1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. poldi00

Beiträge von poldi00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.08.- 14.09.2014

• poldi00
    • 5. Juni 2014 um 17:29

Hallo zusammen,

in einem vorherigen Beitrag hatte ich mal erwähnt, dass ich bereits auch schon mal ein Fantreffen organisiert habe - weiß also wie es läuft (und ist auch an dieser Stelle nicht böse gemeint, trotzdem danke für die bekannten Infos :lachzwink: ).
    Leider ist Heiko Schliek dann noch nicht zurück an Bord (hat noch Urlaub hat er uns erzählt), so dass ich von Aida erst erfahren werde, wer seine Vertretung als GM ist.
    Schade eigentlich, denn mit Heiko war das bisher auch alles ganz locker. Eine Einladung zum Fantreffen hatten wir bisher auf keinem erhalten weder von Aida sprich GM/EM noch vom Organisator. Aber alle haben trotzdem immer hingefunden :stossen: :hunger:

Da bis zum 30.08. ja auch noch etwas Zeit ist, wird der ein oder andere sich vielleicht auch erst später anmelden bzw. wir Vario-Bucher haben ja auch noch keine Kabine....
    Habe mir eine Liste angelegt, wer mit wievielen Pers. schon dabei ist. Die werde ich kurz vorher auch nochmal abgleichen. :daumen:

Brauche demnächst eh die vollständigen Namen und die Kabinennr. - das aber gerne per PN.

Wie gesagt, werde euch auf dem laufenden halten!

Ich denke es wird auch im großem und ganzen eine schöne Tour - hoffentlich spielt das Wetter noch mit und es ist in der Biskaya nicht zu viel los :sport1: hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu - obwohl sooo viel soll ja angeblich nicht mehr frei sein.
    Rückfluginfos werden wohl noch ein wenig dauern :)

allen schon mal ein schönes WE!!!

• 30.08.- 14.09.2014

• poldi00
    • 2. Juni 2014 um 21:29

Ja schön, das hört sich ja schon gut an :zufrieden:
    Beim letzten Mal habe ich bei Aida vorher angefragt, ob ein offizielles Treffen möglich ist. Hängt von der Teilnehmerzahl ab sagte man mir. Ist ja auch noch etwas Zeit, würde noch etwas warten wer sich noch so meldet. Notiere euch aber schon mal und halte euch auf dem laufenden :daumen:

Lg Verena

• 30.08.- 14.09.2014

• poldi00
    • 1. Juni 2014 um 21:59

Hallo zusammen,

wir (4) haben gestern gebucht. Wir, das sind mein Mann und ich sowie meine Eltern.
    Wir sind 36, 38, 67 und 63 und kommen aus der Nähe von Köln.
    Mein Mann und ich haben die Stella schon im April/Mai von Gran Canaria nach HH begleitet und mangels Alternativen und fester Urlaubsangabe im Betrieb nun auch die Rücktour gebucht  :Boot1: Die Route an sich ist ja auch sehr schön.

Wie sieht es denn aus, besteht das Interesse an einem Fantreffen? Habe bis jetzt noch nichts im Thread darüber gelesen. Würde anbieten es zu organisieren, habe das schon mal gemacht. Meldet euch doch mal, was ihr darüber denkt....

@larissaundmarkus
    So sieht man sich wieder :daumen:

Viele Grüße 
    Verena
    :ciao:  :ciao:  :ciao:

• 26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

• poldi00
    • 27. Dezember 2013 um 21:04

Erster!

Die Reise ist gebucht....

Wer ist noch dabei? :Boot1:

Lg poldi00

• Es gibt wieder ein tägliches Frühstück für die "Grünen" im Steakhaus.

• poldi00
    • 18. Dezember 2013 um 21:03

Ja das geht. Aber Achtung :traurig: Das ist von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Je nach Entscheider. Wir haben beides erlebt, wobei bis auf einmal war das nie ein Problem, egal wie viele da waren.

