1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Giny

Beiträge von Giny

• 13.07.2013-22.07.2013

• Giny
    • 8. Juni 2013 um 11:52

Hallo,

Wir, Nicole (44) und Janina (18) sind auch dabei.
    Haben Just gebucht und hatten St.Petersburg oder Norwegen zur Auswahl. Diese Tour war unsere Wunschroute. St Petersburg hatten wir im letzten Jahr und die Norwegen vor zwei Jahren. Landschaftlich ist sie unübertroffen.
    Habe jetzt was gefunden für Geiranger Fjord auf eigene Faust. Kannte es noch nicht, obwohl wir schon zwei mal dort waren.
    Schaut mal hier: http://www.geirangerfjord.no
    Wir haben die Bustour mal gebucht, da wir die Ausflüge mit Aida kennen und wir da pro Person soviel zahlen wie jetzt zu zweit.

Sage dann mal bis in 35 Tagen,
    Gruß Nicole

• 2. Clubnacht

• Giny
    • 10. März 2013 um 13:16

Hallo.
    Wir sind bereits seit gestern in Emden, auch im Hotel "Goldener Adler".
    Der Schnee hält sich in Grenzen, eigentlich fast alles frei.
    Freuen uns auf morgen und sind gespannt, wer den Transfer ab Emden alles gebucht hat.

Viele Grüße, Nicole :ciao:

• 28.12.13 - 11.01.14

• Giny
    • 6. März 2013 um 12:02

Prost,

Ein bisschen schicker als sonst :zwinker: aber nicht übertrieben.
    Die meisten werfen sich schon in ihre beste Garderobe, vor allem die Damen. Aber es geht trotzdem locker zu.

• 28.12.13 - 11.01.14

• Giny
    • 6. März 2013 um 11:57

Hallo prost und guenne,

Wir haben auch das Anreisepacket über AIDA gebucht... :daumen:
    Individuell anreisen ist uns auch zu unsicher uns ausserdem bin ich zu faul, mich um Flüge, Transfer usw zu kümmern.
    Wir mögen es lieber "runtherum sorglos" :hahahah:
    Viele Grüße Nicole :ciao:

• St. Petersburg

• Giny
    • 20. Februar 2013 um 14:58

Hallo Spiderpig,

Wir waren im letzten Jahr mit Sofia unterwegs. Es war super, unser Guide hieß Konstantin und die zwei Tage waren super.
    Er hat uns morgens am Schiff abgeholt und ist mit uns überall hingefahren, wo wir wollten. Wir haben sehr viel gesehen, haben viel über die Stadt erfahren und waren echt traurig, als die zwei Tage rum waren.
    Konstantin wusste super viel, mittags ist er zum Essen mit uns in einheimische Restaurants gegangen, was super lecker war und wo wir alleine nie hingefunden hätten und er hat uns die Stadt sehr nah gebracht.
    Schreibt Sofia doch einfach mal an, vielleicht hat sie noch was frei...und ich kann sie nur empfehlen. :daumen: petersburgsreisen@list.ru

Gruß Nicole :ciao:

• 28.12.13 - 11.01.14

• Giny
    • 18. Februar 2013 um 16:09

Hallo,

bei dieser weiten Reise riskieren wir es auch nicht, auf eigene Faust anzureisen, gerade im Winter. Als 2010 das Schneechaos war hat AIDA 12 Stunden auf uns gewartet und sich um die fehlenden Koffer gekümmert...
    Aber ich habe soeben von Premium auf Vario umgebucht und das hat sich trotz Umbuchungsgebühr richtig gelohnt... :tanzgott:

• 28.12.13 - 11.01.14

• Giny
    • 6. Februar 2013 um 18:14

kuki15

Bei der Clubnacht sind wir auch dabei. Für Santo Domingo hätte ich auch die Fanreise abgesagt... :zungeraus:
    Wir sind schon ab Samstags in Emden und gehen dort dann Montags auf die Stella.
    Vielleicht trifft man sich ja zufällig, so oft wie wir jetzt auf dem gleichen Schiff sind... :stossen:

• 28.12.13 - 11.01.14

• Giny
    • 5. Februar 2013 um 18:20

@Eike

da hatte ich meine Brille wohl nicht auf, I mit L verwechselt...kann ja mal passieren... :ssorry: :lechz:

kuki15

Wer weiß ob wir uns gesehen haben... :frage1: :antwort:
    Wann und wohin geht es mit der Stella? Auf der Fanreise wären wir auch... :hahahah:

• 28.12.13 - 11.01.14

• Giny
    • 23. Januar 2013 um 21:01

Hallo kuki15

Und ich dachte, wir fahren in diesem Jahr oft... :lol1: , wann habt ihr denn die Amazonastour gemacht? Wir waren vom 21.12-04.01 auf der Vita.

Wir freuen uns auch schon jetzt, denn Silvester in der Sonne ist immer besser als das Wetter hier.
    Elke, ich bin auch gespannt, wie voll es hier wird. Ist ja noch ganz schön früh... :matrose:

• 28.12.13 - 11.01.14

• Giny
    • 19. Januar 2013 um 11:06

Hallo,

Wir sind auch dabei, Christian, Janina (18) und Nicole.
    Wir waren dieses Jahr vom Amazonas in die Karibik unterwegs und freuen uns schon, noch mehr von Brasilien und Südamerika kennenzulernen.
    Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und fliegen ab Düsseldorf.

