Bei Tante google. Allerdings sind die Preise nicht ganz nachvollziehbar und auch (leider) nur Mittelmeer.
Glaube nicht ganz, dass das so stimmt.
Beiträge von Drulle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben die Tour letztes Jahr mit derselben Agentur gemacht. Im Forum einen Bus für 25 Personen gebucht. Alles sehr
professionell. Bezahlung jeder einzeln per paypal. Deutsche Studentin als Reiseleiterin. Ganz toller Ausflug, eigentlich unbeschreiblich schön.
Wir werden auf alle Fälle nochmal hinfahren. Island ohne den Circle - geht gar nicht. War das absolute Highlight der Reise. (Norwegen - Island)
Wir staunen heute noch über die Bilder. Viel Spaß Euch allen
Drulle -
Bekomme mails aus verschiedenen Quellen, immer erst Montags, daher nicht den Mut verlieren.
Es bleibt spannend......
-
Hallo,
bis unser Reisebüro drin war, war die Reise für unsere Kleingruppe 1000 Euro teuer.
Die hätten wir sowieso an Bord ausgegeben. Uns ärgert nur diese Art. Ist wie im Sommerschluß-
verkauf (wie schon gesagt), wir haben dankend verzichtet und besuchen die Seiten der anderen
Anbieter.
Wir wollten eine Karibik Reise im Premium buchen, nur noch die allerletzten Kabinen ganz vorne und ganz hinten zu bekommen, sicher gibt es nach Ablauf der Frühbucher plus Rabatte wieder 64 "Stornos", pro Kategorie.
Aida hat sich diese Geiz ist Geil Mentalität selbst eingebrockt. Sie sollten dringend umdenken. Premium Bucher sollten die Auswahl der besten Kabinen haben und nicht feststellen, dass jemand für den halben Preis die doppelt so gut gelegene Kabine bekommen hat usw.
Ich brech jetzt hier ab und mache mal tui
Da gibt es Preisgarantien. -
Habe von einem anderen Reisebüro einen Newsletter, darin wird
ausdrücklich erwähnt, dass es sich um Vario handelt und somit
Familienbuchungen möglich sind. Allerdings wirkte der Text
sehr verärgert, da so wenig Infos an die Reisebüros rausgegeben wurden,
z.B. Urlaubskasse? Flug Schwarzmeer? Meer/Balkon? etc.
Die erfahren das alles wirklich auch erst Morgen um Highnoon und sollen
dann ganz fix darauf reagieren. Für wieviel Kunden können die den gleichzeitig buchen? Die Armen...
S..blöde Aktion, wollte zusammen mit meinen Freunden fahren, erreiche keinen.
-
Steht im newsletter von Aida!
-
-
-
Hallo,
diese Reise muss es sein! Wenn der liebe Gott uns lässt. Wollte eine Außenkabine mit eingeschränkter
Sicht buchen, doch bis auf die berüchtigte 6228 (bei der wohl alle Abwasserrohre des Schiffs zusammen
vorbei laufen) ist nix mehr zu wollen
Müssen wir jetzt auf Vario warten oder
?
Auf jeden Fall sind wir dabei und freuen uns schon sehr. Bei unser letzten Island Reise mit der Luna (die war echt
der Burner) haben wir vorab mit 25! Leuten aus dem Forum einen Bus privat gemietet u.v.m.
Vielleicht ist ja noch jemand an einer Ausflugsplanung zur gegebenen Zeit interessiert?Mein Mann und ich werden dann wohl demnächst eine andere Kategorie buchen. Mal ehrlich, habt Ihr alle diese Kategorie gebucht? Egal .... und die magischen 333 Tage sind ja auch schon vorbei
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Christine
-
Hallo an alle,
steckt Ihr alle so tief in der Ausflugsplanung, dass sich niemand mehr hier meldet?
Wir haben jetzt mal den Ausflug "Santiago de Campostela auf eigene Faust" gebucht.
In Le Havre wollen wir dieses Mal nach Honfleur. Mal schauen, ob sich was mit dem Linienbus ergibt. Mit dem waren wir vor 3 Jahren auch nach Etretat gefahren und das hatte ganz gut geklappt.
Für Dover hab ich noch keinen Plan. Nach London wollen wir eigentlich nicht. Das letzte Mal waren wir mit dem öffentlichen Bus in Canterbury. Kann ich auch weiterempfehlen.So, mal schauen, ob ich dieses Wochenende mit der Planung weiter komme.
Euch allen ein schönes Wochenende!
RitaHallo,
als Meckremer folgender Tipp: Mit dem (früher) kostenlosen Busshuttle bis zum grossen Einkaufszentrum, liegt ziemlich am Ende der Shuttletour (aber zuweit zum laufen), von dort über den Kanal ca. 400m geradeaus vom Haupteingang des Centers zum Busabfahrtsplatz,dort im Gebäude Fahrtkarte für 2 nach Honfleur (für beide ca. 15 Euro hin und zurück). Schöne Fahrt über tolle Brücke, Wahnsinnsaussicht, Honfleur ist ein idyllisches Hafenstädtchen, viele Touris, lieber so früh wie möglich fahren. Busse sind pünktlich, aber besser nicht den letzten nehmen. Kein Risiko.
Liebe Grüße
Christine
PS. Wir fahren ev. mit, warten noch ein wenig.
-
Hallo,
wer hat die Preise für Vario oder Just für Nordland 15 mit der Stella vom letzten Jahr notiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wir wollen Anfang 2015 Karibik fahren, da gibt es wohl nur Premium oder im besten Fall
Vario. Hat Jemand eine Tipp wann man zuschlagen sollte, wir sind selbstständig und terminlich
flexibel.
Herzliche Grüße
-
Hallo,
obwohl ich aus der Branche komme, war mir der Kalender
auch unbekannt. Schade, verstehe AIDA nicht, dass diese
Kalender nirgendwo promoted wurden (Shop, Internetauftritt,
an Bord). Wäre doch eine tolle Reklame und ein praktisches
Mitbringsel gewesen.
Hoffentlich liest das jemand aus Rostock oder
Ihr?
Drulle -
Hallo,
vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber gibt es schon Infos, wann der
neue Katalog und der Sonderkatalog für die "Neuen" rauskommen?
Habe bereits in zwei Reisebüros nachgefragt, aber die wissen garnix.
Liebe Grüße
drulle -
Hallo,
so eine tolle Reise sollte einen schönen Abschluß im Forum haben.
Wir wünsche Euch alles erdenklich Gute, Gottes Segen und viele
weitere Aida Reisen.
Allen mit denen wir öfter zusammen waren möchte ich ganz herzlichen
Dank sagen für die schöne gemeinsame Zeit, besonders Conny, dem Orga-
Supertalent, Franz, Tina, Simone, Kerstin, Elke und Volker.
Es wäre uns eine große Freude mal wieder mit Euch zu fahren.
Ganz liebe Grüße
Christine und Friedrich
Bis zur nächsten
-
Hallo,
in den einschlägigen Foren (Getränkepakete) hat jemand gepostet, dass er bei seiner Reise nächste!!!! Woche auf der Cara die Getränkepakete online und an Bord buchen kann. Somit ist die Auskunft
"momentan technisch noch nicht möglich" wohl bloß eine Ausrede.
Wie denkt Ihr darüber???????
VORSCHLÄGE ?????
Bis Sonntag
Christine Trotz allem
-
Hallo,
Cofra ist immer schneller, toll.
Habe auch bei Aida angerufen, selbe Auskunft. Allerdings haben die sich
ein paar Minuten beraten. Technisch ist eine Buchung über Myaida nicht
mehr möglich. An Bord sollte!!! es jedoch gehen.....
Vorschlag: Bei unserem ersten Treffen legen wir eine Liste mit
Bestellungen aus und geben die einfach mal ab...
Vielleicht machts die Menge
Liebe Grüße
Christine

-
SUPI!
Unter MyAida Specials sind alle Getränkepakete für unsere Reise eingestellt.
Leider
kann man sie noch nicht in den Warenkorb legen. Werde Morgen mal bei
Aida anrufen was geht und es posten.
Liebe Grüße bis Sonntag 14.00 Uhr Oceanbar
Christine -
Wir fahren am Samstag mit der Luna, Getränkepakete sind auch schon eingestellt, lassen sich aber nicht in den
Warenkorb legen, weiß jemand warum????
Liebe Grüße
Drulle -
OK, da steht drin: wird eine ausgeschriebene Mindesteilnehmerzahl,... auf die ausdrücklich hingewiesen wird, nicht erreicht usw. kann AIDA bis 43 Tage vor Abfahrt zurücktreten.
Mal ehrlich, wer liest seine Reisebestätigung gaaaanz? Bei mir steht zwar keine Mindestteilnehmerzahl, aber z.B.: Bitte berücksichtigen Sie, das Änderungen der Termine?????, Routen und Liegezeiten (ist klar) vorbehalten sind. Wie interpretiert Ihr das?
Meine Intention: Früher bin ich immer wegen Kindern auf vollen Schiffen in den Ferien gefahren, jetzt habe ich etwas früher gebucht und festgestellt, dass das halbe Schiff noch leer ist. Da ich aus dem echten Leben ausserhalb von AIDA schon öfter Reisestornierungen hatte (teilweise wenige Tage vorher, macht Spaß....) wollte ich nur mal anfragen, ob das hier auch passieren kann.
Vielen Dank für Eure Beiträge.
-
Hallo,
wenns noch nicht pressiert, macht mal etwas langsam mit Ausflügen in Island. Wir haben uns hier schon gefunden. Ein
sehr versiertes Paar (Weltenbummler) und wir 2. In Reykjavik können wir vielleicht entweder einen Jeep für den ganzen Tag buchen (mit Fahrer) Ausflüge nach unserem Plan, da wären noch 2 Plätze frei, oder einen Bus für 16 Personen. Somit wäre es möglich relaxed den Golden Circle zu fahren. Superbillig ist es nicht! Wir sind da noch am informieren, der Jeep sollte angedacht 150 € pro Nase kosten, vielleicht ist da preislich noch was drin. Zum Bus bräuchten wir halt mal feedback wer Interesse hätte. Wir würden natürlich am Schiff abgeholt und pünktlich wieder hingebracht. Wie gesagt, nähere Infos dürften wir bis Ende nächster Woche haben.
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Drulle
PS. Alle Infos sind natürlich nicht von uns, die anderen beiden sind da viel fitter.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-