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 17. Dezember 2013 um 08:18

hallo,

habe einen neuen Thread eröffnet, er befindet sich unter "nach der Reise, Aida blu, 08.12.-15.12.13"
    wer also mag...

LG Verena

• 08.12.13 - 15.12.13

• poldi00
    • 17. Dezember 2013 um 08:14

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu hause angekommen... jetzt können wir uns auf Weihnachten einstellen.
    Nochmal vielen Dank, dass so gut wie alle, die sich bei mir zum Fantreffen angemeldet hatten, auch erschienen sind.
    Das was uns der CD auch ermöglicht hat, hatten wir so auch noch nicht. Das war im Brauhaus mit der Brotzeit mal was anderes.
    Leider reicht ja auch nie die Zeit bei so was und da man diesmal gesessen hat, war es etwas schwieriger mit allen ins Gespräch zu kommen.
    Der ein oder andere hat mich später auch angesprochen, da hat man doch noch ein paar mehr Gesichter gesehen und auch welche haben wir öfter getroffen.

Schade, jetzt ist es leider wieder zu Ende... die nächste Reise kommt bestimmt.

Lg Verena :ciao:

• Eine weitere Nacht auf Madeira? Warum?

• poldi00
    • 10. Dezember 2013 um 13:37

Hallo Kleby,
    die Stella ist gestern abgefahren, zwar verspätet, aber los. Auch dort war ursprünglich angedacht wegen des aufziehenden Sturms doch nicht auszulaufen. Aber dann haben sie sich wohl anders entschieden. Dr. Hoppert ging die Sicherheit vor und daher war es gut gestern schon einzulaufen. Heute morgen wäre es doch sehr schwierig geworden, die See ist sehr unruhig.
    Das Argument von experten0815 mag ja bei der ein oder anderen Fahrt gelten, bei uns war es aber ein anderer Grund, siehe Post 24.
    Man sieht ja auch wie sich das Wetter geändert hat...
    Trotzdem schön 2 mal über Nacht  :daumen:

Sicherlich hat der Kapitän auch einen gewissen Spielraum, da ist es dann ja schön, wenn andere auch das Glück Haben. Wir haben drauf gehofft, aber natürlich unter anderen Umständen....

• Eine weitere Nacht auf Madeira? Warum?

• poldi00
    • 10. Dezember 2013 um 11:13

Hallo,
    Heute ist der offizielle Tag Madeira.
    Aufgrund des angesagten Sturm hier, hat Dr. Hoppert Gas gegeben und wir sind gestern Abend schon um 18 Uhr in Madeira eingelaufen und gerade kam die Durchsage wir bleiben noch eine Nacht. Morgen früh 5.30 Uhr soll es weitergehen :foto:
    2 Nächte auch toll :wiegeil:

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 5. Dezember 2013 um 21:34

Hallo ihr alle,

vielen Dank für die vielen Anmeldungen zum Fantreffen. Hätte ja nicht gedacht, dass es doch noch etwas voller wird....

Leider war es die letzten Tage noch ein wenig stressig, aber die Abfahrt nähert sich ja langsam :)

So jetzt noch mal die letzten Infos...

@ maja75
    Laut Aida wird das Clubtreffen auch am 1. Seetag stattfinden, allerdings wohl erst gegen 19 Uhr, d.h. man muss sich nicht ganz so abhetzen um zum nächsten Termin zu kommen. Die Einladung gibt dann mehr her.
    Bei uns war beides auch immer an einem Tag, das letzte sogar nur eine 1/2 Std später, da blieb gar keine Zeit. Hallo und Tschüß war das so in etwa.

Hansi
    hier nochmal die Übersicht, wer sich angemeldet hat... werde die Daten morgen früh an Rostock rüber mailen.

