1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Antonika

Beiträge von Antonika

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 3. Juni 2014 um 10:07

Hallo Ulla,

auch wen DU fremd fährst, bist doch eine treue Seele !!!

Der Rückflug ist der Haken bei der Geschichte. Ich habe jetzt schon den totalen Horror.
    Aber bis jetzt ist nur die Reise gebucht, kein Rückflug ^^ , vielleicht gefällt es uns sooo gut...

An Rucksack kann ich mich jetzt nicht erinnern, macht aber nichts.

Bekannte von uns waren vor kurzem auf der Equinox und total begeistert. Wir bestimmt ein toller
    Urlaub für Euch.

Liebe Grüße an alle hier

Moni und Toni

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 2. Juni 2014 um 18:37

So Ihr Lieben alle,

weil`s hier gar so ruhig ist...
    Nach einigem Zögern haben wir heute gebucht: Warnemünde- New York ab dem 04.09.
    Wer kommt mit? Mit ein paar bekannten Gesichtern macht`s nochmal so viel Spaß!

Liebe Grüße
    Moni und Toni

• 04.09. - 22.09.2014

• Antonika
    • 2. Juni 2014 um 18:32

Hallo Ihr Vielen!

Wir war´n noch niemals in New York,......
    Das soll sich demnächst ändern :P . Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit so vielen netten Leuten.
    Wenn Ihr noch Plätze für den golden circle frei habt, wären wir dsehr gerne dabei.

Liebe Grüße Anton und Monika

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 19. April 2014 um 11:28

Camei :Hab schon gesehen , dass es keine Suiten mehr gibt... Keine Chance auf große Parties, aber Balkonkabinen sind noch viele frei und da haben ja auch ein paar Leutchen Platz. Sieht schon gut aus, diese Reise, aber man ist eine volle Woche nur auf See, ohne Unterbrechung.
    Ob ich das aushalte?

C.M.Elbe : Ihr fahrt auch noch fremd? Keine Moral mehr hier.... Ja der Ausflug an die Amalfiküste war echt wunderschön- und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil Du immer noch keine Fotos von uns bekommen hast.

@ Mentalist: das schwarze Meer wäre so schön, aber momentan würde ich da auch nicht unbedingt hin wollen.

hannah: Bitte schreibe unbedingt, wie Eure Reise war, wenn Ihr wieder zurück seid. Ich bin so neugierig. Und wie Meike schon sagt, irgendwann müssen die Ziele ja mal etwas exotischer werden.

@all : Frohe Ostern! Ich hoffe Ihr habt ein bisschen besseres Wetter als wir hier. Heute morgen hat es ganz leicht geschneit. Ich vermisse unsere Wetterfee!

Anja, gibt es Dich noch hier?

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 12. April 2014 um 11:53

Hallo Mentalist, die stella hat Euch ja noch gefehlt, oder?

Wo geht es denn hin?

Liebe Grüße an Conny

• Funchal / Madeira / Portugal

• Antonika
    • 7. April 2014 um 19:46

Hallo Frank.Bigalke,

wir waren im März mit der blu auf Madeira. Vielleicht hilft es Euch ja zu wissen, dass (zumindest die blu) immer erst am nächsten Tag früh am Morgen ablegt. Ihr habt also jede Menge Zeit zur Verfügung. Laut Kapitän könnte man gar nicht so langsam fahren, wie es nötig wäre, wenn er bereits um 8:00 Uhr ablegen würde. Das lässt also auch für die Stella Ähnliches vermuten.

Und an alle, die eine Tour mit Jose planen: Die Fahrt ist wirklich jeden Euro wert. Es war so schön! Viel Spaß dabei!

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 23. März 2014 um 14:55

Hallo Hannah, da geht`s aber schon früh mit dem Feiern los bei Euch. Das stellt ja sämtliche Suitenparties in den Schatten. Wir sollten unbedingt mal wieder gemeinsam fahren! Mit so einer guten Einstimmung und vielen netten Bekanntschaften schaffst Du bestimmt auch die Seetage. - Aber die wären auch nicht mein Ding (glaube ich)- vor ein paar Jahren dachte ich allerdings auch noch Kreuzfahrt wäre nicht so mein Ding. So kann man sich täuschen. Hermann, nicht die Fotos verwackeln, bei so frühem Sekt.

