1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Baumhaus

Beiträge von Baumhaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.07 - 04.08 "Riesen-Forum-Treffen Ocean-Bar"

• Baumhaus
    • 8. März 2013 um 15:08

Hallo ihr Lieben,

bin gerade dabei eine schnelle Buchung vom 27.April - 5. Mai auf der Luna vorzunehmen ( Nordeuropa mit London, Paris etc.pp ), habt ihr nicht Lust und Zeit mitzukommen ??? :sport1:

jens: das Problem ist nur, wenn er umziehen muss :abschied: , dann müssen wir helfen und auch Whg./Zimmer mit suchen...( müssen es ja auch bezahlen gelle )

Liebe Grüße Susanne

• Baumhaus
    • 13. Januar 2013 um 13:39

Hallo ihr Lieben,
    das neue Jahr hat bereits angefangen und das Alte hat bei uns mit Montezuma geendet. :abschied: Nun überlegen wir, was wir denn dieses Jahr so mit unserem Urlaub anfangen :frage1: und da die Zukunft unseres Kindes, noch immer unklar ist, ist auch der Urlaub unklar ..... HM..? Ich würde ja sooooo gern AIDA / New York machen, aber das wird dieses jahr wohl nixe... . Vielleicht Italien.. Wie sieht es bei euch aus ?? Schiff :titanic: oder was anderes ?? Meldet euch mal wieder LG auch vom Rest, Susanne

• Baumhaus
    • 11. November 2012 um 11:15

Aloha,

seid ihr noch da?? :bye1:

@ Sabine, wie hast du die Tour mit der Vita gefunden ?? Ich fand dort die Wasserversorgung auf dem Flur besonders gut uuuuund das Personal war deutlich aufmerksamer. Wir sind mit der " alten Lady " im Mai: Mallorca, Cannes, Barcelona angefahren.. Bis auf die
    Kegeltruppen eine schöne Fahrt :zwinker: .
    Ich habe gerade so über Silvester gestöbert, wäre ja auch nett, Dubai und so..wenn da nicht der Flug wäre :cry2: .. kennt nicht jemand einen Sponsor..vielleicht einen Scheich :hahahah: der könnte uns doch alle einladen.. Wäre doch mal was ..
    Also meldet euch mal wieder und meine Einladung steht, kommt nach Hangover, wir können gern ein Date ausmachen.. Nikolausi vielleicht ?? LG Susanne

• Baumhaus
    • 17. Oktober 2012 um 15:19

High Ihr,
    bin mal wieder an Deck. Treffen ( Weekend) wäre mal echt 'ne supi Idee. Auf'm Schiff natürlich noch besser, aber leider nicht so schnell erreichbar. So über Silvester das wäre ja auch nicht schlecht, abba ........................ . Bei uns steht Arbeit an, Training .. etc. pppp. Also liebe Grüße aus Hangover
    Susanne, Peter und Tim :bye1:

• Baumhaus
    • 17. Oktober 2012 um 14:50

Gemein, will mit :traurig: .

• Baumhaus
    • 4. September 2012 um 17:52

Schööön, dass ihr noch da seid. Ich bin gerade gefrustet und würde gern mal mit dem Schiff umme Ecke düsen. Man könnte auch sagen, WECH düsen... naja düsen ist wohl eher übertrieben. :sport1: WIr überlegen fleißg was wir nächstes jahr machen, aaaaba unser Kind überlegt, ob es denn nu mit seiner noch sehr jungen Freundin in den Urlaub fährt ( finde ich ja sehr unsicher ) oder aber nochmal mit seinen Eltern. Geht ersteres schief, is et auch blöööd... Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Also bis bald... Kommt doch mal nach Hannover auf'n Stückerl Kuchen :lol1: LG Susanne

• Baumhaus
    • 29. August 2012 um 21:25

Huhu,
    wollte nur mal hören, ob ihr noch lebt, oder ob ihr auch schon im Alltagsmüll ertrunken seid?? Lasst mal was hören . LG Susanne

• Baumhaus
    • 8. August 2012 um 21:44

Ach wie war dat schööööööööööööön ! Und wie schaaaaade das et nu vorbei ist. So'n Wöchelchen hätte es schon noch länger dauern können. Nur Essen hätte es keines mehr geben dürfen. Ich konnte keins mehr sehen und meine Waaaage, die hat mich so zusammengefaltet, nä dat jeht jahr nich ! :zungeraus: Liebe Sabine, ich fand deine Schilderaktion nicht nur praktisch, weil wir uns dadurch mit Namen ansprechen konnten, nein, ich konnte so auch meinen Bademantel kennzeichnen. :hahahah: War eine supi Idee ! jens, wenn es dir schlecht geht, schreib mir, ich helfe dir gerne :lol1: @ Dirk, ich finde es unglaublich, dass du meinem Kinde einen Trainingsplan erstellst ( einfach nur toll ) und @ Sven und Carina , ab Sonntag ist Tim in Siegen, als ganz in eurer Nähe. Wir denken an euch. Wäre toll, wenn wir uns (alle) auf einer Tour wiedersehen . Es war eine wirklich nette Runde. Bleibt also im Forum und wenn ihr nach Hannover kommt, wir freuen uns EHRLICH, wenn ihr uns besucht. Liebe Grüße Susanne, Peter und Tim :bye1:

