Einen wunderschönen "Guten Morgen" an alle Mitreisenden.
Gleich ist
! Müüüüüde....
ich hau mich jetzt noch ein paar Stunden aufs Ohr - bis heute abend dann ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Einen wunderschönen "Guten Morgen" an alle Mitreisenden.
Gleich ist
! Müüüüüde....
ich hau mich jetzt noch ein paar Stunden aufs Ohr - bis heute abend dann ![]()
@ Kreutzi:
das beruhigt mich
Ich dachte schon, wir müssen Brote schmieren. Wir kommen ja erst nachmittags zuhause an.
Noch 8 Tage *freu* Ich werde langsam hibbelig. Ich bin ja so gespannt, wie mir als Neuling die AIDA gefallen wird.
hallo Kreutzi
danke dir für die Infos
Das werden wir dann auch so machen: nur noch die Klamotten für den Reisetag im Handgepäck und ab zum Frühstück. Gibt es das schon so früh? Ich habe in der Beschreibung der Bordrestaurants gelesen, dass das frühste um 6 Uhr öffnet.
wir haben beim Rückflug leider eine ziemlich frühe Uhrzeit erwischt: wir fliegen am 19.06. schon um 9.15 Uhr ab.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie das dann so früh auf dem Schiff läuft? Der Transfer Hafen-Flughafen soll 20-30 Minuten je nach Verkehr dauern aber ich habe keine Ahnung, mit welchem Zeitpolster die AIDA-Shuttles die Gäste am Flughafen abliefern oder wie lange das Auschecken dauert.
hallo
wir sind auch dabei bei dieser Fahrt. Wir, das sind meine Mutter und ich, Tochter, 52. Für mich ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt, meine Mutter war im April schon auf der bella bei der Kanarenfahrt.
Wir würden uns gerne bei dem einen oder anderen Ausflug anschließen und kommen auf jeden Fall zum Treffpunkt am ersten Abend an der Bar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()