Hallo Oli
Rainer: Hattest du über Tuifly schon versucht Plätze zu reservieren?
nein, wir haben noch nicht versucht zu reservieren.
Ich wusste bisher nicht, daß das bei Pauschalanreise geht.
Werde mich mal kundig machen.
LG
Rainer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Oli
Rainer: Hattest du über Tuifly schon versucht Plätze zu reservieren?
nein, wir haben noch nicht versucht zu reservieren.
Ich wusste bisher nicht, daß das bei Pauschalanreise geht.
Werde mich mal kundig machen.
LG
Rainer
Hallo Oli und die Anderen!
Die Flugzeiten ab München kommen mir bekannt vor.
Wir fliegen ab München 22.6. auch mit TuiFly. Flugnummer steht auf der Buchungsbestätigung.
Flugzeiten sind aus dem Flugplan von München zu ersehen.
Kabinennummer fand ich bereits letzte Woche unter Buchungsbestätigung unter MyAida.
Wir haben im März Vario Balkon 14 Tage gebucht und Nr. 610x erhalten.
Glückwunsch an die Just-Bucher, die jetzt auch Balkon in 7 oder 8 erhalten haben.
Wir hatten 2010 auf der Bella auch auf 7 eine Balkonkabine (vorletzte Backbord). War herrlich.
Flug ab Hannover wäre mir lieber gewesen; kommen aus der Nähe von Göttingen.
Buchbar war aber nur München. Seltsam. Jetzt kann man noch Just mit Flug ab Hannover buchen.
So freue ich mich auf eine ICE-Fahrt ab Göttingen (7:00) nach München (13:00).
Wir sehen uns auf AIDA! Freue mich!
LG
Rainer
Hi, wir fliegen auch ab München - aber schon am 22.6....Nach Zugfahrt von Göttingen...
Istanbul: Hier habe ich von Freunden ein paar Tips bekommen. Da der Liegeplatz von den Schiffen sehr nah an der Galata Brücke ist, kann man alles zu Fuß erreichen. Taxi`s und Straßenbahnen sind natürlich auch ne Alternative und auch günstig. Also entweder zu Fuß oder anders wie über die Brücke zur alten Istanbul Stadt. Die Blaue Moschee, Hagia Sophia, Yerbeatan Zisterne, den großen Basar, sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Ob die Zeit dann noch reicht für den Topkapi-Palast ist fraglich, da man sehr lange Wartezeiten einplanen muß. Aber wenn man mal drin ist, soll es sich echt lohnen. Abends oder viell am nächsten Tag(das Schiff legt ja erst um 13Uhr ab), sollte man zum shoppen noch in den Stadtteil Taxim fahren, dort gibt es eine 2km lange Einkaufstr. Die Bosporus Brücke kann man z.B. auch vom Wasser aus mit einem kleinen Boot bestaunen.
Hört sich gut an!
Und wie siehts bei euch so aus? Vielleicht können wir uns ja bei dem einen oder anderen Ziel zusammen tuen...
Grundsätzlich gerne. Gerade Istanbul könnte sinnvoll sein.
Wir sind ganz vorn auf Deck 6. Balkon mit eingeschränkter Sicht
Haben wohl Vario zu früh gebucht....Pech halt.
Viele Grüsse
Rainer und Anne
Bis bald in 30Tagen
Wir vorne auf Deck 6. Jetzt kanns bald losgehen
Bei Getrud wären wir dabei!
Hallo Kaddamania!
Da sehen wir uns ja vielleicht. Wir sind auch vorn auf Deck 6. Balkon mit Stahlbrüstung
. Hätte gern wieder Glas gehabt wie in 2010. Nun ja. Pech gehabt. Gibts noch nähere Infos zu Gertrud-Ausflug? Wir hatten sowieso vor, in Marmaris was selbst zu unternehmen. Können wir uns ggf. noch auf dem Schiff kurzschließen?
Vielen Dank für die Vorarbeit! ![]()
Alles anzeigenHallo Mitfahrer,
ich habe nun die Preise für die Innenbesichtigung der Pyramiden.
Dirk überläßt es uns welche es sein soll.Gebt mir doch am besten Per PN Antwort welche die meisten Stimmen bekommt die wird es.
Hier die Preise
also innen sind die halt gleich..enge Gänge und stickige Luft
Die Cheops ist halt größer und teurer (ca. 13 € p.P.)
Die mittlere liegt bei 5 € p.P.
Desweitern sollte ich nun von Euch wissen was wir uns genau anschauen wollen.
Bisher war das Programm so grob abgestimmt
Besuch Pyramide mit InnenbesichtigungBesuch der Sphinx
Besuch des Ägyptischen Museum in Kairo (Totenmaske von Tut Enach Amun)
nun wurde der Vorschlag
mit Segelboottour auf dem Nil mit Essen ins Spiel gebracht.
Wie sieht es hier damit aus?
Bitte auch hier kurze Rückmeldung per PN
Ich denke persönlich Ägyptisches Museum + Segelboottour wird zeitlich nicht gehen.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
wir (Meine Anne und Ich = Rainer) sind auch ab 22.6. im ÖMM mit der Diva bis 6.7.2012 unterwegs. Wir wären auch an einer Teilnahme an dem mit Bakadi geplanten Ausflug interessiert. Wäre da ggf. noch Platz für uns? Nach der Bakadi Tour Homepage scheinen die Gruppen aber nur die Größe bis 8 Personen zu haben. Stimmt das? Wenn ich das richtig verfolgt habe, liegen nun schon mehr Anmeldungen vor...
Übrigens - Wir kommen aus der Nähe von Kassel und fliegen ab München - Vario gebucht im März - Kabine 620x - leider Balkon mit Stahlaussicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()