Beiträge von califax

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo
    War gerade noch in Schottland zur Hochzeit meines Neffen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Bis auf das Wetter super.
    Nehme mit meinem Kumpel gerne an Fantreffen teil.
    Torsten und Rudolf Kabine 5402
    keine 2 Wochen mehr :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Habe gerade eine Seite gefunden für Ausfluge ab dem Hafen.
    Eine geht nach Bangkok und die andere auf die Insel Koh Si Chang, welche wir selber gebucht haben und noch Plätze frei sind.
    Hier die Adresse: www.green-mango.net und dann zu den Ausflügen ab Laem Chabang klicken.
    Viel Spass
    Torsten

    Hallo,
    bim mir noch unschlüssig bei den Ausflügen in Colombo und Penang.
    Wer hat Ideen oder Vorschläge?
    Vielleicht kann man etwas zusammen Unternehmen?
    Hat jemand nach den letzten Vorfällen in den muslemischen Ländern kleine Bauchschmerzen nach Malaysia zu fahren? Dort soll es ja noch ruhig sein.
    Was Bangkok betrifft: Ich würde sofort nach der Ankunft sofort das Schiff verlassen und auf eigenregie nach Bangkok fahren und dort alles selbst organisieren. Ist natürlich auch eine Frage der Abflugzeit.
    Wir sind jedenfalls noch über Weihnachten noch in Thailand und fahren individuell mir Zug und Bus in mehreren Etappen bis nach Chiang Rai. :wiegeil:
    Liebe Grüße
    Torsten und Richard

    Hallo
    zu Bangkok gibt es sehr viel zu berichten. Eigentlich kann man alles selbst organisieren. ist ganz einfach und sehr billig.
    Zur Unterstützung gibt es gute Reiseführer von Reise Know How.
    Von der Aida nach Bangkok git es 2 Möglichkeiten:
    mit dem Taxi direkt nach Bangkok
    mit dem Taxi wenige Kilometer nach Pattaya zum Busbahnhof und mit dem Bus nach Bangkok. Des Busbahnhof in Bangkok ist Ekamai, wo auch eine Sky-Train Station ist.
    Übernachtungen in Bangkok gibt es viele. Zu beachten ist nur immer der Transport innerhalb Bangkoks.
    Entweder man schläft in der Nähe der Sehenswürdigkeiten: Royal Palace, Wat Po, Wat Arun u.s.w.
    Oder in der Sukhumvit Road ist es interessant.
    Wer etwas besonderes möchte schläft am Chao Phraya River in den 5 Sternen Hotels. Ist gegenüber den Preisen hier garnicht so teuer.
    Von hier kommt man zu den Tempeln sehr schnell mit den öffentliche Booten.
    Bangkok ist immer wieder interessant, man sollte nur vorher wissen, was man sehen möchte. Die Zeit ist meistens zu kurz.
    Liebe Grüße.
    Torsten
    Der nach SOA Tour (Nov-Dez 2012) noch für 18 Tage in Thailand ist. Es geht in den Norden Thailands.

    Hallo,
    Danke für Eure Hilfe.
    War am Dienstag bei Indo und habe den Antrag persönlich abgegeben. Dort steht auch Fotoautomat.
    Gestern kam eine Mail, das das Visum fertig ist. Ganz schnell und unkomplziert. :sdanke:
    Noch 80 Tage :abfahrt: :wiegeil:
    Torsten

    Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe bei der Visabeschaffung. Wie habt Ihr es genau gemacht :frage1: :frage1:
    Visa online ausfüllen und Ausdrucken? Wie habt Ihr es mit der Bezahlung gemacht?
    Ich habe gelesen, das man die Unterlagen in einem A4 Umschlag senden muss, sie sollten nicht geknickt sein.
    Wie ist es mit dem Rückumschlag, sollte er frankiert mitgeliefert werden?
    Viele Fragen und noch keine Antworten. Ist vielleicht auch für andere Interessant. :antwort: :antwort:
    Liebe Grüße aus dem MKK
    Califax

    :bye1: :bye1: Hallo, wir fahren auch mit.


    2 Single-Männer, die sich aus Kostengründen eine Kabine teilen.


    Kommen aus dem Rhein - Main - Gebiet. Die Flüge sind individuell gebucht, ist preiswertrer und wir haben danach noch freie Tage für Laos oder Kambodscha. Für mich ist es die erste Kreuzfahrt, mein Kumpel war schon auf der MS Albatros.


    Vielleicht finden sich Personen für den Transfer vom Flughafen Cochin zur AIDA.


    Bis später


    Torsten und Richard :daumen: :daumen: