1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Oxy

Beiträge von Oxy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 26. Juli 2012 um 10:26

Ich hab meine Blumenkette vergessen! :verzweifelt: Aber ich werde mal das Elternhaus durchwühlen, da findet sich bestimmt auch noch eine!

Hach, freu mich riesig, morgen noch hier in Bayern auf eine Hochzeit, dann einen Tag von der Hochzeit erholen und dann gehts am Sonntag früh um sechs los! :lachroll: Freue mich auf euch, hoffe, wir finden uns. (Ich habe wie schonmal gesagt echt Probleme, Menschen wiederzuerkennen, also wenn ich euch nach dem ersten Treffen nochmal auf dem Schiff begegne und nicht grüße, seid mir nicht böse, ich kann mir einfach keine Gesichter merken :cry2: Plöde Gesichtsblindheit :zorn: Aber nach ein paar mal sehen geht es :zwinker: )

Viel Spaß euch allen beim Packen! :hahahah:

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 23. Juli 2012 um 19:33

Freu mich auch schon riesig, habe sogar schon gepackt, weil wir am Mittwoch schon zu meinen Eltern fahren, da wir vor der Reise noch auf eine Hochzeit gehen. *g* Ich habe das Gefühl, dass ich wie immer zu wenig dabei habe. :erschrecken: :zwinker: Reicht aber bestimmt wie immer dicke!

Also wir sollten dann einen definitiven Treffepunkt ausmachen, hatten wir gesagt 17 Uhr? Ocean Bar? Blumenkette? Check? *gg*

Freu mich, euch kennenzulernen! :abfahrt:

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 19. Juli 2012 um 17:19

Hey Birne, du hier, das ist ja eine Überraschung! :lachroll: Aber auf unsere Tour fahrt ihr nicht mit, oder? :lachzwink: Wo genau konnte man denn Segway fahren? Und stümmt, auf meinem Ek-Shirt steht ja immerhin "Oxy" drauf. *gg*

banane, den Vorschlag mit der Anytime-Bar find ich eigentlich auch ganz gut!

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 10. Juli 2012 um 14:54

Ui, hier hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit (war "noch schnell" vorher in Island :zwinker: Welch traumhaftes Land! :loveyou: ), fein!

Mhm, also ich hab ja auch ein Foto von mir als Avatar, ich kann mir aber immer ganz schlecht Gesichter merken, von daher wär ich auch glücklich über ein anderes Erkennungsmerkmal. :zwinker:

Habe heute unsere Unterlagen aus dem Reisebüro geholt. *freu*

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 1. Juli 2012 um 11:31

Hallöchen zusammen und willkommen unseren Neu-Mitreisenden! :kiss:

Haben auch unsere Kabinennummer bekommen und ich glaub, das passt ganz gut! Ziemlich weit vorne, aber wird schon passen denke ich. Kenne die großen Schiffe ja noch gar nicht, bisher war ich nur auf der Vita unterwegs und da waren wir immer sehr mittig untergebracht.

Wie siehts denn eigentlich aus? Wollen wir uns dann alle am ersten Seetag oder so mal auf ein Käffchen treffen? Oder ein Cocktailchen? :trrink1: :zwinker:

Einen schönen und hoffentlich nicht unwetterartigen Sonntag wünsche ich euch!

Oxy

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 29. Juni 2012 um 08:58

Nur noch 30 Tage! :abfahrt: :lachroll:

Feger, ja das kenn ich, an manchen Orten würde man gerne sooo viel machen! Wir bleiben jedenfalls beim Vesuv-Ausflug, der hat mich direkt "angesprungen" quasi. *gg*

Ein sonniges Wochenende euch allen!
    (wobei sich bei uns wohl heute Abend wieder ein Gewitter anbahnt *mhpf* Rumpelte doch schon die halbe Nacht!)

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 20. Juni 2012 um 19:18
    Zitat von Habi34

habe auch schon zwei Ausflüge gebucht. Wir werden uns mal an den Aufstieg zum Vesuv wagen und Rom mit dem Radl erkunden. Ich hoffe, dass ich nicht aus allen Löchern pfeife bin ja nicht soooo die Sportskanone. Ich hoffe auch ganz doll auf Segway Touren. Macht einfach einen riesen Spaß mit den Dingern rumzugurken.

Mein Mann würde auch gerne Fahrradtour in Rom machen, ich bin da auch noch skeptisch... bin auch keine Sportskanone und trau mich noch nich so recht. *g*
    Rom auf Segways wär doch cool! Macht echt richtig Spaß, ich hoffe, es gibt einige Angebote!

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 19. Juni 2012 um 08:46

Mhm ja leider ist hier im Thread noch nicht so viel los, dann lasst uns mal mehr los machen! :sdafuer:
    In 40 Tagen heißt es :abfahrt: Freue mich schon riesig, endlich wieder mal auf der AIDA zu sein. Würd am liebsten schon anfangen zu packen. *g*
    Gibts denn hier Leute, die auch von München fliegen? Wir kommen zwar nämlich aus dem Saarland, fliegen aber von München aus.
    Achja, sternchen, wegen Ausflügen: Wir möchten auf jeden Fall auf den Vesuv! Das haben wir schonmal gebucht, ansonsten werden wir wohl dann vor Ort kucken. Leider werden ja im Internet keine Segway-Touren angeboten, ich hoffe, da gibts noch Angebote vor Ort. Das würd ich nämlich sehr gerne machen, falls das in der einen oder anderen Stadt möglich ist.

Na dann wünsche ich euch mal einen schönen, hoffentlich sonnigen und nicht gewittrigen Tag!

• 29.07.12 - 08.08.12

• Oxy
    • 9. Juni 2012 um 10:10

Hallo zusammen!

Haben vorletzte Woche auch endlich wieder AIDA gebucht! :jump: Da habe ich mich doch einfach mal auf die Suche nach dem AIDA Fans-Forum gemacht, war schon vor Jaaaahren auf dem Schiff unterwegs und damals hatten wir über ein Forum (bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es das hier war? :gruebel: Sah damals auf jeden Fall anders aus, egal) schon sehr netten Kontakt vorher und vor allem dann auch auf dem Schiff. Deswegen bin ich jetzt hier gelandet. ^^ Fahre zusammen mit meinem Mann und wir freuen uns schon riesig!
    Und jetzt werde ich mich erstmal durch das Forum wühlen!

Ein schönes Wochenende mit viel Vorfreude euch allen!

Oxy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook