Beiträge von Drulle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bei mir stand: NICHT mehr möglich (gar nicht mehr, so wie 2 Tage vor der Reise), ehrlich. Jetzt gehts es wieder in einem Tag. Hätte ich gleich
    mal kopieren sollen.

    Wenn es ab Morgen möglich ist, dann ist doch klar das es heute noch nicht geht oder?? :wiegeil:
    Auch bei mir steht HEUTE - Buchung in 1 Tag möglich. :lol1:

    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Steht in meinem Myaida account. Ich dachte eigentlich, ab Morgen wäre es möglich :lol1:
    Schreibt doch mal, was Ihr so an Ausflügen und kleinen Extras gebucht habt und warum.....
    Man lernt immer noch was dazu.


    Euch allen eine wunderschöne, stressfreie Woche
    Christine

    Denkt doch nicht schon an den Rückflug, Leute, sondern freut Euch auf den Hinflug und die tolle Transatlantikreise ! Und nicht vergessen, die Knicklichter als Erkennungszeichen zu besorgen, oder findet Ihr die Idee nicht so

    Wir müssen es eh so nehmen wie es kommt mit den Flügen........ Und das kann sich auch noch ändern. Auch gaaaanz
    kurzfristig, wie Euch manche beim Forumstreffen berichten können. Sozusagen über Nacht...


    Knicklichter finde ich toll, habe zwei Dosen im Gepäck, alle die zu mir gehören, ihr braucht keine zu kaufen! :kiss:
    Liebe Grüße
    Christine

    Ich will den Ein-Minuten-Flug behalten und bin auch bereit einen Fünf-Minuten-Hinflug zu akzeptieren (über Madrid und :lol1: London) .
    Jetzt muss ich hinten in der Nacht aufstehen, menno


    LG
    Christine


    1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47).............Kabine folgt....DUS (nonstop mit AB)


    1 Person.........mountainlover..............................Kabine folgt


    2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)................Kabine folgt....DUS


    2 Personen.......Petra&Michael..............................Kabine folgt....FRA


    1 Person.........Bini (Sabine)..............................Kabine folgt....HAM via LHR


    2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz)..................Kabine folgt....FRA


    1 Person.........VITAlist...................................Kabine folgt....FRA


    2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)...................Kabine folgt....FRA


    1 Person.........Candyman...................................Kabine folgt....TXL


    1 Person.........Pina.......................................Kabine folgt....DUS


    2 Personen.......Maci.......................................Kabine folgt....DUS


    1 Person.........Berbi123...................................Kabine folgt....FRA


    2 Personen.......marentimo..................................Kabine folgt....DUS


    2 Personen.......Krawally (Marianne, Christine).............Kabinen folgen..DUS (nonstop mit AB)


    3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk, Tilo, Denis)........Kabinen folgen..TXL/ZRH/DUS


    3 Personen.......Bricrela...................................Kabine folgt


    1 Person.........Sauseschritt...............................Kabine folgt


    4 Personen.......gingnichtanders............................Kabinen folgen..DUS (via London)


    2 Personen.......aidafan65..................................Kabine folgt....FRA


    1 Person.........bjwan79....................................Kabine folgt....HH (via FRA / noch LH)


    1 Person.........reis.......................................Kabine folgt....DUS (mit BA über LH)


    1 Person.........Brava......................................Kabine folgt....FRA


    2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)...........Kabine folgt....MUC (nonstop mit LH)


    1 Person.........Speedy66...................................Kabine folgt....FRA


    1 Person.........bart.......................................Kabine folgt....schon auf der VITA


    1 Person.........Maren......................................Kabine folgt....FRA (via MAD/AirEuropa)


    2 Personen.......Kanarenkarin...............................Kabine folgt....FRA (nonstop mit LH)


    2 Personen.......theodoris..................................Kabine folgt....DUS (Muc-Mia mit LH)


    2 Personen.......Paddelboot.................................Kabine folgt....STR


    2 Personen+Kind..Stuessymen.................................Kabine folgt


    2 Personen.......Chris2505..................................Kabine folgt....FRA

    Gastkünstlerin soll Romy Niekammer sein. Eine Designerin die Schmuck aus Edelhölzern und ebensolchen
    Metallen macht. Kennt die jemand von Euch?


    Hat schon jemand den Rückflug in seinem Myaida stehen?


    Herzliche Grüße :blumen:
    Christine

    Vielen Dank für die Recherche zu den Bermudas. Was ist denn am Interessantesten? Über Empfehlungen
    würden wir uns freuen. :blumen:
    Weiß schon jemand wer unser Kapitän wird? Tobi wird wohl nicht so lange bleiben.




    1 Person.......Sonnenhungrige2014.......Kabine folgt
    1 Person.......mountainlover................. Kabine folgt
    2 Personen....bergheimer11................. Kabine folgt
    2 Personen.....Petra&Michael............... Kabine folgt....FRA
    1 Person.........Bini............................ Kabine folgt...HAM
    2 Personen....Drulle........................... Kabine folgt...FRA
    1 Person........VITAlist......................... Kabine folgt...FRA
    2 Personen......fogfog......................... Kabine folgt....FRA
    1 Person........Candyman.................... Kabine folgt...TXL
    1 Person..........Pina........................... Kabine folgt....DUS
    2 Person..........Maci........................... Kabine folgt....DUS
    1 Person..........Berbi123......................Kabine folgt.....FRA

    :daumen: :daumen: :daumen:

    VITAlist :sdanke:

    Hallo Bini,
    Via bedeutet Zwischenstopp in London. Von wo aus fliegst Du und mit wem? Wenn es BA (British Airways) ist,
    damit waren wir sehr zufrieden. Super Service, Sitze bequem (Ab London), nur die Hetzerei in dem Terminal
    war nicht so toll.
    Herzliche Grüße
    Christine

    Hallo,
    nachdem wir die Vita schon in Miami abgeliefert haben auf einer megatollen Hinreise bekommen
    wir schon wieder Lust..... Seetage sind wirklich wunderschön. Die Kabinen haben neuen Teppichboden,
    die Seaside Lounges sind Klasse und das Personal gigantisch freundlich, dass war Service vom Feinsten.
    Ihr habt Nichts! verkehrt gemacht.


    Habt Ihr schon eure Flüge und Flugzeiten, gerne auch PN???
    Gibt es nur Hinflüge ab Frankfurt mit Zwischenstopp???
    Wie sehen denn die Flugzeiten aus???


    Eigentlich egal, habe in Gedanken schon gebucht, würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.
    Herzliche Grüße
    Christine

    Hallo Ihr Lieben,
    so langsam wollen wir mal die Ziele abarbeiten. Über Samana ist schon Einiges in den Ausflugtipps zu lesen.
    Wer von Euch war schon mal da und kann live was empfehlen? Quad kommt nicht in Frage und die Bacardi
    Insel ist wohl (sehr leider) vollkommen überfüllt. Ideen?
    Herzliche Grüße
    Christine (gerade in Begleitung von Mai Tai. Cocktailkurse rentieren sich doch!!!) :stossen:

    Hallo!


    Weiss vielleicht schon jemand wer die Vita am 19/04 wieder über den grossen Teich bringt?


    LG

    Bei Hanjo fühle ich mich sicher. Er hat die Hinfahrt toll gemeistert, an seinen Entertainqualitäten kann er ja noch arbeiten.
    Als Kapitän ist er Spitze, erfahren und kompetent. Wenn er fährt, buchen wir vielleicht die Rückreise auch.

    Herzliche Willkommen Meike und Hansi,


    wir haben uns gefreut, dass Ihr auch bei dieser tollen Reise dabei seit.
    Ich weiß natürlich auch warum (PSST, auf der Rückreise kein!!! Übergepäck).


    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Gesegnetes Neues Jahr
    wünschen Euch
    Christine und Fritz von der Vita


    (Ganz so wild wie unsere Reise muss es nicht werden, mit Rücksicht auf unsere Mitreisenden) :zwinker:

    Hallo,
    nach einer wilden Reise, Transamerika mit der Vita (wir hatten tolles Wetter, war echt warm bis und nach NY, aber dazwischen heftige Winde trotz Sonnenschein und dauerhaft hohe Wellen), melden wir uns wieder zurück. Wir hatten soooooooooooooo einen Spaß, auch dank anderen Forumsmitgliedern und DEM Horst, Vitalist und Commander, die vieles organisiert haben, war toll.
    Vielen herzlichen Dank an Sina (leonie) :sdanke: für die Orga dieses bestimmt tollen Ausfluges. Wir melden uns Morgen an.
    Gestern Nachmittag zurück von Miami, aber ich habe schon wieder Heimweh. :traurig:
    Dafür freue ich mich jetzt um so mehr auf EUCH und begrüße alle Neuen. ^^


    Hoffentlich kommen noch ein paar von unserer coolen Truppe der Vita dazu.
    Bis bald :blumen:
    Christine

    Die Darstellung von Aida ist absolut korrekt. Monsterwelle und Verletzte sind Quatsch. Natürlich hatte der Passagier in der Kabine auch einen Schock und leichte Verletzungen. Es waren einige seekrank, aber da nur ganz wenig Neulinge dabei waren, war es echt übersichtlich. Wir hatten mit dem Golfstrom tolles Wetter,
    z.B. 23 Grad unterhalb von Grönland, viel Sonnenschein. Aber eben auch und das ist ungewöhnlich, konstanten Wellengang von
    ca. 4-6 Meter hohen Wellen. Die ganze Reise über. Da das Schiff von allen Seiten Wellen abbekam, gab es ordentliche Schläge. Kapitän Müller hat wieder
    toll reagiert und ist im Hasenkurs Zick-Zack über den Atlantik, so dass die Schläge aufhörten. Es war eine wunderbare Reise mit vielen
    Highlights, wir fühlten uns NIEMALS in irgendeiner Weise gefährdet.
    Übrigens gibt es noch die Wasserspender, überall neue Teppichböden, die Holzrahmen der Betten sind noch da, die Seasidelounges sind toll und kosten natürlich nichts. Jeder der die Karibik gebucht hat, kann sich echt freuen.... Wird eine Superreise mit tollem Kapitän.
    ALLES GUT
    :zwinker: Christine