auch wenn ich für unseren abflughafen regulär keine flüge mehr bekomme?
Beiträge von sunshime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Zusammen,
brauche mal jemand der eine Glaskugel zur Hand hat

beim JAFM ab Dienstag gibt es folgende Kombi:
31.05.2013 |
Mittelmeer 15 |
AIDAdivahttp://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/aktionen/just-aida-first-minute.19358.html#
01.06.2013 |
Mittelmeer 11 |
AIDAvitaWas tippt Ihr welche Route wird es, wenn ich INNEN wähle?
Möchte auf die Vita...
Flugtechnisch (das was man als normalsterblicher so recherieren kann) stehen die Chancen für Vita gut.
-
die Tour ab Barbados ist für uns halt der absolute Hammer! wenn man Ruhe bzw. einen Extra Seetag braucht bliebe man halt einfach an Bord. Und wenn der Rückflug erst am Abend geht (ist bis dato nur eine wahrscheinliche Annahme), hätte man auch noch einen ganzen Tag Barbados. Wenn jetzt nur noch einen Balkonkabine auftauchen würde. So ganz gebe ich es nicht auf. Mal schauen, vielleicht lässt sich AIDA ja auf einen Deal ein, dass man die Reise zum 01.03. bucht und wenn eine entsprechende Koje frei wird, buchen wir um auf den 09.03.2014
-
Danke Danke für die vielen Antworten!
Überredet - Wir schicken jetzt eine Anfrage für die Tour ab La Romana an unser Reisebüro. Brauchen unbedingt Sitzplätze mit Beinfreiheit
Die anderen Inseln haben wir uns dann für ein anderes Mal auf. -
seetage sind toll keine frage - aber da wir noch nie in der karibik waren, können es für uns gar nicht genug stopps sein.
hmm, abc-inseln und isla m. gegen st. kitts, st. maarten und tobago!?
schwere entscheidung. -
Hallo Zusammen,
stehen vor einem Problem nämlich: unserer ersten Karibikkreuzfahrt!
Es soll auf alle Fälle die Luna werden, die Bella hat uns zuviele Seetage!Hier die Routen die in Frage kommen:
01.03.-15.03. Dom. Republik / La Romana,Aruba, Curacao, Bonaire, Isla Margarita, Grenada, Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe,Antigua, Dom. Republik / La Romana
hier sind drei Seetage dabei und es gibt noch Balkonkabinen!09.03.-23.03. Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Dom. Republik / La Romana, Tortola, St. Maarten, Basseterre, Martinique, Grenada,Scarborough, Barbados
hier nur zwei Tage, dafür mit Tortola und St. Maarten aber leider leider gibt keine Balkonkabinen mehr.Wie würdet Ihr Euch entscheiden - meint Ihr, wir haben Chancen später noch auf Balkon umzubuchen?
Welche Route würde Ihr empfehlen? Sind die ABC-Inseln genauso interessant wie St. Kitts und Tobago?
Hat der Zustieg ab Barbados evtl. Nachteile?Danke für zahlreiches Feedback und dann ist hoffentlich bald
-
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade am schauen wie wir am besten nach Dubai kommen, feststeht: definitiv individuell! alles andere ist bei uns noch offen
wie fliegt Ihr und wann bucht ihr eure flüge?danke & grüße,
sunshime
-
Wir wollen auch dabei sein...aber leider sind alle Suiten schon weg. Nein nein sind keine Luxusreisende aber eine Balkonkabine mit 3 Erw. ist nicht gerade üppig im Platz.
-
was mir grad noch einfällt:
die Kabinen auf der Steuerboardseite kommen bestimmt irgendwann in den Variotopf....haben ja bei seetagen immer die schattenseite

-
Anderes Thema:
die neue Generation könnte auch in Kiel stationiert werden:
-
hier der Auszug aus dem offiziellen AIDA Urlaubskassen-Merkblatt:
Richtwert ca. 10.000 Euro p. P. in der Innenkabine zzgl. An- und Abreisepaket
-
Also ich habe mich für die Reise bereits bei AIDA registriert und werde nächstes Jahr meinen Chef auf eine Dreimonatige Auszeit langsam vorbereiten
Mit Vergnügen werde ich die Urlaubskasse demnächst überweisen.Tolle Route, Respekt Aida!
-
Hallo Oliver,
nimmst Du schon Reservierungen entgegen?
Wird bestimmt eine tolle Route und der Service bestimmt jeden Tag in Richtung D ein bisschen eingespielter...
-
@ Sonnendeck:
wir haben jetzt die Flüge gebucht. Kommen am 28.12.13 mit der LH aus München an um 5.45 Uhr in Sao Paulo GRU, Rückflug am 11.1.2014 mit der Swiss um 20.20 Uhr von Sao Paulo GRU über Zürich nach München.
Wir haben ein un denselben Flug gern können wir einen Transfer zusammen buchen, sind 2 Personen.
vg,
sunshime -
@ Prost: wir haben ein Schnäppsche gemacht und gut ist
selbst evtl. Just-Angebote können mich nicht mehr ärgern - weil ich unbedingt Sylvester wollte.Wenn Sylvester doch bloß nicht noch so lang hin wäre....

-
erwarten wir mal nicht soviel für sylvester, dann sind wir auch nicht enttäuscht
ABER das Feuerwerk werden wir bestimmt sehen können, die reine Seestrecke spricht zumindest nicht dagegen -
Es gibt eine gute Kombination:
hinzu (27.12.)nonstop mit der Lufthansa ab München
zurück (11.01.) mit kurzem Stopp in Zürich mit Swiss für 1183,- Euro27.12
20:00
-
5:45
München
-
Sao Paulo Guarulhos
12¾
Nonstop
11.01
20:20
-
13:10
Sao Paulo Guarulhos
-
München
14
1 Stopp
so bevor jetzt hier alle buchen werde ich das definitiv festmachen und freue mich wenn wir eine taxi-fahrgemeinschaft gründen würden. wir sind zu zweit.

-
der Heizer hat doch nur Spass gemacht - bin schon gespannt, welcher Preis morgen bei den Reisen stehen wird

-
@ alleinreisende: was passiert denn wenn ihr einfach eine kabine für zwei personen bucht, also 2 x 699,-
und die zweite person nicht anreist? geht so was oder gibts da schwierigkeiten beim check in? -
wir wollen am 28.01. frühmorgens in sao paulo landen
bin ganz optimistisch das alles klappt, zumal es ja ein direktflug ist
landung ist vor 6 uhr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-