1) Verena, Jürgen, Maria, Werner
    2) Marion, Markus, Jens
    3) Jana, Markus
    4) Luzie, Adam
    5) Marion, Andreas
    6) Hans, Waltraud
    7) Erika, Edward
    8) Michaela, Michael
    9) Ralf, Heinz
    10) Nicole, Andreas
    11) Klaus, Marlene
    12) Heike, Jürgen
    13) Andreas, Sven
    14) Gabriele, Petra, Sabine, Siglinde
    15) Ralf
    16) Wolfgang
    17) Nicole
    18) Heide, Erich

So da dürfte ich keinen vergessen haben.
    Also noch viel Spaß beim letzten Rest vom Koffer packen

Grüße
    Verena

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 2. Dezember 2013 um 20:44
    Zitat von vakaru

Hallo Verena,

wieviele sind wir beim Treffen?

Liebe Grüße

Marion

Alles anzeigen

Hallo Marion,

ich habe 35 Personen auf meiner Liste... doch noch ein paar dazu gekommen :daumen: wir haben das Schiff also doch nicht so ganz für uns :zwinker:
    Ein paar Daten fehlen mir noch von einzelnen, hoffe sie werden noch nachgeliefert... falls sich an Ort, Datum und Uhrzeit was ändert, wüßten die dann nicht bescheid... na ja sind noch ein paar Tage.

LG Verena

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 1. Dezember 2013 um 21:41

Ralf

Das ist ein Treffen, wo sich Leute aus diesem Forum verabreden, die zur gleichen Zeit an Bord sind. Man lernt neue Leute kennen, vielleicht trifft man sich dann mal abends oder schließt sich zu einem Ausflug zusammen, etc.
    Wenn du auch kommen willst, schick mir eine PN mit vollständigen Namen und Kabine. Ich muss alle bei Aida anmelden, die dabei sein möchten.
    So findest du vielleicht auch schnell zu Mitreisenden.

Viele Grüße
    Verena

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 1. Dezember 2013 um 18:38

Hallo zusammen,

der Countdown läuft und bald geht´s los :abfahrt: Wir freuen uns auf jeden Fall noch mal ein paar Tage vor Weihnachten zu entspannen und etwas Sonne zu tanken.

:trrink1: Nochmals ein paar Informationen zum Fantreffen. Laut Aida (Rostock) findet es also am 9. Dezember 2013 im Brauhaus um 18 Uhr statt. Für Probierbierchen und Jausenplatte ist wohl auch gesorgt. Ich muss mit am Anreisetag nochmal mit dem Clubdirektor in Verbindung setzen um dann noch mal die Namensliste abzugleichen. Alle, die sich bisher bei mir per PN mit vollständigen Namen + Kabine gemeldet haben, habe ich auch schon an Rostock gemeldet.
    Falls jemand noch nicht dabei ist, bitte bis spätestens Donnerstag Abend melden.

Ansonsten erstmal eine schönen Wochenstart

:ciao: Lg Verena

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 23. November 2013 um 23:45
    Zitat von Klawei

1. Poldi00, Verena, Jürgen, Maria & Werner
    2. Maja75, 2 Pers & Kind.
    3. Jana+Markus, Jana & Markus
    4. Lucy140577, Lucy & Adam
    5. Vakaru, Andreas & Marion
    6. Hansi090, Hans & Waltraud
    7. Zwiebel, Erika & Eddy
    8. Magdalena, Michaela & Michael
    9. Kiralotte, Ralf & Hein
    10. Bergretter, ? & ?
    11. Klawei, Klaus & Marlene

Alles anzeigen
    Zitat von Klawei

12. Gisela2012 ?&? Fehlten bei deinem Beitrag

Hab das ergänzt :zwinker:

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 21. November 2013 um 21:07

Hallihallo,

ich wieder! :ciao:
    Also so wie es im Moment aussieht, wird das Fantreffen voraussichtlich am Montag, den 9.12. stattfinden. Wann, was und wo zu gegebener Zeit mehr dazu...
    es ist auf jeden Fall schön zu hören, dass Aida ja gewillt ist, das ganze mit zu veranstalten :daumen:
    Alle, die ich in Beitrag 67 aufgeführt habe, habe ich schon angemeldet. Macht bis jetzt 21 Personen.
    Die endgültige Teilnehmerzahl/-liste hat noch ein wenig Zeit.

