Habe es auch so aufgefasst
.
Wie ist denn so das Essen im Flugzeug?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe es auch so aufgefasst
.
Wie ist denn so das Essen im Flugzeug?
Die Cocktail Workshops kann man jetzt auch online unter my Aida Buchen.....;)
Vielen Dank für die Info. Werd ich gleich mal buchen :-). Wollte sowas schon immer mal machen.
Ich möchte halt möglichst viel machen. Deshalb hatte ich überlegt am Anreisetag den Loropark mitzunehmen. Aber jeder wie er mag ;-).
Ok. Ihr habt mich überzeugt ;-). Erstmal vielen Dank für die vielen Infos.
Danke für die Info. Aber, wenn das Boot erst um 22 Uhr ablegt, hat man doch eigentlich genug Zeit zum Loro Park zu fahren. Das Schiff kann man doch später noch bestaunen ;-). Was ich auch bestimmt tun werde, weile es meine erste Schiffsreise ist :-).
Wir sind auch so früh auf Teneriffa und überlegen zum Loro Park zu fahren. Deshalb war ja meine Frage, ob immer noch die gleichn Busse hinfahren.
Sind es immer noch die gleichen Bussen, die zum Loropark fahren?
AC hatte mir gesagt, dass es vorläufig so ist. Endgültige Flugzeiten gibt es 3 Wochen vorher bzw. könnte sich ja theoretisch auch kurz vorher noch etwas ändern.
Mir wurde gesagt 5.50 Uhr ab Düsseldorf mit der TUI.
Komisch. Wir fliegen im Dezember und es gibt noch keine Flugzeiten.
Bei ZDF in der Mediathek kannst Du dir beide anschauen.
WISO Duell: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…t-vs-Cluburlaub
Aida Sol: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…rd-der-AIDA-sol
Ich überlege mir das noch ;-). Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
Macht Ihr Ausflüge auf eigene Faust oder über Aida?
79 Euro? Das ja ganz schön teuer.
Bin auch an Board und freue mich ![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann versuche ich mal mein Glück ![]()
Gibt noch keine Zeiten ![]()
Hallo. Ab wann kann man bei AC erfragen, wann der Flieger geht? Fliegen im Dezember. Ist es noch zu früh zu fragen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()