Beiträge von Martina-CH

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    wir haben bei der Nordamerika3-Tour über Vario die Kabine 9106 zugeteilt bekommen und waren begeistert. Man hört kaum Geräusche aus den Nachbarkabinen (kann auch an den ruhigen Nachbarn liegen ^^ ). Vom Balkon aus kann man durch den Glasboden auf die Brücke schauen und sieht dann ab und an weisse Schuhe und weisse Hosen ^^. Es ist eine Dreibettkabine und somit hat man mit zwei Leuten etwas mehr Platz. Der Balkon ist gross genug für die zwei Stühle oder die Hängematte. Deck 9 ist das letzte Kabinendeck, auf dem sich auch das Marktrestaurant befindet.
    Viele Grüsse

    Bei einem Urlaub in der DomRep waren solche Geschichten an der Tagesordnung. Man hatte uns dann auch empfohlen, uns bei Bedarf an den Barkeeper zu wenden. Bedarf war dann da, und ich kann bestätigen: dieser spezielle Cocktail hat wirklich geholfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Und ich habe mir schon 2 Packungen Vomex besorgt für den Fall, dass mir übel wird , dann kann ich die ja zu Hause lassen :lachroll:

    Hallo zusammen :ciao:


    Nachdem ich jetzt seit fast zwei Wochen immer schön alle Beiträge lese und mir auch schon viele Tipps etc. notiert habe, kann ich mich Julsa nur anschliessen:


    IHR SEID DER WAHNSINN und allen voran Isi :wiegeil:


    Für uns (Tobias und Martina) ist es die erste Kreuzfahrt und dementsprechend ist es für noch mal extra gut, dass wir hier so viel aufschnappen konnten :sdanke:


    Vielleicht kann ich aber auch mal einen Tip beisteuern:


    Beim 9/11-Memorial ist neben den Karten, die man übers Internet bestellen kann, immer auch noch ein kleines Kontingent vorort verfügbar. Da heisst es dann allerdings Schlangestehen und hoffen, dass man noch Karten bekommt.


    Euch allen einen schönen Tag, heute in einer Woche ist schon mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub :jump:


    LG
    Martina

    Hallo zusammen,


    mein Mann und ich sind auch auf dieser Tour und absolute AIDA-Neulinge...


    Wir haben schon lange darüber nachgedacht, eine AIDA-Tour zu machen, aber irgendwie haben wir es immer vor uns hergeschoben, bis jetzt:-)


    Ich habe heute mal ein wenig im Internet rumgestöbert und gedacht, dass ich eigentlich noch ganz schön früh dran bin mit der detaillierten Urlaubsplanung, aber wie ich sehe, ist dem nicht so:-)


    Wir fliegen schon am 12.10.2012 von Zürich nach New York und sind dann zwei Nächte im Hotel. Wir waren schon einmal im Winter in New York und freuen uns jetzt auf den Herbst im Big Apple.


    Da wir die "üblichen" Sehenswürdigkeiten schon beim letzten Mal besucht haben, freue ich mich diesmal auf die Mussen und einen Spaziergang über die High Line (stillgelegte Bahnlinie)


    Ich freue mich schon total auf die Reise und werde von Zeit zu Zeit mal schauen, was es hier so Neues gibt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz


    Martina