Beiträge von madita

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.


    Leider haben wir keine Ahnung welche Kabinen zu bevorzugen sind.
    Unsere erste und bisher einzige Fahrt haben wir über Just First Minute gebucht und eine Balkonkabine auf Deck 7 ziemlich weit vorne bekommen.
    Dummerweise habe ich dieses Jahr verpasst, wie die Preisentwicklung für diese Tour war.
    Hat jemand diese Tour im Mai 2013 gemacht und verrät mir den gezahlten Preis :lachzwink: ?


    Mir ist schon klar, dass es immer Differenzen geben wird. Die erste Tour ist letzendlich auch nochmal um EUR 100,00 gesunken.
    Aber mal ganz ehrlich: EUR 1.480,00 für 7 Tage ist schon ein stolzer Preis.


    Liebe Grüße
    Madita

    Halli, hallo,


    wir möchten gern nochmal mit der AIDA reisen.
    Wir haben uns die Nordeuropa 7 Route vom 17.-24.05.2014 ausgesucht. Wenn wir jetzt buchen würden, kostet die Balkonkabine pro Person EUR 1.480,00. Darin ist bereits der Frühbucherrabatt in Höhe von EUR 150,00 enthalten.
    Was meint ihr: Wenn wir noch warten, sinkt der Preis womöglich ?
    Hat jemand die Tour bereits gemacht?


    Ich würde mich über Erfahrunsberichte sehr freuen :zufrieden: .


    Liebe Grüße
    Madita

    Die Balkonkabine 7105 auf der AIDAsol ist sehr schön. Der Balkon hat eine Glasscheibe und liegt rechts sehr weit vorn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer eine Balkonkabine bevorzugen.

    Guten Morgen,


    eigentlich habe ich mir die Sendung zur Einstimmung auf unsere 1. AIDA-Reise angeschaut. Nun bin ich etwas entsetzt. :verzweifelt:


    Aber zum Glück habt ihr mich beruhigen können.


    Vielen Dank für eure Kommentare.




    Wann geht man denn am Besten zum Essen?


    Liebe Grüße


    Madita