Beiträge von KatrinS

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle


    Swetlana,
    hast Du Dich mittlerweile für einen Ausflug entschieden und gebucht?
    Wenn ja, wo, dann können wir uns gerne zusammen tun.


    Unsere Idee/Wunsch ist:
    - Bootsfahrt mit der Peter-und-Paul-Festung
    - Stadtrundfahrt mit Isaak-Kathedrale und Blutskirche (wenn möglich auch innen)
    - Newski-Prospekt mit Besuch einiger Kaufhäuser
    - Eremitage von innen
    - Pause/ Imbiss in einem typischen Café


    Aber wir sind auch gerne etwas flexibel.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    Wir (2 Erwachsene Anfang 40) sind auch mit dabei! Diese Route fahren wir zum ersten Mal.


    Bezüglich St. Petersburg stehen wir auch gerade in Kontakt mit Sergej.
    @ DerFaulenzer: Hast Du hierzu einen Tipp? Auf was sollte man achten, gibt es etwas was man unbedingt bei einem ersten Besuch anschauen sollte? Als ihr die erste Tour gemacht habt, konntet ihr auch spontan entscheiden was ihr macht? So wüden wir nämlich neben Besichtigungen auch gerne noch auf dem Newski Prospekt schlendern etc. gehen.
    Vielleicht kannst Du hierzu ja Deine Erfahrung teilen.


    Auf alle Fälle steigt die Vorfreude nunmehr täglich…


    Liebe Grüße

    Hallo,


    wir hatten diese Kabine auf der Aura im Oktober 2011 bei unserer Transkaribik 4 Kreuzfahrt für 14 Tage.


    Kann mich nur anschließen, absolut super Kabine!!


    Würde sie immer wieder buchen!!! :zufrieden:

    Hallo zusammen,


    bezüglich des Hop on - hop off Busses ab Piraeus habe ich eine Frage.


    Empfiehlt es sich das Ticket bereits vorab online zu kaufen? Oder ist es besser sich direkt am Abfahrtspunkt das Ticket zu lösen?


    Ich habe hierzu noch nichts gelesen, dafür aber folgenden Link entdeckt. Man könnte hier das Ticket für die Blaue/Rote Linie direkt online kaufen. http://www.citysightseeing.gr/blue-and-red-route/tour-map/


    Danke Euch für Euren Tipp!

    Hallo zusammen,
    wir haben sie auch bekommen – unsere Wunschroute! Es kann los gehen!!! :tanzgott:
    Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin 13:15 los und 19:00 zurück. So kann der Abreisetag noch richtig ausgekosten werden…. :zufrieden:
    So, dann können nun die Ausflüge geplant werden. :abfahrt:
    Ich freu mich schon richtig!!

    Hallo,


    das kann ich nur bestätigen.
    Umbuchung des Flughafens wäre möglich, aber eben unter der Voruassetzung, dass man pro Person 300 € investiert. :hahahah:

    Wir haben es dann doch bleiben lassen und nehmen die längere Anfahrt in Kauf!


    Viele Grüße!