Hallo Gisela und Nobbi, Ich kann richtig Nobbis Strahlen sehen- bei dem Flugzeug! Das hätte der Toni auch mal so gerne. ( Dabei wollte er früher nie fliegen). Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Geburtstagsrundflug und überhaupt auf der ganzen Reise. Und versprochen ist, wir werden Euch nie vergessen. Wir haben sogar unserem Bären, der uns auf die Kanaren begleiten durfte einen Eisbären als Vater für sein Junges angedichtet. Vielleicht war das ja Eurer?
    Ach ja, wir haben Mentalist getroffen. Hatten ein ganz tolles Forumstreffen, wir vier und Knuddel.

Hallo Mentalist, ja, schön war`s. Bin schon neugierig auf Connys Reisebericht. Kann man den irgendwo lesen, oder ist der ganz privat?
    Bis Silvester ist aber noch ganz schön lange hin.

Hallo Judith, bei der Karibik kribbelt es bei uns schon auch. Wir haben einfach noch viiiiiiiieeeeeel zu wenig von der Welt gesehen. Müssen noch ganz viele Reisen machen. Und Du hast ganz recht, muss nicht immer nur Aida sein.

Liebe Grüße an alle

Monika und Toni

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 21. März 2014 um 11:52

Was ist denn los ? Fahrt Ihr denn jetzt alle fremd?

Aber Judith wo geht`s denn hin? Wir wollten eigentlich ganz gerne im Nov. die Transarabien machen, sind uns aber jetzt mit der Situation in Ägypten überhaupt nicht mehr sicher und auf der Suche nach Alternativen.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Antonika
    • 20. März 2014 um 11:54

Aktuell sind auf der blu die beiden Marcels , M. David und M. Bang

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Antonika
    • 20. März 2014 um 11:50

Hallo Maxi15,

ich weiß nicht, ob Dir meine Antwort noch hilft, oder ob Du schon eine Lösung gefunden hast.

Wir hatten im Internet die selbe Auskunft wie Du, waren dann um 8.00 Uhr ( na ja, vielleicht ein bisschen später)
    im Büro und haben ohne Voranmeldung ein tolles Auto bekommen, genauso auch auf Fuerteventura. Musst halt wirklich
    früh da sein. Um 9.00 Uhr wird es voll und da kamen viele, die nicht gebucht hatten enttäuscht zurück.

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 20. März 2014 um 11:39

Hallo, wir sind wieder daheim - und wo seid Ihr alle?

@ hannah : wie war denn Eure Reise ? Bin wirklich total neugierig.

Liebe Grüß

Monika

• Funchal / Madeira / Portugal

• Antonika
    • 18. März 2014 um 15:19

Wollte gerade ungefähr das gleiche schreiben, wie ipwipp2.

Auch wir hatten ( sogar zwei ) tolle Tage mit Jose, der absolut zuverlässig und korrekt ist. Es gibt wohl kaum eine Frage auf die er keine Antwort
    weiß. Er hat uns auch genau dahin gebracht, wo jeweils das Wetter am besten war und zwar so, dass wir die wunderbaren Aussichten und Orte
    fast alleine genießen konnte. Wir waren nie zur selben Zeit, wie die AIDA-Busse da. Auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis können
    wir nur bestätigen. Ganz großes Lob an Jose ! Vielen Dank für zwei wunderschöne Tage !

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Antonika
    • 18. März 2014 um 15:08

Wisst Ihr denn, wie lange die GMs und EMs immer auf dem "Ihrem" Schiff bleiben?

• 09.03.14-16.03.14

• Antonika
    • 8. März 2014 um 14:36

Uups, fast vergessen : WIr wünschen Euch natürlich allen eine gute Anreise !

• 09.03.14-16.03.14

• Antonika
    • 8. März 2014 um 14:33

Wird schon werden.

Gestern und heute war es zumindest sehr schön sonnig und das Meer ist auch wieder ruhig. Jetzt kommen zwar ein paar Wölkchen,

die pusten wir dann gemeinsam weg.

Fuerteventura- Tipp für alle, denen ein bisschen Dreck nichts ausmacht : Die Buggy-tour muss super gewesen sein.

• 09.03.14-16.03.14

• Antonika
    • 5. März 2014 um 16:02

Hallo An alle,

bitte ab sofort ganz brav sein, usw.. Trotz größter Anstrengungen gelingt es uns nicht die Wolken hier weg zu bekommen.

