Hallo zusammen,
in einem vorherigen Beitrag hatte ich mal erwähnt, dass ich bereits auch schon mal ein Fantreffen organisiert habe - weiß also wie es läuft (und ist auch an dieser Stelle nicht böse gemeint, trotzdem danke für die bekannten Infos
).
Leider ist Heiko Schliek dann noch nicht zurück an Bord (hat noch Urlaub hat er uns erzählt), so dass ich von Aida erst erfahren werde, wer seine Vertretung als GM ist.
Schade eigentlich, denn mit Heiko war das bisher auch alles ganz locker. Eine Einladung zum Fantreffen hatten wir bisher auf keinem erhalten weder von Aida sprich GM/EM noch vom Organisator. Aber alle haben trotzdem immer hingefunden
![]()
Da bis zum 30.08. ja auch noch etwas Zeit ist, wird der ein oder andere sich vielleicht auch erst später anmelden bzw. wir Vario-Bucher haben ja auch noch keine Kabine....
Habe mir eine Liste angelegt, wer mit wievielen Pers. schon dabei ist. Die werde ich kurz vorher auch nochmal abgleichen. ![]()
Brauche demnächst eh die vollständigen Namen und die Kabinennr. - das aber gerne per PN.
Wie gesagt, werde euch auf dem laufenden halten!
Ich denke es wird auch im großem und ganzen eine schöne Tour - hoffentlich spielt das Wetter noch mit und es ist in der Biskaya nicht zu viel los
hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu - obwohl sooo viel soll ja angeblich nicht mehr frei sein.
Rückfluginfos werden wohl noch ein wenig dauern ![]()
allen schon mal ein schönes WE!!!