Beiträge von Silke Klemm

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    was ist besser, einen Ausflug buchen oder kann man auch etwas auf eigene Faust unternehmen? Wir sind zum ersten Mal in Kreta und wissen nicht so recht, was wir machen sollen. Auf unserer letzten Route haben wir fast keine Ausflüge gebucht und sind mit dem Bus in die Städte gefahren, weil uns die Ausflüge zu teuer waren. Leider hatten wir keinen so rechten Plan und sind z. B. in Sardinien planlos herumgelaufen, bis das Schiff wieder abgelegt hat.


    LG und danke, Silke

    Hallo,


    ich hab mal eine Frage zu Limassol:


    Stehen dort Busse bereit, mit denen man in die Stadt gefahren wird, oder ist es besser, einen Ausflug zu buchen. Wenn ja, welchen würdet ihr für eine Familie mit 2 Kindern (10 und 18 Jahre) empfehlen?


    LG und danke. Silke

    Hallo,


    wir sind auch dabei. Ich habe etwas gemischte Gefühle, weil es unsere erste Kreuzfahrt ist, aber mein Mann und unsere beiden Töchter (9 und 17 Jahre) können es kaum erwarten.


    :schwimmen: Also, man sieht sich vielleicht,


    Auf jeden Fall allen einen schönen Urlaub,


    Silke