• Shuttle-Busse und Ausflugspreise

• Baumhaus
    • 19. Juli 2012 um 12:25
    Zitat von belli1

Die Ausflüge gräbt sich Aida nicht ab ! Denn alle die älteren Leute, schaut Euch doch die Busse an, wer darin sitzt, machen ohne viel Trara die Preise mit ! Kein Stress mit Überlegen, Fahrplänen schauen, einfach rein in den Bus, böse geguckt, ob jemand den Platz will, den man sicherheitshalber bewacht !. Geld spielt dann meist keine Rolle.
    Wie oft habe ich mich bei Aida Ausflügen schon gegruselt, weil.. die Leute sitzen da, sprechen nicht mehr miteinander, haken nur den Ausflug ab, abends sieht man sie wieder schweigend im Marktrestaurant sitzen. Und sagt nicht, das sind Einzelfälle !

Nein, mach ich nicht mehr,,,,, wir gehen auf eigene Faust los, schon um diesen Katzenjammer im bus nicht zu haben.
    Wenn es wirklich nicht anders geht, Nordkap z.B., oder Dubai o.ä., dann muss man da durch, durch die Preise und die meist unerträglichen Bus-Reisenden !.
    LG
    Isabella

Also ich bin 51, mein Mann 54 und unsere Mitbusfahrer in barcelona waren alle jünger und manche nur älter als wir. Einige haben mit sich geredet, viele miteinander... ich kann deine Fesstellung nicht bestätigen und empfinde mich auch nicht als alt. :meinung: UUUUnd wir haben alles mit AIDA gebucht.

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 19. Juli 2012 um 12:04
    Zitat von Nordland-Jens

Moin Moin,

Susanne, was hast du gemacht??? :erschrecken:

Mit der Bar als Treffpunkt bin ich bis 16 Uhr am Sonntag optimistisch. Evtl. können wir aber unser geflügeltes Wort damals von Island wieder reaktivieren: "Schau, da reist´s!"
    Wurde immer dann verwendet, wenn am tiefschwarzen Himmel ein gaaaaaaanz kleines Stückchen blauer Himmel zu sehen war. Und blauer Himmel bedeutet: SCHÖNES WETTER.

Außerdem: wir sollten uns doch durch das Wetter nicht unseren Barort vorschreiben lassen. Und wenn´s in Strömen regnet, hält der Cocktail länger. :hahahah:

Ok ok, bitte mich nicht am Sonntag zitieren, wenn ich als erster in der AIDA Bar sein sollte. :lol1:

Glück auf!
    Jens

Alles anzeigen

Keine Ahnung was da passiert ist :hahahah: fand es ganz lustig, hinterher... sieht doch fachmännisch aus :lol1: . Ich hoffe auf's gute Wetter und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Alles ist gut, nur kein Regen. Susanne

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 19. Juli 2012 um 10:00
    Zitat von Ronnieline

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch noch kurz vor Countdown.

Koffer packen startet morgen Abend- hab gerade nochmal Wäsche aufgehängt!

Nachbarn von uns sind gestern von der Norkap-Tour zurück und empfehlen Mützen :frage1: 4° waren dort zu messen.

Naja, da wir alle ja nicht Karibik gebucht haben...mussten wir wohl mit rechnen. Fleece- und Windjacke wären glaube ich ein guter Begleiter.

Wir starten den Tag am Samstag schon um 4 Uhr früh. Flieger geht um 6:30 Uhr :schlafen: Ich freu mich euch alle an Bord der MAR zu sehen .

