Haben auch khalifa gebucht. War alles kein Problem.
Ps: für vario Bucher. Kabinen wurden zugeteilt. Haben leider die a-Karte gezogen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Haben auch khalifa gebucht. War alles kein Problem.
Ps: für vario Bucher. Kabinen wurden zugeteilt. Haben leider die a-Karte gezogen...
@ Sylvia:
Die AIDA Soft-Fahrradtouren sind alle locker machbar (bin auch nicht der sportlichste). Ich selbst mache immer Fahrradtouren. Rom, Valencia und und und. Alle sehr zu empfehlen.
Wir machen auch, wie schon vorher geschrieben, 2 Fahrradtouren. Bahrain und Dubai.
Sonst gehen wir in Muscat tauchen. Hat da irgendwer Erfahrungen gemacht ?
![]()
+ Update bei unseren Namen + Flug ![]()
Aktuelle Liste:
ssurral - Frank, Karina + Lara
panhead - Peter + Petra (FRA)
syleschwarz - 7 ??
Tomute - Thomas + Ute
Glasinger - Ela, Gerrit + Thomas
lali - ??
Susisorglos - Lissi + Brigitte (MUC)
cynex - Philipp & Denis (22 & 23 jahre jung
, Individual ab FRA 20.12)
neuner - ??
sonja1 - ??
sylviad - Sylvia + Isabell
MelBo - Melanie + Manuel, Flug ab Frankfurt/Main (Individual)
YnneJ1105 - ??
Nemo 4 mit Frau plus 2 über 18 jährigen Kindern plus Mutter und Schwiegereltern im Schlepptau, ab Düsseldorf
Sylvia u. Andreas, Flug ab Düsseldorf nach Abu Dhabi
Großklein - ? ab Düsseldorf
zu unseren ausflügen:
wir werden 2x fahrrad fahren (dubai + bahrain, wenn bahrain angelaufen wird?! Laut AIDA ja) und gehen 1x tauchen (Oman).
hallo,
ich & nen freund (beide 22jahre jung) haben gestern auch gebucht. individual traveller mit lufthansa.
![]()
wir sind 3 jungs.
mal gucken wie das wetter oder der mittsommer wird ...
also bei der letzten reise meiner eltern, vor 3 wochen, gabs auch keine gutscheine mehr, dafür ist an der Diva/Bella/Luna... bar 30% auf alle coktails von 19.30-20.30uhr (so waren die uhrzeiten glaub ich)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()