• 14.09.13 - 28.09.13

• Giny
    • 17. Januar 2013 um 19:52

Hallo,

Wir sind auch zu dritt dabei, Christian, Janina (18) und Nicole. Haben uns auf unserer Silvesterreise spontan entschieden, diese Tour zu machen.
    Kommen aus dem Ruhrgebiet und fliegen ab Düsseldorf... :lol1:

• 21.12.2012 - 04.01.2013

• Giny
    • 20. Dezember 2012 um 06:42

Guten Morgen,

Koffer sind gepackt, die letzten Dinge werden gleich noch erledigt und dann geht es los zum Flughafen... :wiegeil:
    Wir wünschen allen einen guten Flug und sagen bis morgen, 20 Uhr an der Ocean-Bar,

• Giny
    • 17. Dezember 2012 um 18:37

Hallo,

Ulrich, schicke die auch eine PN, der Termin ist doch prima. Am Seetag hat man doch Zeit... :stossen:

Ich hoffe auch, dass sich viele am Freitag an der Ocean-Bar einfinden, aber vielleicht findet man sich auch schon am Flughafen.
    Koffer ist zwar noch nicht gepackt, aber alles liegt bereit.

Viele Grüße und bis in 4 Tagen, Nicole :ciao:

• Giny
    • 13. Dezember 2012 um 14:57

Hallo an alle,

die mit Wolfgang den Ausflug machen...
    Er hat sich heute gemeldet und gesagt, Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Restaurante Mitoso in der Nähe der AIDA- Anlegestelle. Er hat mir auch einen Lageplan geschickt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich bei euch jetzt auch meldet.
    Ansonsten wird die Wartezeit immer kürzer und nächste Woche um diese Zeit sind wir schon bald auf dem Weg zum Flughafen... :tanzgott:
    Wer fliegt denn alles ab Düsseldorf und seid ihr, wie es in den Unterlagen steht, schon 180 Minuten vor Abflug da?

• Giny
    • 11. Dezember 2012 um 19:05

Hallo,

Ulrich, das hört sich doch prima an... :stossen:
    So langsam steigt die Spannung und die Überlegung...was kommt in den Koffer...wird immer konkreter.

• Giny
    • 6. Dezember 2012 um 11:51

Hallo,

also wir waren beim Gesundheitsamt und die Ärztin meinte auch, Malariaprophylaxe muss nicht sein, schon gar nicht bei einer Schiffsreise und zur Not hätten die Ärzte an Bord auch immer Mittel dabei.

Ulrich, das hört sich doch positiv an. Solltest du noch was brauchen(Kabinenummer), sag Bescheid.
    AundU, wir wohnen fast neben euch... :lachzwink:
    Heute in 14 Tagen gehts loooos :abfahrt:

• Giny
    • 4. Dezember 2012 um 22:21

Hallo,

An alle, die bei Wolfgang Brög gebucht haben... :antwort:
    Ich habe gerade in der Gruppe, die am 7.12 losfahren, gelesen, dass Herr Brög bis zum 10.12 auf einer Expedition ist. Wahrscheinlich wird er sich dann bei uns melden und uns alle Infos zukommen lassen. Also noch kein Grund zur Sorge... :lachroll:

• Giny
    • 3. Dezember 2012 um 14:37

Hallo Sadi,

Habe gestern Wolfgang angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort. Es sind ja noch ein paar Tage, er wird sich melden, war ja bis jetzt auch sehr zuverlässig.
    Mit dem Ausflug ist schon ok, nur halt einen Tag später. Geld habe ich schon schon, jetzt kann die :abfahrt: kommen. Aber stimmt, man plant und wartet und freut sich und dann ist alles so schnell vorbei... :abschied:

Stefan, herzlich willkommen. Hier im Forum und am ersten Abend, 20 Uhr an der Ocean-Bar

Viele Grüße
    Nicole :ciao:

• Giny
    • 2. Dezember 2012 um 18:23

Hallo Soledad,

Stimmt, wir brauchen ja noch Infos von Wolfgang... :gruebel: Werde ihn gleich mal anschreiben.
    Wir mussten unseren Ausflug in Belem 04 vom ersten Tag auf den zweiten verlegen. AIDA hatte uns angeschrieben, am ersten Tag findet dieser Ausflug von dem Veranstalter aus nicht statt. Zum Glück waren noch Plätze am zweiten Tag frei.

Wir zählen schon die Tage und würden am liebsten schon mal los... :zungeraus:

Bis bald, Nicole :ciao:

• Giny
    • 1. Dezember 2012 um 21:34

Hallo
    Seefrau, willkommen :ciao: schön dass ihr auch hierher gefunden habt.

Alle, so langsam füllt sich die Ocean-Bar. Wir freuen uns schon.

Unsere Unterlagen sind gestern auch angekommen, alles so geblieben, Gepäck 23 kg pro Person. Müsste aber reichen, wir brauchen ja nur Sommerkleidung... :sport1:

Viele Grüße Nicole

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      463
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      336
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      518
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      562
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™