ok hört sich gut an. Wir fliegen früh und sind daher wohl gegen 8 Uhr auf der Insel und haben somit den ganzen Tag zur Verfügung. ![]()
Seperate Namensschalter oder so gibt es da nicht, oder???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ok hört sich gut an. Wir fliegen früh und sind daher wohl gegen 8 Uhr auf der Insel und haben somit den ganzen Tag zur Verfügung. ![]()
Seperate Namensschalter oder so gibt es da nicht, oder???
Hallo,
gibt es eigentlich einen Terminal auf Palma um einzuchecken und wie läuft das denn so ab?????
Lg Nicole ![]()
Ok, dann lassen wir uns einfach mal überraschen (kann ja nach der Reise berichten wer uns durchs Mittelmeer manövriert hat)
.
Alle die jetzt demnächst in See stechen, eine gute und schöne Reise ![]()
LG
Nicole
Kann man überhaupt irgendwo nachlesen, wann welcher Kaptain auf welchem AIDA Schiff gerade ist.
Wir sind in den Sommerferien auf der Blu unterwegs.... ![]()
Wir sind überhaupt erst mal auf das Buffet gespannt.
Die Bilder gestern waren total ansprechend....
Buffet auf Kreuzfahrten kenn ich bisher noch nicht - ist also Neuland für uns.... ![]()
hab auch umgeschaltet ![]()
gerade gesichtet.... ![]()
scheint eine nette Runde gewesen zu sein
.
Toll ![]()
allo Frank,
danke für die Info. Mit der Teilnahme der Manager hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber hört sich auf jeden Fall gut an und wenn das dort auch so ist, wäre es ja schon man ein Ereignis mit den Herren mal in Ruhe ins Gespräch zu kommen.
Dann hoffen wir mal, dass es auch auf der Blu klappen wird und wir ne nette Stunde dort haben werden. Bei den vielen Menschen an Bord wäre es wohl dann doch nur echt Zufall, wenn man hier jemanden aus dem Forum antreffen würde.
Schönen Sonntag noch...
![]()
Huhu,
wir machen die Tour auch Ende Juli.
Schau doch mal unter den einzelnen Städten, da haben wir echt viele nützliche Tipps bekommen.
Kommt ja auch darauf an, ob ihr mehr an den Strand wollt oder auch was von den Städten sehen wollt.
LG Nicole
Huhu Fans,
wie läuft denn so ein Fantreffen überhaupt ab?
Ihr scheint ja wohl alle so was schon mal an Bord einer der AIDA's mitgemacht zu haben.
Lg Nicole ![]()
Danke fürs organisieren Frank.
Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr... Die müssen nur mal wieder hier im Forum vorbei schauen ![]()
LG Nicole ![]()
Hallo,
gute Idee...
also wir wären da auch bei (2 Erwachsene und zwei Teens 13 und 15 Jahre) .
96 Tage
Gruß Nicole
Was für Kinder-Cocktails gibt es denn so an Bord????
Wir überlegen nämlich auch für die Teens 13 und 15 das Getränkepaket zu buchen für unsere Sommer-Tour (würde sich ja allein schon für die Cocktails abends lohnen)....
LG
Nicole
schon bemerkt, voll der Denkfehler :hahahah:
Gegenüber?? und dann eine Balkonkabine???
Hab ich da jetzt was missverstanden
Wir haben auch eine Balkonkabine
Oh mann....
alles klar, da hab ich jetzt aber voll auf der Leitung gestanden mit GEGENÜBER!!!! ![]()
ok, prima und danke.... da schau ich mal nach... ist aber dann doch ne Innenkabine, aber ich schau trotzdem ![]()
lg Nicole
Wir sind ja 4 Personen, sprich einer muss ins Oberbett
.
Die Stahlbrüstung stört nicht, freu mich auf den Balkon und frische Luft....
Das der Kidsclub da ist wissen wir, aber das stört nicht....
Hallo Ria,
den Kommentar habe ich auch schon gefunden.... Dachte es gäb hier im Forum schon jemand der die Kabine bzw. die Nachbarkabinen kennt.... Na vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Danke dir erst mal für die Mühe ![]()
Hallo Ria,
oh ich dachte das hätte beim Thread gestanden. Auf der Blu ![]()
Lg
Nicole
Hallo,
kennt jemand die Kabine? Wir nutzen Sie als 4er-Kabine mit zwei Kids diesen Sommer bei der Mittelmeertour 13.
Lg
Nicole
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()