Bin gespannt, ob noch ein paar Just-Bucher von Mittwoch den Weg zu uns finden.

Schönen abend
    Verena

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 21. November 2013 um 13:09

Marion

nein bisher noch nicht.
    Lt Reisebüro müßten sie morgen aber da sein.

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 21. November 2013 um 13:07

Ich packe nur für den Sommer ein, natürlich abends ein Jäckchen aus Fleece und tagsüber auch mal ein Strickjäckchen.
    Die letzten Male Kanaren um die Zeit war das Wetter immer gut...
    Stiefel und dicker Pulli ist dann höchstens für die Rückreise :lol1: denn ins kalte Deutschland mag ich nicht mit kurzer Hose ankommen.
    Da es nur eine Woche ist, sollte es mit meinem Koffer auch entspannt sein. Da mach ich mir diesmal keine Sorgen.... :bye1:

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 20. November 2013 um 22:09

Wir fahren seit 2003. Da hat es uns gefallen und seitdem sind wir mit dem Virus befallen :zufrieden: Es ist aber auch schön immer woanders zu sein und abends wieder nach Hause zu kommen :meinung: Und man kann überlegen, ob man lieber in der Sonne liegen oder einen Ausflug machen will usw.
    Na ja es ist nicht schlimm, dass es der letzte Urlaub ist, man muss ja auch arbeiten. Hihi
    Ich glaube auch, entweder man mag so einen Urlaub oder nicht, Kreuzfahrt ist nichts für jeden, egal ob Aida, Mein Schiff usw :zwinker:

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 20. November 2013 um 18:17
    Zitat von kiralotte

Wir sind auch wieder dabei!!

Fliegen ab Düsselldorf mit Hamburg Airways. :abfahrt:

Heinz und Ralf!

Wenn ihr auch beim Fantreffen dabei sein wollt, schickt mir bitte eine kurze PN mit vollständigen Namen und Kabinen-Nr. :sdanke:

Zitat von vakaru

Hat schon jemand den Cocktail Workshop gebucht?

Marion

Nein... habe aber schon oft gehört, der soll wirklich gut sein :trrink1: hihi.
    Wir haben aber bis jetzt noch gar nichts gebucht - weder Ausflug noch Getränkepaket noch Wellness.
    Da wir die Kanaren kennen, werden wir die Sonne genießen :schlafen: oder in Eigenregie vom Schiff sprich ohne Aida :foto: auch sonst haben wir noch nichts geplant.
    Freue mich schon, der letzte Urlaub für dieses Jahr....

LG Verena :ciao:

• 08.12.13-15.12.2013

• poldi00
    • 18. November 2013 um 16:01

Hallo zusammen,

Habe mich zwecks Fantreffen mit Aida in Verbindung gesetzt.... Habe auch schon eine Antwort erhalten, um weiteres abzuklären.

Dazu brauche ich von allen, die am Fantreffen teilnehmen wollen, eine PN mit vollständigen Name + Kabinen-Nr.
    Ich würde die Daten an Aida weiterleiten und erhalte dann weitere Infos.
    Vermutlich findet das Fantreffen am ersten (See- ?) Tag statt... Wo ist wahrscheinlich von der Teilnehmerzahl abhängig.

Wär schön, wenn sich noch ein paar Personen mehr finden würden..... Freue mich schon, euch kennenzulernen.

Schaut mal nach, ob ich einen vergessen habe:

Poldi00 4 Pers. Verena, Jürgen, Maria u Werner
    Maja75 2 Pers + Kind.
    Jana+Markus. 2 Pers. Jana u Markus
    Lucy140577 2 Pers. Lucy u Adam
    Vakaru 2 Pers. Andreas u Marion
    Hansi090 2 Pers. Hans u Waltraud
    Zwiebel 2 Pers. Erika u Eddy
    Magdalena 2 Pers. Michaela u Michael
    Kiralotte 2 Pers. Ralf u Heinz

Lg :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook