Beiträge von DeKo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nutz doch die Zeit am Jolly Beach und fahrt ggf, selbst zurück.


    Einenschöneren Platz gibt es nicht.


    Bier Bude ist ebenfalls Vorort.


    Ist von Euch schon jemand mit dem Taxi zum Strand (Jolly Beach, Valley Church Beach) gefahren? Bzw. wie weit ist das vom Hafen entfernt und was kostest die Fahrt ca.???


    Wir überlegen auf Antigua im Januar einen Strandtag auf "eigene Faust" zu verbringen?


    LG

    Hallo zusammen,


    wir sind im Januar auf St. Maarten. Und auch wir wollen zum Maho-Beach...


    Hab ich das jetzt hier richtig verstanden???:


    Zu Fuß (20 Min.) oder mit dem Wassertaxi nach Phlipsburg und dann mit dem Taxi, besser jedoch mit Sammeltaxi/Minibus oder öffentlichen Bus zum Maho-Beach???


    Fahren die Sammeltaxis/Minibusse oder öffentlichen Linienbusse auch vom Cruiseterminal aus? Wenn ja, wo muss man da hin?
    Oder fahren die nur von Philipsburg aus?


    Unsere Tochter ist 4 und ich möchte ein umherirren vermeiden mit ihr....


    Danke Euch vorab...


    LG

    Hallo zusammen,


    wir haben heute die Stingray City Tour zu den Rochen mit "Mobydicktours" auf Grand Cayman gebucht. Anschließend gehts noch zum 7-miles-Beach. Nimmt von Euch auch jemand daran teil bzw. hat den Ausflug über MobyDick gebucht?


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das ja schon nach 2 Wochen mit einem AIDA-Highlight wartet... :abfahrt:


    LG


    DeKo

    Hallo zusammen,


    war von Euch schon jemand in dem kleinen "Freizeitpark" Playa Mia? http://www.playamia.com/


    Aida bietet die Tour für knapp 55 € p.P an.


    Lohnt sich der Park/die Anlage? (Wir sind zu dritt; Meine Frau, Tochter 3, und ich)
    Kann man da auch auf eigene Faust hin oder würdet ihr davon abraten?


    LG und danke für Eure Antworten.

    Hallo zusammen,


    Wir zwei sind auch mit von der Partie ab dem 08.06.... Ist unser erster AIDA-Trip und auch der erste auf einem Kreuzfahrtschiffchen :)


    Möchten auf Zypern in den Wasserpark. Jedoch "auf eigene Faust" mit dem Taxi. Hat jemand von Euch Lust sich mit uns zusammen ein Taxi zu teilen?


    Ansonsten sind wir sehr gespannt! :jump:


    LG und noch schöne Pfingsten.


    Dennis & Konni