Warum seid ihr alle so "heiß" auf die Kabinenzuteilung?
Gibt es besonders gute/schlechte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum seid ihr alle so "heiß" auf die Kabinenzuteilung?
Gibt es besonders gute/schlechte?
@Mahe94, dein Posteingang ist voll
ZitatWie gesagt, wir haben noch 1-2 Plätze frei in unserem Kleinbus
Schade, vielleicht findet sich noch mal eine Gruppe, die sich zusammen findet.
Hat denn nich noch jemand Lust auf eine Inselrundfahrt auf Madeira mit Manu&Dirk und Philipp&mir für 28€ pP (wenn wir noch 1-2 Perosnen dazu bekämen)? Anbieter: Manuel Inselführungen, Dauer 6-7 Stunden, Abfahrt 9Uhr am Pier. Route Ost oder West: wird vor der Fahrt (aufgrund der Wetterbedingunen) besprochen.
Falls ja bitte private Nachricht ![]()
menno, wir müssen noch 31 Tage warten bis zur Buchung...(20.März) Das ist aber komisch.
Getränkepakete etc sind schon möglich zu buchen aber alles andere erst in 31 Tage.
Ist das nur bei uns so?
menno, wir müssen noch 31 Tage warten bis zur Buchung...(20.März) Das ist aber komisch.
Bei mir steht, dass es erst am dem 20.3. möglich ist zu buchen.
Ja würde mich auch interessieren was ihr bucht.
Miami: Everglades, und Bermuda: Tauchen steht eigentlich fest bei uns.- beides über AIDA
Cadiz kann man gut auf eigene Faust machen so wie ich das hier lesen kann.
Auf Madeira war ich schon und habe eine Aida Tour gemacht: durch Funchal (zu Fuss) und mit der Seilbahn / Botanischer Garten / Poncha Wein..... War nett, kann man bestimmt auch auf eigene Faust machen. Wir überlegen entweder eine Taxi Tour zu machen oder auch tauchen zu gehen. Spontan wird das aber bestimmt schwierig (zumindest mit dem Taxi - wenn man nicht abgezockt werden möchte)
Casablanca: puh, soll ja nicht so schön sein, ausser die Moschee (was uns so gar nicht interessiert), hier wäre ich auch um Tipps dankbar.
LG
Tauchen über AIDA, ja, da ist uns am Wohlsten bei.
Madeira war ich auch schon (u.a. auf dem Berg und im botanischen Garten, mit AIDA), war schön, aber muss ich kein 2. Mal machen ![]()
@ sas2009 : Ich denke wir werden es über AIDA machen, dass ist wohl die einfachste Möglichkeit. Wir sind auch keine wirklich erfahrenen Taucher:)
Ich denke am Anreise-Tage wird es auch zu spät für uns noch mal vom Schiff runter zu gehen (leider).
Was habt ihr denn sonst geplant?
Wir werden am 20. in die Everglades fahren, gehen in Bermuda tauchen und für Cadiz sind genug Beiträge/Tipps in diesem Forum was man auf eigene Faust machen kann.
Casablanca scheint ja nicht so attraktiv zu sein, oder hat jemand andere Erfahrungen/Tipps?
Was macht ihr in Madeira? (Gibt es hier Taucherfahrene?)
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es noch "freies"Trinkwasser und Cocktail Happy Hour auf der Vita gibt?
LG
1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47).............Kabine folgt....DUS (nonstop mit AB)
1 Person.........mountainlover..............................Kabine folgt
2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Petra&Michael..............................Kabine folgt....FRA
1 Person.........Bini (Sabine)..............................Kabine folgt....HAM via LHR
2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz)..................Kabine folgt....FRA
1 Person.........VITAlist (Horst)...........................Kabine folgt....FRA LH463 10:35
2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)...................Kabine folgt....FRA
1 Person.........Candyman...................................Kabine folgt....TXL
1 Person.........Pina.......................................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Maci.......................................Kabine folgt....DUS
1 Person.........Berbi123 (Bernd)...........................Kabine folgt....FRA
2 Personen.......marentimo..................................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Krawally (Marianne, Christine).............Kabinen folgen..DUS (nonstop mit AB)
3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk, Tilo, Denis)........Kabinen folgen..TXL/ZRH/DUS
3 Personen.......Bricrela...................................Kabine folgt
1 Person.........Sauseschritt...............................Kabine folgt
4 Personen.......gingnichtanders............................Kabinen folgen..DUS (via London)
2 Personen.......aidafan65..................................Kabine folgt....FRA
1 Person.........bjwan79....................................Kabine folgt....HH (via FRA / noch LH)
1 Person.........reis (Reinhold)............................Kabine folgt....DUS (mit BA über LHR)
1 Person.........Brava......................................Kabine folgt....FRA
2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)...........Kabine folgt....MUC (nonstop mit LH)
1 Person.........Speedy66...................................Kabine folgt....FRA
1 Person.........bart.......................................Kabine folgt....schon auf der VITA
1 Person.........Maren......................................Kabine folgt....FRA (via MAD/AirEuropa)
2 Personen.......Kanarenkarin...............................Kabine folgt....FRA (nonstop mit LH)
2 Personen.......theodoris..................................Kabine folgt....DUS (Muc-Mia mit LH)
2 Personen.......Paddelboot.................................Kabine folgt....STR
2 Personen+Kind..Stuessymen.................................Kabine folgt
2 Personen.......Chris2505..................................Kabine folgt....FRA
2 Personen.......Funzen (Maren, Philipp)....................Kabine folgt....DUS (über London mit BA)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()