Beiträge von sonnenschein 1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu,


    erstmal vorab....sorry, wir schauen nicht täglich in Wasserurlaub.


    Aber in FB......dort gibt es auch eine Gruppe zu dieser Fahrt.


    Dies soll kein abwerben darstellen, nur eine Erklärung. Ich bin gerne hier, dieses Forum ist sehr informativ! :lol1:


    Zu Terry:


    Ich gehe mal davon aus das der Ausflug auf englisch stattfindet......aber, das schaffen wir schon. :sgenau:


    Ich freue mich, wenn die Gruppe noch ein bisschen wächst. :daumen: ....und auf die Wale freue ich mich ganz besonders!!!!!!


    Wenn wir die Seite von Terry öffnen, können wir oben rechts auf übersetzen drücken.


    Schönen Abend noch, ich gehe jetzt mal nach den Ausflügen schauen......wir müssen noch ein bisschen org.!


    LG,K.

    Achtung, jetzt wird es schnulzig....


    Kennt jemand den Film:


    " mein Freund der Delphin"


    ( Taschentuchfilm) morgan Freeman, ect...


    Diesen Delphin gibt es wirklich! :sgenau: Er heißt " winter!"


    Er lebt in Clearwater Marine Aquarium....ca.. 40km von Tampa :zwinker:

    Hallo,


    wir haben im Hafen 3 Roller gemietet und sind damit über die Insel gefahren!


    Es war ein wunderschöner Tag und wir würden es wieder so machen ;)


    Waren am Baby Beach, Arikok Nationalpark, Eagle Beach.....um nur ein paar Ziele zu nennen.


    Absolut problemlos... :zwinker:

    Hallo,


    Terry hat geantwortet.


    Aber wirklich schlauer bin ich gerade nicht.


    Er schrieb nur......sinngemäß, bucht ;)


    Und das er uns einen schönen Tag wünscht!


    Wie man es jetzt richtig macht, weiß ich nicht wirklich.....eiledieweile die Tour um 11.00h beginnt und wir erst um 11.00h ankommen. Hatte ihn zwar danach gefragt, darauf aber keine Antwort erhalten ;(


    Vielleicht verstehe seine Website nur einfach nicht.


    Wir werden jetzt einfach mal buchen!

    Hallo,


    melde mich auch mal wieder....


    Hotel ist gebucht....Holiday Inn Port of Down Town


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:


    Wir werden bei Terry/ Samana/ Walewatching anfragen.


    Er hat eine schöne Website.....und Freunde sind schon mit ihm uw gewesen.....und begeistert!


    Sollte jemand Lust haben ebenfalls daran teilzunehmen....meldet euch doch auch dort ;)


    Soweit ich weiß, bucht er erst Gruppe ab einer bestimmten Personenzahl.


    Habe keine Ahnung wie es dort derzeit ausschaut.....werde berichten!


    LG,K. :zwinker:

    Hallo,


    wir sind gestern von der Blu abgestiegen :zwinker:


    Jetzt kümmern wir uns gaaaaanz entspannt um die nächste Reise ^^ ....werde mir die genannten Hotels mal anschauen und dann entscheiden ;)


    Gruß aus Hessen :daumen:

    Hallo,


    wir sind sind auch mit 21 Tage fest gebucht dabei :daumen:


    Haben den Flug separat am 14 1. gebucht und möchten nun wissen wo ihr die eine Nacht :schlafen: verbringt.


    Jepp, sind neugierig und um jeden Tipp dankbar.


    Gerne auch per PN..... :zwinker:


    Es grüßt das Hessenland :lol1:

    Hallo,


    damit ihr die Unterschiede bemerkt....


    Für mich eine der schönsten Erfahrungen auf unserer ersten Karibikkreuzfahrt war Cozumel.


    Die Farben des Meeres die aufgehende Sonne und hinter uns die ebenfalls einlaufenden Schiffe.


    Ich war so sehr berührt.....sparen wir uns das ;)


    Ich habe damals beschlossen, hierher komme ich gleich nächstes Jahr wieder!


    Des weiteren hatten wir auf Isla Magarita einer der schönsten Tagesausflüge und Spaß.....die Jeep Tour mit Michael (2013), der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dem Team nochmals danke dafür! Wir reden heute noch davon, über die Insel------ Mangroven ausgenommen, die waren tot ;(


    Möchte damit zum Ausdruck bringen......kommt immer darauf an was man draus macht/ eigenes Empfinden.


    Ich fand fast alle Ziele in der Karibik schön.......wir haben alles richtig gemacht, freu ;-))))))))))))


    3mal Karibik, wir kommen bestimmt wieder!


    :lol1:

    Hallo,


    am besten schreibst Du Petra Charles an.


    Sie kann dir alles beantworten.....Sie ist super nett ;-)))


    Wir waren schon 2mal mit ihr unterwegs! :daumen: :daumen: :daumen:


    Alleine würde ich es nicht machen.


    Titou Gorge mit kleinem Kind....da setze ich ein Fragezeichen, in der Schlucht herrscht ganz schöne Strömung.


    Allerdings ist es ein Highlight.!!!


    LG,K.

    Hallo Arvi ect.,


    wir waren im Feb. auf Barbados, haben auch nach dem Turtelbeach gesucht.


    Leider weiß ich den Namen auch nicht mehr....weiß aber das eine recht große ( meine gelbe) Kirche in der Nähe war.


    Wurden an einem Strand von jemanden angesprochen ob wir eine Bootstour mitmachen wollen.....ja, wenn er uns zu den Schildis bringt!


    Haben ca 20$ p.P. gezahlt, war absolut super :daumen: ,einzigartig, viele rießige Schildkröten und gaaaaaanz nah!


    Allerdings durften wir keine Flossen aus Rücksichtnahme zu den Schildkröten tragen!


    Verletzungsgefahr!


    Also, Hafen raus, links rum....... :daumen: :daumen: :daumen: