Hallo,
wir werden diese Kabine ab dem 29.07.12 für zwei Wochen unser Zuhause nennen. Die Überlegung geht zurzeit dahin, ob die Kinder oben oder unten schlafen sollen.
Stichwort: aus dem Bett fallen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir werden diese Kabine ab dem 29.07.12 für zwei Wochen unser Zuhause nennen. Die Überlegung geht zurzeit dahin, ob die Kinder oben oder unten schlafen sollen.
Stichwort: aus dem Bett fallen! ![]()
Hallo,
recht fix haben wir diese Reise gebucht. Erst letzte Woche ist die Entscheidung gefallen und am Samstag hatte ich schon die Reisebestätigung in der Post.
Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) fahren zum ersten Mal mit der AIDA und zum ersten Mal überhaupt mit einem Kreuzfahrtschiff. Die "Schwarzes Meer 1" Route reizte am meisten. Jetzt heißt es, sich über die AIDA zu informieren. Was gibt es auf der Aura, wo liegt unsere Kabine, was sollte man in den Häfen sehen, welche Ausflüge sind ein Muss und natürlich: "Was soll ich anziehen?“
Wir freuen uns unheimlich und sind total gespannt, was uns erwartet.
Tipps, Infos, Warnungen, Bekanntschaften oder Spielkammeraden für unsere Kinder (m + w, beide 11) würden mich freuen.
Gruß, Uwe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()