Hallo Lutz,
wir suchen auch noch einen Ausflug in Mumbai.
Habt ihr noch Platz für zwei Personen? Um welchen Ausflug handelt es sich?
Danke, Nicole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Lutz,
wir suchen auch noch einen Ausflug in Mumbai.
Habt ihr noch Platz für zwei Personen? Um welchen Ausflug handelt es sich?
Danke, Nicole
Hallo und aloha,
mein Mann und ich sind auch bei der Tour dabei. Haben schon vor einiger Zeit gebucht und sind schockiert wie günstig unsere Reise geworden ist
Aber das ist halt das Risiko...
Habt ihr eure Ausflugsplanung schon fertig? Wir brauchen noch Tipps für Indien, bin da irgendwie planlos. Vielleicht kann man sich bei euch noch anschließen susakide?
Abu Dhabi und Dubai haben wir jetzt bei Bakadi gebucht. Muscat wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Hat jemand von euch das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht? Wir fliegen ab München und bin total unentschlossen, ob wir die Sitzplatzreservierung für 30,00 € pro Person und Strecke buchen sollen. Was meint ihr?
Fragen über Fragen ... Danke im Voraus und bis gaaaaaaaanz bald!
Hallo Katja und Frank!Und herzlichen Dank für das willkommen. Was macht die Planung des CW? An den Rest:bald gehts los! ![]()
Meinst Du ab einer Abflugzeit VOR 17.30 Uhr? Wo genau kann ich das sehen? Unter MyAida kann ich alle Asflüge am 30.09. grundsätzlich buchen ... ![]()
Hi ihr Lieben!
Auch wir sind dabei auf der Nordamerika Tour
Wir, dass sind Andy (40) und ich (Nicole, 29). Vorzeigbares Foto folgt ![]()
Nachdem wir letztes Jahr Nordeuropa mit der Cara unsicher gemacht haben, wollen wir dieses Jahr mal wieder etwas weiter weg
Das ist dann unsere zweite Tour mit der Aida, davor waren wir mit der Carnival Glory unterwegs, also sind wir noch relative Aida Anfänger und nehmen eure Hilfe und Tipps gerne an
Sehr gerne würden wir auch am CW teilnehmen, falls noch Platz auf der Liste ist! Weil Säfte gehen immer....
Hat schon jemand Ausflüge gebucht? Wir möchten gerne eine Rundfahrt durch New York am Abreisetag buchen, aber ich bin mir unsicher, weil unser Abflug über Aida voraussichtlich um 15.55 Uhr gehen soll. Passt Aida es denn so an das es passt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()