Ich versuche es noch einmal.... fährt vielleicht einer von euch im August ( 10.. ) ins Schwarze Meer ??? Wäre toll, dann könnten wir uns vielleicht treffen ....
LG
Susanne & Peter
![]()
Ich versuche es noch einmal.... fährt vielleicht einer von euch im August ( 10.. ) ins Schwarze Meer ??? Wäre toll, dann könnten wir uns vielleicht treffen ....
LG
Susanne & Peter
![]()
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2014. macht viele schöne Reisen und laßt uns i-wo mal wieder zusammen kommen.
Liebe Grüße
Susanne und Peter
Seid aihr auch alle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ???
Oder seid ihr vielleicht alle auf einem Schiff ?? oder bucht ihr vielleicht gerade die Nordamerikatour, die mir auch gerade im Finger zuckt ??
@ Sabine, wie war eure Reise ??
Schreibt doch mal ALLE was ihr so macht ??
LG Susanne ![]()
Nu ist sie wieder vorbei die verfressene Zeit..und wieder 3kg zuviel ! Also bucht schon mal eine Fußmassage und eine Rückenmassage.
Für London würde ich in jedem Fall den Ausflug auf eigene Tour empfehlen. Wir haben den "geführten" gemacht und sind ständig im Stau stecken geblieben. Le havre ist potten häßlich also unbedingt NICHT ansehen. Paris natürlich sehr schön, aber natürlich mit Bus auch sehr anstrengend. Es läßt sich aber sehr schwer anders organisieren, mangels Zeit ( insbesondere Risiko auf der AB ).
Ziel Zeebrügge:, da waren wir in Antwerpen: leider wird hier das Diamantenviertel NICHT besichtigt, Mangel und somit sehr schade..aber viel Kunst. Belgische Waffeln und Schokolade ist Geschmackssache, ich empfand die Waffel eher als sehr "luftig"
.
Amsterdam könnt ihr zu Fuß alleine besichtigen bzw. mit der S-Bahn durch die Gegend fahren. Aber Achtung: rette dich vor der S-Bahn, den Fahrradfahrern und den Autos. Wenn du cool bleiben willst kannst du dir einen Cannabis Lolli kaufen :hahahah: danach könnt ihr noch eine Woche Urlaub buchen ... hihi. Viel Spaß ! ![]()
noch 5 Tage..dann geht's auf das Schiffchen.. Obwohl, dem Forum nach habe ich das Gefühl es fährt keiner mit. Meldet euch doch einfach nochmal schnell an :-). Habe gerade gelesen, dass die Cara in einem Hafen angedockt ist an der Kaimauer, dass muss ich ja nicht wirklich haben ....
.Also bis demnächst
Liebe Grüße Susanne
danke euch
alles erhalten!
LG
Susanne
Sabine: Bzgl. Dover und Le Havre schick ich Dir noch mal eine separate Mail!
Ich auch haben will !!
LG Susanne
hallo Sabine,
ja die Reise ist so ähnlich nur deutlich kürzer
. Wir fahren vom 27. April bis 4.Mai. Wennes nur um eine Übernachtung in HH geht, dann nehmt das Hotel MONOPOl auf der Reeperbahn. Total klasse mit Supi frühstück, preisgünstig, gute Zimmer, ab und zu berühmtes Publikum und wenn man will, kann man auch eine durchzechte nacht im Umfeld erleben. gegenüber ist übrigens viel Theater. Es lohnt sich dort. Du kannst natürlich auch mal fragen, ob du dort das Auto auch länger kannst.
Lg Susanne
Es soll ja auch nicht jeder mitfahrten !!!! neben Deutschen gibt es auch Amerikaner und JAPANER die gaaaanz reich sind.. Der Normalo soll da gar nicht mit...
Solche großen Pötte kriegste niemals voll auf so einer langen Strecke.
Doch mit einer Million Japaner !!! Fotografierend !
Zitat von »Diddes50« Es wird sicherlich keine Teilrouten auf dieser Reise geben,sondern nur die kpl. Weltreise (86 Tage).
Das glaube ich nicht!
hey,
Dirk, wie du bist in hangover und meldest dich nicht mal vorher....jetzt bin ich geleidigt.. . heute hat übrigens auch die Sonne gescheint/geschienen ( ich werde es nie lernen ) .. Aber man höre und staune steter Tropfen höhlt den Stein, wir haben nun doch gebucht. hihi... habt ihr schon das neue Mammutschiff gesehen aus Japan. Ich finde es gruselig..
. Sieht aus wie von MSC.
Sabine : Le havre muss übrigens sehr schön sein. Es gibt im BLOG einen Bericht, ein total süßer Ort.
Schreibt mal mehr über eure Reisepläne, unserer steht ja noch für den Sommer aus....und wird wohl auch kurzfristig
LG und Tschööö
Susanne
So wie es aussieht wird das bei uns wohl doch nichts... Schnieff..! Zumindest Ende April. Mein Mann meinte er wolle doch vielleicht mehr Sonne sehen.. Hm! Naja dann schaun wir mal, wo es Sonne gibt und sichere Flieger ! LG
Hallo, wer wäre denn auch auf der Nordeuropatour 1 dabei und/oder kennt sich schon aus mit Paris und London ??
LG Susanne ![]()
Hey Jens,
schade .. aber schön, dass du so aktiv im Forum bist. ;-).
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
bin gerade dabei eine schnelle Buchung vom 27.April - 5. Mai auf der Luna vorzunehmen ( Nordeuropa mit London, Paris etc.pp ), habt ihr nicht Lust und Zeit mitzukommen ??? ![]()
jens: das Problem ist nur, wenn er umziehen muss
, dann müssen wir helfen und auch Whg./Zimmer mit suchen...( müssen es ja auch bezahlen gelle )
Liebe Grüße Susanne
Hallo ihr Lieben,
das neue Jahr hat bereits angefangen und das Alte hat bei uns mit Montezuma geendet.
Nun überlegen wir, was wir denn dieses Jahr so mit unserem Urlaub anfangen
und da die Zukunft unseres Kindes, noch immer unklar ist, ist auch der Urlaub unklar ..... HM..? Ich würde ja sooooo gern AIDA / New York machen, aber das wird dieses jahr wohl nixe... . Vielleicht Italien.. Wie sieht es bei euch aus ?? Schiff
oder was anderes ?? Meldet euch mal wieder LG auch vom Rest, Susanne
Aloha,
seid ihr noch da?? ![]()
@ Sabine, wie hast du die Tour mit der Vita gefunden ?? Ich fand dort die Wasserversorgung auf dem Flur besonders gut uuuuund das Personal war deutlich aufmerksamer. Wir sind mit der " alten Lady " im Mai: Mallorca, Cannes, Barcelona angefahren.. Bis auf die
Kegeltruppen eine schöne Fahrt
.
Ich habe gerade so über Silvester gestöbert, wäre ja auch nett, Dubai und so..wenn da nicht der Flug wäre
.. kennt nicht jemand einen Sponsor..vielleicht einen Scheich :hahahah: der könnte uns doch alle einladen.. Wäre doch mal was ..
Also meldet euch mal wieder und meine Einladung steht, kommt nach Hangover, wir können gern ein Date ausmachen.. Nikolausi vielleicht ?? LG Susanne
High Ihr,
bin mal wieder an Deck. Treffen ( Weekend) wäre mal echt 'ne supi Idee. Auf'm Schiff natürlich noch besser, aber leider nicht so schnell erreichbar. So über Silvester das wäre ja auch nicht schlecht, abba ........................ . Bei uns steht Arbeit an, Training .. etc. pppp. Also liebe Grüße aus Hangover
Susanne, Peter und Tim ![]()
Gemein, will mit
.
Schööön, dass ihr noch da seid. Ich bin gerade gefrustet und würde gern mal mit dem Schiff umme Ecke düsen. Man könnte auch sagen, WECH düsen... naja düsen ist wohl eher übertrieben.
WIr überlegen fleißg was wir nächstes jahr machen, aaaaba unser Kind überlegt, ob es denn nu mit seiner noch sehr jungen Freundin in den Urlaub fährt ( finde ich ja sehr unsicher ) oder aber nochmal mit seinen Eltern. Geht ersteres schief, is et auch blöööd... Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Also bis bald... Kommt doch mal nach Hannover auf'n Stückerl Kuchen
LG Susanne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()