichts mehr und ich Klingel Morgen nochmal bei der Hotline durch bzw. versuch es am Montag über das Reisebüro. Die haben dann doch noch direktere Kontakte.
Was mir aufgefallen ist, der direkte MyAida Login scheint wohl nur für Neu-Buchungen nicht zu gehen. Bei der Buchungsnummer für unsere Reise im Spätjahr (gebucht letztes Jahr) funktioniert der Login einwandfrei.
Kurzfristig darfst du aber auch nicht abfahren wollen.
Sowohl bei der Bezahlung als auch beim Schiffsmanifest geht ja so gut wie nix ohne den Login.
Die Hauptsache ist aber, dass die Rechnung mit der Anzahlungsaufforderung rechtzeitig rausgeschickt wurde ![]()
Sieht bei uns seit gestern genauso aus... Reise auch gestern gebucht... Es tut sich nichts...
Rückmeldung von Aida heute Morgen: Es gibt zur Zeit technische Probleme. Im Laufe des Tages sollte der LogIn gehen.
Bin mal gespannt.
Zukünftige Reisen werden bei mir auch seit einer Woche nicht mehr angezeigt.
Für unsere Reise die wir gestern morgen gebucht haben geht der MyAida Login heute immer noch nicht.
Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Nicht wirklich zufrieden stellend.
Hallo zusammen,
wir schließen uns an.
Sind mit 2 Kindern (2 und 5) ebenfalls mit an Bord.
Guten Abend,
wir sind mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (zum Reisezeitpunkt fast 3 und 6) ebenfalls auf der Tour mit dabei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()