Bis dahin liebe Grüsse

Tina

Alles anzeigen

Wenn Mützen gut, dann auch Handschuhe ??????????? Bitte keine 4 Grad :verzweifelt: , dann wollen 1000 Menschen in die Wellness Oase ...... oder Sauna... ! HIhi , die Koffer, sind schon so voll.............. nur Winterstiefel WILL isch nicht mitnehmen !! :meinung: LG Susanne

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 18. Juli 2012 um 17:16

Koffer packen, Haus putzen, Rasen mähen - Färtich - ne - noch ein bisserl arbeiten und dann geht's los. :wiegeil: ...aber bitte mit mit nicht so viel Regen........Susanne

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 17. Juli 2012 um 17:23
    Zitat von Dimu

Wir haben schon für zwei Seetage die WO gebucht. Preis p.P. 20,- Euro! Darin enthalten ist neben einem wirklich schönen und hoffentlich ruhigen Bereich (kein Kindergeschrei), Sauna, Spa, feine Liegen, Obst, Wasser, Tee etc. Im Prinzip nichts Spektakuläres im Vergleich zu dem, was allen auch zur Verfügung steht. Aber man ist mit max. 48 anderen Leuten (sofern sich nicht irgendwelche Schmarotzer reinmogeln) allein. Die Wellness-Landschaft ist richtig schön. Bei schönem Wetter kann auch das Dach geöffnet werden.
    Beim letzten Mal auf der Ostsee waren wir auch nicht dort drin. Bei 30°C und mehr war es an Deck einfach schöner. Aber bei dieser Fahrt um die 15°C kann ich mir das schon ganz schön vorstellen. Ob solch ein Tag nun wirklich sein muss und für dieses Geld, muss jeder für sich entscheiden. Wir wollen es einfach mal ausprobieren.

LG Dirk

In 4 Tagen heißt es Leinen los!!! :Boot1:

Hört sich gut an, aber zwei tage in der Oase verschollen.... das weiß ich noch net .... schaun mer mal ! :schlafen: wir zählen schon die Stunden, da wir bereits am Freitag nach Hummel,Hummel fahren.. LG Susanne

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 16. Juli 2012 um 16:12
    Zitat von Nordland-Jens

Moin Moin,

wenn ihr nicht direkt Schrankkoffer mitnehmt :zwinker: , solltet ihr durchaus vier unter die Betten bekommen.

Ich seh schon, ich werd nach ein paar Tagen immer nen Tisch im Restaurant haben. Mit einem Hemd und einem Pullover, ein Paar Socken, einem Short werd ich dann sooo müffeln..... :hahahah: . Achso, bevor sich jemand Gedanken macht.....EINE Hose hab ich natürlich auch dabei. :zwinker:

Glück auf!
    Jens

PS. Koffer werden erst am Freitag gepackt. Vermutlich auch erst abends.

Alles anzeigen

Ich habe Waschmittel dabei !!! :hahahah:

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 16. Juli 2012 um 14:38

Also zum Thema Koffer packen. Wir haben unser freistehendes Zimmer vollgepackt mit allen Klamotten die wir mitnehmen ....Puh, ich befürchte,dass wir nicht genug Platz haben für unsere Koffer.. bei drei Personen im Zimmer. Nur Sommreklamotten, ist einfach einfacher. :lol1:

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 15. Juli 2012 um 22:00

http://www.kids-on-cruise.de/

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 15. Juli 2012 um 21:52
    Zitat von Nordland-Jens

Moin Moin,

aha, wieder schlauer. Hab gerade auf aida.de nachgeschaut. Sphinx-II kostet 20, die I 15€.

Glück auf!
    Jens

Ich wollte doch nicht nach Ägypten. Was ist dat denn nu wieder??

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 15. Juli 2012 um 21:49

http://www.kids-on-cruise.de/forum/board2-kids-on-cruise-mit/board7-aida-cruises-alle-schiffe/2230-fotos-aidamar-body-soul-wellnessuite-sauna-wellnessoase-fitness/?
    :abfahrt:

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 15. Juli 2012 um 21:35

:frage1:

Zitat von Nordland-Jens

Moin Moin,

ja - nein - weiß nicht. :zwinker:

JA: Für die WO (Wellness Oase) muss man bezahlen; pro Person. Damit kann man den ganzen Tag dort zubringen. Die Bordkarte wird entsprechend freigeschaltet.

NEIN: Die WO ist nicht die Sauna bzw. der Saunabereich, der ist kostenlos.

weiß-nicht: 20 € wären mir neu; ich weiß nur was 15€ (kann aber sein, dass ich ne Erhöhung nicht mitbekommen habe).

Glück auf!
    Jens

Alles anzeigen

Ähm, was is'n in der WO ??? Also wenn ich das richtig verstehe, bezahle ich die Behandlungen und die Oase ??? Ich nix verstehen ?? :schaem:

• 21.07.12 - 04.08.12

• Baumhaus
    • 15. Juli 2012 um 21:08

hallöle,
    habe ich was falsch verstanden oder nicht richtig kapiert :hahahah: , kann das sein, das wir in der Wellness Oase ( sprich Sauna ) einen Tagespass mit 20.--€ Gebühr erwerben müssen ?????

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook