Madeira - Funchal dort hat ein User Fotos und Infos zum Weihnachtsmarkt gepostet. Sieht wirklich toll aus. Da werde ich dann auch mal vorbeischauen.
Noch 33 Tage ![]()
Madeira - Funchal dort hat ein User Fotos und Infos zum Weihnachtsmarkt gepostet. Sieht wirklich toll aus. Da werde ich dann auch mal vorbeischauen.
Noch 33 Tage ![]()
Vielen Dank für die Infos und Fotos. Sieht sehr vielversprechend aus. Dann werde ich da wohl auch mal vorbeischauen ![]()
Kann wer etwas über den Weihnachtsmarkt auf Madeira berichten?
Alles anzeigen
Die Berichte von euren letzten Wokshops erstaunt mich ein wenig.
Ihr durftet (NUR) zwei Cocktails aussuchen und selbst mixen?Bei unserem letzten Wokshop auf der Aura in diesem Jahr „mussten“ wir „6“ verschieden Cocktails
mixen und auch „selbst“ trinken zuzüglich einige KURZE zwischendurch und zum Abschluss.
Entsprechend war auch unser Zustand anschließend.
Super tolle Angelegenheit.In der Buchungsbeschreibung zu den Wokshop ist ebenfalls vermerkt dass man bei den
AIDA Kreationen 4 Cocktails und bei den Partydrinks 6 Cocktails mixen kann und natürlich auch trinken muß :-)).Hat sich hier was geändert?
Wäre aber Schade :-((.
Das hatte ich auch gerade gelesen und mich gewundert, dass nur zwei gemixt wurden.
Gut zu wissen. Dann muss ich den auch noch schnell buchen.
Noch 36 Tage ![]()
In dem Infopaket ist einmal eine Broschüre über die Wellnessangebote mit Preisen enthalten. Dann ein Heft mit den Ausflügen zu den Kanranetouren 2 und 4. Desweiteren liegt eine Checkliste bei, was man alles erleidgt haben sollte, bevor die Reise angetreten wird.
Auf der Dvd sind Bilder und Videos vom Schiff und den Örtlichkeiten. Ist nicht sehr ausführlich. Dann verweise auf Myaida. Dafür sollte man die Dvd in Pc stecken und ins Internet gehen.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Haben pauschal gebucht. Die Zeiten habe ich bei Aida erfragt. Sind vorläufig. Kann sich also kurzfristig noch ändern.
Wir fliegen ab DÜsseldorf um 5.50 Uhr.
Wir haben das Infopaket auch bekommen mit Dvd.
Wir hatten statt USB-Stick eine Dvd die Kanaren zum greifen nah drin.
Noch 52 Tage.
waren die Ausflüge nicht so gut?
25 Grad wären toll.
Wie war das Wetter denn so?
Noch 76 Tage ![]()
Danke für die Info ;-). Dann werd ich mir auch lieber vorher was holen.
Ich habe jetzt noch nicht gebucht. Es stand auch noch kein Termin bei. Finde ich persönlich auch blöd, weil ich ja schon Aussflüge geplant habe.
Ach herje. Das kann ja was geben. ![]()
Findet der nicht eh abends statt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()