Seetage ohne Sonne, da fehlt mir doch was.

Gute Nachrichten für Funchal: Liegezeit bis 5:30 Uhr. Wer also längere Touren planen möchte ...

Liebe Grüße vom Atlantik

Anton und Monika

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 1. März 2014 um 17:37

Boah, großer Teich klingt toll ! Ich glaube, da muss ich auch (im Geiste ) mitfahren. Da wünsche ich Euch doch auch einen Superurlaub !

Danke für die Grüße, wir freuen uns wirklich endlich hier raus zu kommen.

Ich sollte mich ja eigentlich gar nicht mehr hier rumtreiben, aber, die Koffer sind gepackt, das Haus ist auch fertig, da muss ich doch vom

Urlaub träumen.

Übrigens nicht vergessen :" Wir sehen uns in Bayern!"

• 11.10.-25.10.2013

• Antonika
    • 1. März 2014 um 09:34

Danke, morgen geht`s bei uns los. Ob das mit der ruhigen See etwas wird bin ich noch skeptisch. 6 Bft auf Gran Canaria und auf dem Weg nach Madeira, könnte vielleicht schon ein bisserl schaukeln. Aber lassen wir uns überraschen. Viel mehr graut mir da sowieso vor dem Flug.

@AB 1410 : Hallo Anja, falls Du noch hier bist, ich vermisse Deine Wetterfee-higkeiten. Dauernd muss ich selber nachschauen, war so lieb, dass Du uns ständig mit den neuesten Wetterberichten versorgt hast.

hannah: Seid Ihr eigentlich schon zurück von der großen Tour? Bin schon ganz neugierig, was Ihr zu berichten habt.

Hallo Gisela und Nobbi: Bei uns ist liebe Verwandtschaft Eures Eisbären aufgetaucht. Wir sollten da dringend mal an eine Familienzusammenführung denken. Es handelt sich um eine eher exotische Schönheit mit Sohn, ich glaube die könnte Eurem Eisbären sicher gefallen.

Mentalist: Wir sehen uns dann nächste Woche. Vielleicht bring ich ja ( zum einfacheren Wiedererkennen) unsere Bärenmama mit.

Camei : Schön, dass Ihr da wart. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf dem Mittelmeer, wir werden bestimmt an Euch denken.

Liebe Grüße an alle, die sich noch ab und zu hier herumtreiben

Anton und Monika

• 09.03.14-16.03.14

• Antonika
    • 1. März 2014 um 08:29

So, Ihr Lieben,

die Koffer sind gepackt - bis auf diversen Kleinkram.

Bei uns geht es schon morgen los, wir machen schon mal einen Probelauf, um für Euch alles klar zu machen. Außerdem werden wir uns
    nach Kräften bemühen, die kleinen Gewitterwölkchen zu vertreiben, die sich da momentan noch rumtreiben.

Wir wünschen Euch noch eine wunderschöne letzte Arbeitswoche , viel Spaß beim Packen und eine gute Anreise

Wir sehen uns dann in 8 Tagen !

• Panorama Balkonkabinen als Variobuchung

• Antonika
    • 27. Februar 2014 um 10:10

Hallo anfewa,

mach Dir mal keine Sorgen, natürlich kannst Du den Balkon nutzen, wie bei allen anderen Balkonkabinen auch. Ich denke mal im Regen wirst
    Du da auch nicht so viel Zeit verbringen wollen.

Wir buchen, wenn möglich immer Vario-Panorama und hatten schon einige Kabinen, die alle sehr gut waren. ( Ok, direkt über dem Sportbereich
    hört man die Lautsprecher, die dort an der Decke montiert sind - natürlich nur wenn besondere Kurse stattfinden - das hat uns aber nicht gestört). Für uns ist Vario- Panorama eine Premiumbuchung mit Einschränkung, man weiß doch so ungefähr, wo man landen wird und bekommt sicher einen Glasbalkon ( den liebe ich halt mal), und ruhig ist es dort oben auch.. Ansonsten ist die Nähe zum Pooldeck schon auch ganz angenehm und der Blick hat auch was.
    Auf freies Internet, oder Gratiswasser solltet Ihr Euch aber nicht freuen, das hatten wir in den normalen Panoramakabinen bisher noch nicht.
    Du kannst aber den Service nutzen und Dir gegen Gebühr, Getränke auf die Kabine bringen lassen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      302
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      264
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      443
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      506
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™