wir haben im Bus bezahlt
Hi, habt ihr mit Karte zahlen können oder EUR bzw. GbP?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wir haben im Bus bezahlt
Hi, habt ihr mit Karte zahlen können oder EUR bzw. GbP?
Super vielen Dank für die Info.
Wir sind im November mit der Blu da. Ich habe sie angeschrieben und geschrieben, dass die Blu erst um 10 Uhr ankommt. Die Tour würde dann um 10.30 Uhr starten. Ich werde jetzt über die Ineternetseite buchen und das noch mal in die Bemerkungen rein schreiben
Ah danke für die Info. Ich wäre auch davon ausgegangen, dass sie dann etwas später starten. Hast du mit Amigo Tours oder Bernhard Tours geschrieben?
Hallo zusammen,
ich überlege noch, ob wir einen Ausflug mit BernhardsTour oder Amigo Tours machen sollen. Im Forum hatte ich zuletzt gelesen, dass Amigo Tours einige Punkte der Tour gar nicht so durchgeführt hat.
Worüber ich mir aber noch Gedanken mache, ist, wir legen erst um 10 Uhr an. Die Touren werden angeboten bei dem einen um 9.30 Uhr bzw. dem anderen um 10 Uhr. Wahrscheinlich wird das dann noch an dem Tag auf das Schiff abgestimmt, weil sie ja schon das Geld mitnehmen möchten.
Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht, dass der Ausflug angeboten wurde, obwohl das Schiff erst später im Hafen ankam - und hat auch normal stattgefunden? Selbst wenn man 10 Uhr wählt, ist ja auch die Frage, wann ist das Schiff freigegeben und man muss den Fussweg noch einplanen.
Danke für eine Info.
Wie oben gesagt, wir hatten Glück und den Liegeplatz erhalten.
Meine Eltern haben vor einigen Jahren getendert. Also es wird nicht immer getendert.
Gibt es aktuelle Tipps zu Kotor ? Die vorherigen Beiträge sind ja schon 11 Jahre alt. Wir sind im Oktober 2025 mit der Mein Schiff 6 in Kotor. Kann man die Innenstadt fußläufig erreichen ? Kann man dort gut auf eigene Faust los ? Was ist lohnenswert ?
Wir waren Freitag in Kotor und hatten Glück, wir haben den Liegeplatz bekommen. Ein weiteres Schiff (kam etwas später) musste draußen bleiben und somit tendern. Da geht ggf. etwas Zeit verloren. Vom Anleger ist man in ein paar Minuten zu Fuß in der Altstadt. Man kann auch auf den Berg hochwandern. Der "offizielle" Weg wird aber inzwischen Eintritt verlangt, einmal 15€ für hoch und dann nochmal 15€ für runter. Man hat von oben eine tolle Sicht. Wir sind (wie einige andere auch) aber den inoffiziellen Weg hochgegangen und auch wieder runter. Es gibt auch etwas weiter weg eine Seilbahn für einen weiteren Berg. Damit haben wir uns aber nicht beschäftigt, haben uns aber sagen lassen, da oben wäre es schön.
Hallo in die Runde.
Hat jemand eine Ahnung was wir für ein Handgepäck bei Sunexpress mitnehmen können?
In den UL steht nur was von 40x30x20???
Das ist noch kleiner als ein normaler Männer Rucksack.
Aida verweist an die Fluggesellschaft. Das scheint der Light Tarif zu sein, sprich Max 4 kg. Schon seltsam alles auf Sunexpress abzuwälzen denn ich habe ja mit Aida einen Vertrag und nicht mit Sunexpress, so auch der Hickhack mit der Sitzplatzreservierung.
Ich nochmal: für alle Geocacher:
GC6x1nw Hamburg
GC6x143 Rotterdam
Schön zu hören.
Die Tour kennen wir bereits und die Länder haben wir auch schon, deshalb sind wir da entspannt. Aber ein paar Dosen müssen dran glauben.
Vielleicht habt ihr ja Lust zu unseren Events zu kommen, ich kann euch die GC Nummern schicken, wenn sie frei sind und dann schaut ihr einfach.
VG Verena
Geocacher?
Hallo zusammen,
wir (39/41) sind auch dabei. Sind Geocacher an Bord???
VG poldi00
@ Ufo und Jette
hier mal die Infos:
Korfu GC6V5R7
Bari GC6V5MV
Zadar GC6V5VF
Venedig GC6V5WJ
vielleicht passt´s ja:-)
Hallo Poldi00,
ja! Wir sind Geocacher.
Hallo Ufo,
wir haben die Ziele alle schon einmal abgegrast, dennoch sind ein paar neue Dosen wieder gelegt worden. Aber deshalb wollen einige Events machen. Vielleicht habt ihr ja Lust auch zu kommen, je nachdem wie es die Ausflugsplanung vorsieht. Wenn sie frei sind, kann ich euch ja mal den GC-Code schicken ![]()
VG
Hallo,
sind Geocacher an Bord?
VG poldi00
Hallo zusammen,
sind Geocacher an Bord?
VG poldi00
Hallo,wir fliegen am 10.09.16 um 09:45 mit Air Berlin und sind um 12:10 in New York.
poldi00 ja, sind noch Geocacher an Bord, wir HORUS+ISIS
LG
Marion+Steffen
Das ist schön zu hören. Dann sind wir schon 8 Cachertour auf der Tour
wir werden wohl auch ein paar Events machen, kann euch ja dann mal bescheid geben, vielleichts passts ja bei euch... Natürlich wollen wir auch etwas sehen, aber 1 Dose ist immer Pflicht. ![]()
Wir (38 & 40) sind auch dabei. Meine Eltern sind bereits auf der Transamerika dabei und hängen mit uns die 2 Wochen noch dran...
Ganz schön viele aus NRW
Wir sind aus der Nähe von Köln...
Sind Geocacher an Bord ???? (Außer Köln1111
)
Hallo zusammen ![]()
mein Mann (39) und ich (37) sind auch dabei. Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. PN kommt...
Unser Flug geht nach Düsseldorf.
Viele Grüße
poldi00
Da hast Du nichts versäumt, was man nicht noch nachholen kann. Vereinfacht ausgedrückt suchen Geocacher mit Hilfe von Satellitentechnik (GPS) Tupperdosen in der ganzen Welt. Viel schöner und viel ausführlicher ist es beschrieben unter https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Ist ein tolles Hobby, bei dem man viele Orte kennen lernt, die man sonst nie gesehen hätte. Wenn es zeitlich passt, bin kommen Taruko und ich zu den Events
![]()
Gute Erklärung
und alles gesagt ![]()
Hab eure Anmeldung gesehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()