Hallo,
das kommt auf den jeweiligen Ausflug an. Ob ganztags oder nur halbtags.
Kann gerne mal nachschauen...
Lg ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
das kommt auf den jeweiligen Ausflug an. Ob ganztags oder nur halbtags.
Kann gerne mal nachschauen...
Lg ![]()
Danke schön,
genau die Seiten hab ich gesucht ![]()
Hallo zusammen,
es gibt doch Übersichtsseiten im Internet, wo man prüfen kann, wann welches Schiff im Hafen liegt.
Suche gerade eine Seite wo ich erkennen kann, welche Schiffe noch in St. Petersburg im Juni liegen.
Helft mir mal bitte
.
Lg
Nicole ![]()
Hallo Soleluna,
danke für den Tipp - bereits gespeichert.....
![]()
Wir reisen nächstest Jahr mit dem Auto an.
Kann jemand hierzu schon Erfahrungen in Sachen PKW-Stellplatz (parken) in Venedig berichten...
LG
Nicole
Hallo,
wir wollen Tallinn im Juni auch zu Fuss erkunden.
Habt Ihr Tipps für uns, was sich am meisten lohnt zu besichtigen oder anzuschauen?
Die Hafeninfo hab ich schon runter geladen.
LG
Nicole
hab gerade mal geschaut und festgestellt, dass die Ausflüge alle so zwischen 8.00 - 9 Uhr starten.
Tja, da heißt es wirklich schauen, wann wir von Bord gehen und uns in die Passkontrolle stürzen... Könnt echt voll werden.
Hat wer Erfahrung?
Lg
Nicole
Hallo,
unser privater Ausflug startet um 9.00 Uhr... Muss mal checken wann die AIDA Ausflüge so los gehen in St. Petersburg...
HAAAAALLLLLLOOOOOOO,
fährt denn keiner hier aus dem Forum zu dieser Zeit mit???? ![]()
Lg
Nicole
Danke für den Tipp, aber Hummer lass ich lieber leben... vor allem wenn er vorher noch lebendig im Wasser schwimmt.
Ich würde mir keinen Fisch selber aus dem Aquarium raussuchen und sagen : den will ich gleich verspeisen (ist aber meine persönliche Meinung)
Tree Linden hab ich schon von gehört und das Gosch könnte mich auch reizen....
Na da haben wir ja einiges zur Auswahl - lieben Dank ![]()
Lg Nicole ![]()
Danke dir, Stromma hab ich auch bereits gefunden ![]()
Die bieten Touren in Helsinki und auch in Stockholm an und zwar mit Bus und Boot ![]()
Lg Nicole
Hallo,
haben eine Übernachtung in Warnemünde bevor unsere Kreuzfahrt startet. Habt ihr ein Tipp für ein gutes Restaurant.
Lg Nicole![]()
Habe soeben eine Seite gefunden von Strömma, die bieten auch Komi-Touren (Boot und Bus an ![]()
Lg Nicole
Hallo,
wir sind mit der Mar im Juni in Stockholm.
Lohnt sicht die Fahrt mit dem HH-Bus oder eher mit dem HH-Boot?
Lg Nicole
ok, danke,
probier das gleich mal aus ![]()
Lg
Nicole
Hallo,
wie kann man den eine Heckkabine buchen. Wenn ich zwei Personen eingebe, zeigt er mir die Heckkabinen nicht als freie Kabinen an...
Wir überlegen nämlich auch im nächsten Jahr die Adria-Tour mit der Bella zu machen...
Lg
Nicole
Hallo,
wir sind im Sommer auch in Stockholm.
Die roten HoHo-Busse hab ich gefunden, aber wo kann ich die Tour der grünen Busse finden?
Lg
Nicole ![]()
Ok,
dann hat sich ja die Frage eigentlich schon erledigt....
.
Lg
Nicole
PS: Schöne Reise und viel Spaß ![]()
Hallo,
kommt darauf an ob euch diese Umbuchung auf Meerblick das ganze Wert ist... Das kann glaube ich nur jeder selbst für sich entscheiden..
Wie lang ist die Reise?
Welches Schiff?
Welches Deck seit ihr jetzt?
Wie wichtig ist euch der Kabinentyp?
Ich würde dann wohl eher von Innen auf Balkon umbuchen
(auch wenn es mehr kostet) Je nach Reiseroute/Zeit würde mir das mehr bringen.
Lg Nicole
Huhu,
als wir vor zwei Jahren in Rom waren, hatten wir Frau Langer als Reiseführerin und waren wirklich begeistert...
Hier mal der Link:
LG Nicole ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()