Also kann ich mich Nachmittags einfach so hinsetzen und es muss nur Abends reserviert werden?
Beiträge von sunny
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe gelesen das man sich für Abends einen Tisch reservieren muss. Wie ist das Nachmittags? Oder hat das nur Abends auf? Pralinen und so toll, aber das wäre für mich zumindest eher was für Kaffee.
-
Unsere Tochter war damals 10 Monate als sie ihre erste Aida fahrt mitgemacht hat. Ich war vorher so aufgeregt und habe unsere Reiseberaterin mit Fragen gelöschert
Alles Sorgen waren völlig unbegründet. Wir hatten einen Buggy mit, womit man überall gut durchkam. Windeleimer, Reisebett, und Babyphone (hat auch super funktioniert) standen bereit und auch so waren alle super nett und uns wurde jeder Wunsch erfüllt mit der kleinen. Es war alles sehr stressfrei. -
Halle alle zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Ausflüge im Winter in Eidfjord? Wir machen die Silvestertour und ich bin mir nicht ganz sicher was sich da lohnt, weil es ja auch nicht lange hell ist. Ich würde gerne zum Wasserfall.
-
Geschmäcker sind halt verschieden; ich kann die Märkte in Hamburg und Lübeck nicht mit den von uns besuchten skandinavischen vergleichen. Wir waren auf jeden Fall begeistert.
Genau. Ich habe mir einen Reisebericht von dir durchgelesen und fand die Bilder und Schilderungen toll. Wir lassen uns einfach überraschen und machen uns selbst einen Eindruck!
Und an Stürme denke ich einfach mal nicht
Wir hatten auch schon zweimal im Frühjahr vor Oslo Sturm. Das kann also immer passieren.Und zwecks Masken wird es wohl so kommen. Klar gibt es schöneres, aber mit Maske mussten wir letzten Oktober auch schon rum rennen auf dem Schiff, genau wie überall an Land. Die Sehnsucht nach Schiff ist aber inzwischen größer, als wegen Corona auf alles zu verzichten

-
Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist in Oslo auch noch ein Weihnachtsmarkt bis 31.12. Das wäre wirklich toll. Darauf würde ich mich freuen und auf die Weihnachtsdeko und Schnee
Das wäre unsere erste Fahrt im Winter.Na dann überzeuge Ihn mal

-
Wir haben die Reise gebucht und schauen einfach was uns erwartet. Wir kennen die Häfen schon von anderen Touren, außer Kristiansand ist für uns neu. Aber wir freuen uns trotzdem darauf die Häfen mal im Winter zu erleben. Das ist doch mal was ganz anderes. Vor allem Oslo zu Silvester soll mega toll sein. Da gibt es wohl immer ein großes Feuerwerk, habe ich gelesen. Wir sind gespannt und hoffen, das es klappt. Ansonsten ist ja Die Prima das ideale Schiff für die Gegend im Winter und wir werden das Schiff genießen.
-
Wir haben auch gebucht. Wir kennen die meisten Häfen auch schon außer Kristiansand. Aber im Winter ist das ganze ja nochmal was ganz anderes. Und die Prima ist natürlich ein tolles Schiff für den Winter. Ich hatte auch erst bedenken wegen Wetter und Seegang, aber wir wagen es mal
Wir lassen uns einfach überraschen !!! -
-
uns betrifft es leider auch, das wir nicht individuell von Bord können, da unsere Tochter erst 8 Jahre ist. Und sie würde auch nicht im Kids Club bleiben, wenn wir von Bord gehen würden. Aber wir kennen die Städte auch schon. Nur das schiff ist für uns neu, also wird sie da ganz gut beschäftigt sein.
-
Ja die langen Schlangen sind immer erstmal etwas erschreckend. Aber früher ging es ja auch immer recht zügig. Ich bin guter Dinge und freue mich einfach, das es wieder los geht.
Wir checken erst 14.20 Uhr ein, vielleicht gehts dann schon. Wenn wir gut durch kommen, sind wir auch schon etwas früher da.
-
-
Also auf den Check In Prozess bin ich auch sehr gespannt. Ob man da seine Zeit einhalten kann. Wir Checken Nachmittag erst ein. Da werden schon einige stehen. bin gespannt.
-
-
Leute bald geht's los!!! Wir freuen uns total

-
Hey Sunny,
in Bari habe ich auch an die Bimmelbahn gedacht.Dann sehen wir uns bestimmt

-
Ja wow, es gesellt sich noch noch jemand zu uns
herzlich willkommen!!Naja das Highlight wird die Bimmelbahn nicht, aber mein Kind freut sich. Hauptsache sie muss nicht die ganze Zeit laufen

Dubrovnik wollte ich auch eigentlich gleich frühs mit der Gondel fahren und danach Stadtmauer, das war meine erste Idee. Bin noch etwas unschlüssig. Da ja Dubrovnik sehr voll sein soll von Touris. Ich glaube das entscheiden wir spontan.
Bis auf evtl. die Wasserfälle machen wir wohl auch alles selber. Macht sich ja ganz gut in den Städten.
-
Hallo norway86,
Hopp on Hopp off Bus in Korfu steht auch auf meinem Plan
Ich weiß noch nicht ob wir zu den Wasserfällen fahren. Wir haben unsere 5 jährige Tochter bei und die fahrt dauert ja doch etwas. Bin mir noch nicht sicher.
In Dubrovnik möchten ich gerne mit der Gondel auf den Berg und/oder eine bootstour machen.
In Bari dachte ich evtl mit dieser Bimmelbahn zu fahren.
Aber wie geht's gesagt, das sind nur Ideen. Aber ich freue mich schon so sehr!!
-
Wir fliegen nicht. Wir haben dieses mal über ein busunternehmen gebucht und fahren mit dem Bus mit zwischen Übernachtung. bin gespannt. Aber ich freue mich, da es eine schöne Strecke ist darunter.
Ist das erste mal, das wir nicht direkt über Aida gebucht haben. Hoffentlich klappt alles. Kabine wissen wir noch nicht.
Habt ihr schon Ideen, was ihr wo macht? -
Mensch da wird das schiff aber leer sein mit uns 3

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de