Moin Moin,
hm, ich hab ja überlegt, ob ich nicht auch ein T-Shirt einpacke. Weiß nicht, ob Kathrin evtl. auch eines mitnimmt.
Nur soviel: Mir ham zwoa!
Glück auf!
Jens
Supi !!! Wird immer besser !! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin Moin,
hm, ich hab ja überlegt, ob ich nicht auch ein T-Shirt einpacke. Weiß nicht, ob Kathrin evtl. auch eines mitnimmt.
Nur soviel: Mir ham zwoa!
Glück auf!
Jens
Supi !!! Wird immer besser !! ![]()
...wir würden ein Trikot vom VFL Wolfsburg mitbringen
...wir würden ein Trikot vom VFL Wolfsburg mitbringen
Auweia !! Das gibt Krieg aufm Schiff oder Mann über Board ! ![]()
:hahahah:
Sofern noch Platz im Koffer ist, packe ich das Fanshirt gerne ein. Vielleicht mag sich ja ein Anderer damit ablichten lassen. Ich mache auch das Foto.
LG Dirk
nur noch 6 Tage und der Rest von heute dann ist
Das wird lustig ! Mein Sohn nimmt sein Trikot mit, er ist Volunteer bei 96! Also nur keine Scheu !!
@ Maja, das habe ich mir gedacht, dass so ein Einwurf von mind. einem Werder-fan kommt. Aber warum nicht auch noch Werder...
Wollte mal so als Idee einwerfen, dass alle 96 Fans ein Shirt mitnehmen und ein FOTTO am Nordkap oder am Bug machen, zum Einstellen auf der 96-Fanseite. ![]()
Danke für die vielen Ideen und Tipps bezügllich der Klamotten. Hier einen kleinen Hinweis für die Autoanreisenden, da Triathlon am Samstag:
Besonderheiten bezüglich der Sperrungen der
Jedermannstrecke:
Fischmarkt / Große Elbstraße /
Neumühlen: Der Bereich rund um die Große Elbstraße und Neumühlen ist
von der Streckenführung über Elbchaussee, Palmaille, Breite Straße
eingeschlossen und im Zeitraum ca. 10:45 bis ca. 16:00 Uhr (Samstag) bzw. ca.
07:30 bis ca. 14:30 Uhr (Sonntag) nur stark eingeschränkt anfahrbar. Verlassen
werden kann der Bereich außerhalb der Fischmarktzeiten nur über
St.-Pauli-Fischmarkt – Brooksbrücke –
HafenCity.
Landungsbrücken: Die
St.-Pauli-Landungsbrücken sind für den Individualverkehr nicht erreichbar.
Reisebusse können im Ausnahmefall über eine Querungsstelle Höhe Millerntorplatz
/ Helgoländer Allee und eine zweite Querungsstelle Höhe Helogländer Allee / Bei
den St.-Pauli-Landungsbrücken die Landungsbrücken anfahren. Die Abfahrt ist nur
möglich in Richtung Osten über Johannisbollwerk – Baumwall – Niederbaumbrücke –
HafenCity. Auf dem Heiligengeistfeld stehen Parkplätze für Busse zur
Verfügung.
HafenCity: Eine Anfahrt über den
Deichtorplatz, Kornhausbrücke und Brooksbrücke ist nicht möglich. Die HafenCity
ist nur über die Elbbrücken (Zweibrückenstraße) / Versmannstraße erreichbar. Die
Ausfahrt über den Deichtorplatz zum Steintorwall und Wallringtunnel ist möglich.
Susanne
Hilfe ich überlege gerade krampfhaft was in Gottes Namen, wir mitnehmen. Winterjacke, Sommerjacke, Badehose, T-Shirt, Stiefel, Turnschuhe, Wanderstiefel - drei Personen 5 Koffer
Gar nicht lustig.... Wie geht es euch dabei und was nehmt ihr so mit ?? Oder habt ihr euch da noch gar keine Gedanken gemacht...die Uhr tickt ![]()
@7937190 , wie schön aus der Nähe von Hildesheim ! Wo ist denn das ?? Ich komme ursprünglich aus Hildesheim... Und bin um Herzen Hildeshamer ! Mein Sohn ist dort geboren... vor fast 19 Jahren LG Susanne
Vielleicht sollten wir mal die Aida Crew informieren, dass mal eben gut 70-80 oder mehr Leuten an die Bar kommen, sonst warten wir 2 Stunden auf die Getränke
LG Susanne
Hallo,
weiß jemand, wie breit das 3. "Bett" in der Balkonkabine ist. Infos darüber finde ich irgendwie nicht.
Unsere Unterlagen haben wir immer noch nicht, wie sieht es bei euch aus ?
Nur noch 13 Tage
!!!!
Susanne
Hallöle, möglicherweise werden es noch 3 Personen mehr
Sanne, Peter und Tim aus Hannover .... . Zumindest "anner" Bar, die Touren haben wir mit Aida gebucht damit die nicht Pleite gehen :hahahah: :hahahah: !
Supi, dann haben wir ja auch den Nachwuchs versorgt... :-). LG Susanne
Wir, 51, 54 und 18 ( Hannover ) sind auch dabei... . Gibt es vielleicht auch etwas ältere "Kinder
" ??? Wir haben gerade die Mammutliste zusammen gestellt für die Ausflüge, es soll ja Familien geben, die fahren dafür in den Urlaub... puh !