Beiträge von deluxe1978

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Forengemeinde


    Wir würden gerne in Bangkok an diesem DinnerCruise teilnehmen.
    Hat da jemand Erfahrung damit, welcher Anbieter? Hab ein paar gefunden, die verlangen alle so um die 35 Euro pro Person.
    Die Getränke sind nicht dabei. Kennt da jemand die Preise ob teuer oder nicht? Also im Verhältnis. Kann ja sein, dass sie damit das Geld aus der Tasche ziehen.


    Bin gerne bereit im Urlaub das Geld etwas lockrer zu haben, aber herschmeissen muss ja nicht sein. :)


    Danke für Tips


    Grüße
    Michel

    Hallo Zusammen


    Wir reisen am 06.01. mit einem Direktflug von München mit Thai an. Haben eine Nacht im Central gebucht, ist direkt vorm Lebua Hotel.
    Werden die Bar testen, dass muss ich einfach sehen.


    Werden dann am 08.01. gegen Nachmittags am Schiff ankommen.


    Hat jemand Interesse einen Shuttleservice zum teilen? Ca. 15-16 Uhr. Treffpunkt an einem Hotel, wo genau kann noch ausgemacht werden?


    Grüße
    Michel

    Huhu


    Wir haben jetzt im Januar diese Kabine für die Asienkreuzfahrt.
    Schätze mal die ist ok. Für den Preis, was will man verlangen.


    Das man Geräusche hört find ich gut, da ich sonst annehmen würde, sofern es ganz still ist, dass das Schiff gesunken ist. :hahahah:


    Diese Nörgler hier, wenn man das so liest, frag ich mich was so Leute auf einem Schiff machen. tz :abfahrt:

    Halli Hallo Forengemeinde


    Wir sind (zu dritt) im Januar auf der AIDA und schon voller Vorfreude auf die Tour.


    Gibt es so einen groben Überblick, welche Ausflüge sich von Aida aus lohnen und welche man selber machen kann? Also rein die Städte anschauen kann ich mir schon vorstellen auf eigene Faust, aber sonst?


    Da wir zu dritt sind und sich die Kosten von AIDA für Ausflüge gleich mal immer um die 100-150 € belaufen, kann ich mir gut vorstellen das es auf eigent Faust oder mit einem Guide sehr viel günstiger geht.


    Wir würden gerne eine gute Mischung reinbringen und auf eingene Faust sowie Aida Touren buchen.


    Wie ist das mit dem TukTuk? Zu Dritt mit Koffer ist da wohl nix mehr oder?
    Hat jemand einen guten Anbieter für mich als Shuttle vom Flughafen direkt zur Schiffsanlegestelle?


    Danksche schonmal für eure Tips


    Grüße
    Michel

    Morsche


    Hm ok dann werden wir wohl hoffen müssen. Innenkabine ist Vario und Aussenkabine Premium gebucht. Dann wird die Innenkabine wohl direkt neben einem Motorblock liegen ;)


    1099,- für eine Innenkabine ist aber auch verlockend. Das Geld für eine Balkonkabine zu bezahlen, sehe ich nicht ein. Da ich der Meinung bin eigentlich nur zum schlafen in der Kabine zu sein, von daher.


    Aussenkabine mussten wir aufgrund der EInzelbelegung nehmen, da gibt es leider keine Vario Innenkabine. Preislich schlägt das halt kräftig rein. Schon krass. Fast schon unverschämt.


    Ansonsten noch etwas über 200 Tage ;)



    Grüße


    Michel

    Huhuuuuu in die Runde


    Wir sind auch dabei. Sind zu dritt und schon voller Vorfreude.


    Ich selber war schon in Asien (China, Südkorea) und bin fasziniert von der Kultur und Lebensweise.


    Haben einen NonStop Flug mit Thaiairways von München bis Bangkok gebucht. Ideal ohne Wartezeiten usw. Kommen am 07.01.2013 um 14.25 Uhr an. Müssten somit ideal zum CheckIn am Schiff sein.


    Einmal Aussenkabine und Innenkabine gebucht. Weiß jemand ob man irgendwo veranlassen kann, das die beiden Kabinen nicht allzuweit auseinander liegen????? Danke


    Grüße Michel

    Hi


    Also wir werden auch im Januar 2013 selber nach Bangkok anreisen.


    Haben jetzt einen Nonstop Flug mit Thaiairways für 850,- gebucht. München bis Bangkok. Nicht billig, aber die Flüge mit Zwischenstopp hätten auch um 700,- gekostet.


    So haben wir keinen Streß und Wartezeiten.


    Grüße Michel