Vielleicht könnt Ihr ja die Pakete an Bord bekommen. Würde dann einfach mal an der Rezeption nachfragen.
Beiträge von Minze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
127 Tage dann ist
.

-
Letztes Jahr im Dezember gab es auf der Aida Sol zumindest bei den normalen Ausflügen keine 30% auf Coktails. Ist wohl wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Bin ja mal gespannt wie es im November auf der Bella ist.
-
Danke für die schnelle Antwort

Wir haben über Myaida für Miami, New York und Baltimore und Charleston gebucht.
-
Für welchen Hafen ist denn der Ausflug, den Ihr meint?
-
Unter Myaida ist nun auch Nassau freigeschaltet und die Getränkepakete auch.
-
Nassau ist bei den Ausflügen auch freigeschaltet. Die Getränkepakete gibt es auch.
Wer macht denn Ausflüge auf eigene Faust und kann was davon empfehlen?
-
Die New York Ausflüge über myaida sind buchbar.
-
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
-
Werden wohl ein paar Ausflüge über myaida buchen. Für New York sollte eigentlich heute was online sein, aber tut sich nichts :(. Für den Ankunftstag machen wir ja was auf eigene Faust. Nur für den Tag der Abfahrt aus New York möchte ich glaube ich lieber etwas über Aida machen, wegen dem Marathon. Bin dann auf der sicheren Seite. Mal schauen.
-
Was kostet das denn? Finde die Preise dort nicht. Fände das schon interessant.
Danke für den Tip mit myaida. Das sind, aber auch nur die Ausflüge für Amerika, außer New York. Mal schauen, was ich davon buche.
-
Innenkabine ist doch schon auf 2600 runter also für Transkaribik 6.
-
@ Bibu das freut mich für Euch.
Wir werden wohl am Abend die Nachtbustour machen. Können bestimmt eh nicht schlafen.
-
Vielen Dank für die vielen Antworten zum Nachtbus. Dann werde ich das wohl buchen für mich und meine Truppe. da wir im November da sind, werde ich mich eh dick einpacken

-
Hat jemand schonmal die Nighttour von diesem Anbieter gemacht? Und kann mir sagen wie es war?
Danke!
Lieben Gruss
-
@ Bibu
Das ist echt komsich, dass Ihr noch keine Zeiten habt. Bei uns kann sich das ja auch noch immer ändern. Ich hoffe es bleibt so, oder ein früherer Flug. Bin ja mal gepannt was sich noch tut.
-
Zeiten schon geändert. Jetzt Abflug 12.15 Uhr und Ankunft 16.05 Uhr. Also wird sich bestimmt noch was tun bei den Flugzeiten. Ich hoffe es wird nicht noch später.
-
Wir hatten über Reisebüro erfahren, dass zunächst über Paris der Flug gehen sollte.. Dann hatte ich durch Zufall auf myaida geschaut. Dort stand Direktflug nach Newark. Rückflug steht noch nicht fest.
-
Abends ist bestimmt noch was drin

-
gibt es doch !
Aber nicht mehr in der Testphase, sondern Wochenpaket zu buchen!Habe ich noch nicht bei myaida entdeckt.