@ hannibee: Wie alt ist deine Tochter??
blacknumber1: Mats ist dann im Oktober 3,5 Jahre
Freuen uns auf ein Forumstreffen. Falls nicht zu Mini Clubzeiten, komme ich entweder alleine oder bringe Kind mit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ hannibee: Wie alt ist deine Tochter??
blacknumber1: Mats ist dann im Oktober 3,5 Jahre
Freuen uns auf ein Forumstreffen. Falls nicht zu Mini Clubzeiten, komme ich entweder alleine oder bringe Kind mit ![]()
Alles anzeigenFantreffen, aktuelle Liste
Aktuelle Liste
Zuckerschnecke: 2 Personen, Heike & Andrea/Heike Frankfurt, Andrea Düsseldorf, Kabine XXXX
Manta: 2 Personen, Birgit & Manni, Düsseldorf, Kabine XXXX
Irmiko: 2 Personen, Irmi & Winni, ??, Kabine XXXX
brasiliablau : 2 Personen, Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt
dieblauesau : ? Personen, Andre & ?, Düsseldorf, Kabine:XXXX
AidafanMZ : 2 Personen, Astrid & Karl, Frankfurt, Kabine XXXX
Andreashy : ? Personen, Andreas & ?, ??, Kabine XXXX
Groppenbucher : 2 Personen, Ute & Fred, ??, Kabine XXXX
Miracel: 1 Person, Mira, Köln, Kabine XXXX
Rump: 3 Personen Steffi & Matthias und Greetje Kabine XXXX
Hallokitty: 3 Personen, Andrea, Frank & Patrick, Kabine XXXX
eoes : 2 Personen, Engelbert & Gabriele, ??, Kabine XXXX (ist noch nicht zugeteilt)
Nurmi : 1 Person, Detlef, Düsseldorf, Kabine: XXXX
Westihund: 2 Personen, Heidi & Dieter, ??, Kabine: XXXX
Württemberger: 1 Person, ?, ??, Kabine XXXX
Trolly50: 2 Personen, Jürgen und Monika, Kabine XXXX
cherrywoman: 2 Personen, Thomas und Monika, Kabine ??? ab
hannibee: 1 Person, Anja (& Alea), Düsseldorf, Kabine XXXX
licapa77: 2 Personen + Kind, Alexandra und Daniel + Mats (dann 3,5 jahre), Kabine xxx, ab Düsseldorf um 8:40 Uhr
Servus beisammen,
Wir haben Anfang der Woche gebucht uns freuen uns, dabei sein zu dürfen.
Wir reisen mit Kind und hoffen, noch paar Spielkameraden für Junior kennenzulernen.
Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe: AIDAbella 25.10-02.11. Wir sind dabei....
Wenn ihr mögt?!?!?
Lg, Alex
hallo beisammen,
wir planen auch die tour, und wollte mal wissen, wieviel ihr bezahlt habt?
LG, Alex
Servus beisammen,
würden gerne die Tour machen, warten aber noch mit der Buchung, da wir hoffen, dass es günstiger wird...
Was habt ihr gezahlt? Liegen jetzt bei 3100 € mit Meerblick?!?!?!
Ganz liebe Grüsse aus Essen
Hier ist die Facebookseite..
https://m.facebook.com/groups/761307657215467?ref=bookmark
einige sind ja schon da ☺
Heute sind die Flugzeiten gekommen:
Ab Düsseldorf mit german wings um 7 Uhr!
Seit ihr alle bei Facebook??
Wer fliegt denn von euch mit Kind??
Ich habe bei Facebook ne Gruppe gegründet. Aida stella 30.11 - 07.12.
Also, wer mag....?
Und, wir haben sogar noch Unterwäsche im Schrank vom Vorgast gefunden.....
Für uns lag gar nichts bereit..... Wir mussten jeden tag zur rezi und nochmal handtücher holen!!!!
Mein Sohn ist, wenn wir im November zu den Kanaren fahren, 2 Jahre und 8 Monate. Er darf dann noch nicht in den Kids Club?? Wirklich erst ab 3 Jahren????
In einer normalen Innenkabine passt definitiv kein Kinderbett. Kinder UNTER 2 jahren MÜSSEN ins Kinderbett, ob ma nwill oder nicht. Und da in einer Innenkabine kein Kinderbett passt, muss man eine Aussenkabine buchen.
AIDA sagt, dass Kinder unter 2 Jahre ein Kinderbett haben müssen, denn wenn sie aus dem Bett fallen, kann man die AIDA sonst verklagen.
Ab 2 Jahren geht die AIDA davon aus, dass das nicht mehr passiert
Wir haben auf der Stella auch eine 4 bettkabine zugeteilt bekommen. Wir hatten vor, noch ein Netz, bzw rausfallschutz an der zei zu holen. Das braucht man auch nicht vorbestellen. haben die immer da.
Zu HAuse schläft unser Kleiner nämlich auch noch im Gitterbett. Aber wir fahren auch erst Ende November. Vllt sieht es bis dahin anders aus.
Unter 2 JAhre zahlen die Kids auf der AIDA nicht. Mun muss alelrdings ne Aussenkabine nehmen, so dass man nicht unbedingt spart ![]()
Mich würde mal interesieren, wie ihr das >Problem gelöst habt
Nein, leider noch nicht.
Wir fliegen ab Düsseldorf und ich warte auch schon drauf.....
Oh ja, ich sehe schon, ihr habt schon einige Touren gemacht. Ihr müsst uns mal erzählen, wie die Dubai Tour war. Und Norwegen und Nordeuropa Tour
Wie alt seit ihr??
Servus,
wir (beide 37 Jahre) sind zu dem Zeitpunkt mit unserem dann 2 Jahre und 8 Monate altem Sohn auf dem Schiff. Wer ist denn noch mit Kind dort??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()