görgi
Long Island Ice Tea?? Da kann ich ja gleich jeden Tag beim Ausnüchtern verbringen
Als frischer PSABB'ler sollte ich mir den nur vor und am Tag in Ägypten holen..
.. sag ich zumindest jetzt noch ![]()
Beiträge von ferdy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ ferdy
Wieso nen Arzt? Eine nette Krankenschwester hilft doch sicher besser weiter!?

..... 
-
kleiner tip an alle spittis unter uns: macht nicht den fehler den ich bei der fanreise gemacht habt ,bleibt bei einer sorte und nich alles durcheinander trinken.
kenn ich zu gut... fällt mir aber so was von schwer
Bier oder Wein beim
werden auf jeden Fall die Grundlage für die Cocktails bilden.. auaaaa!Jetzt aber mal rein präventiv: Haben wir eigentlich einen Arzt an Bord? :))
-
...also ich hab noch kein Liebligsdrink... muss erst mal gucken welcher mich schneller
macht :hahahah:Ausnahmsweise kann ich auf der ersten Poolparty auch mit einem Heineken in der Hand rumlaufen
Bier macht mich nur so schnell 
Aber auf jeden Fall: I'm ready for the glass box!

-
Auch ich musste lange überlegen.. und werde die Tour von Bakadi in Kairo nicht mitmachen! Deshalb schließe ich mich hiermit der PSABB an!... jetzt muss ich nur noch die Wellness-Oase und ne Massage buchen, damit der Tag nicht so ganz verloren ist

-
Also auf meiner letzten Reise habe ich das mit dem Leute anquatschen ganz gut hinbekommen!
Finde mich dann auch bei dem Treffpunkt ein!
Freue mich
Mit
oder ohne
? :)) -
keine sorge ,nach und nach trudeln die leute ein,man muss sich nur trauen andere anzusrechen. wer geht schon nach der snrü direkt zum glasskasten...
Wann findet die SNRÜ statt??
-
Peanut: keine sorge ,den glasskasten findet ihr schon ,ach ja es handelt sich um deck 11 (da wo das volleyballfeld ist,da wo man inne pizzabude gehen kann und da wo alle stehen)
görgi: Aber wenn da alle stehen.. wie erkennen wir uns?? wollen wir dann alle eine rote rose tragen?
oder wir geben AIDA Bescheid, sie sollen einen WASSERURLAUB COCKTAIL kreieren.. den sich zuerst jeder holen muss.. dann erkennt jeder jeden Wasserurlauber, schön "getaggt".. facebook offline ;)) -
Alle Mann einverstanden und dabei?
Prost
Einverstanden???
Aber klaaaaa doch, ich wäre heute schon dabei!
Übrigens: Ich habe noch nie ein Forum gesehen, auf dem die Mitglieder so viele Smileys benutzen... und das sagt Google dazu:
"Je mehr Smileys, desto höher der Networkfaktor und desto größer die Chance, dass dieses Netzwerken Ihnen auch konkret etwas bringt."

-
Wow, dutzende neue Beiträge innerhalb eines Tages.. ihr seid ja erste Klasse! Da kann ich nur sagen: Glaskasten, ja!!! freue mich mit euch auf eine tolle sonnenreiche Woche anzustoßen!!
Hätte jetzt schon Lust, wenn ich euch hier lese... 
-
Yipieeeeeeyeahh es werden immer mehr!! Auch an alle "just" hinzugekommenen: WILLKOMMEN AN BOARD!
Übrigens bin ich beim Cocktail-Workshop selbstverständlich und DEFINITIV auch dabei!! Hab nur gutes davon gehört.. PN folgt.

Habe mich heute mal auf der Webseite durch die AIDA-Diva durchgeklickt.. ist ja noch so lange hin, da gibt man sich mit 3D-Ansichten au schon zufrieden.. hehe.. aber die AnyTime-Bar hat es ja total in sich.. vor allem noch mit nem Außenbereich.. schaut sehr geil aus
.. ich hoffe die Nächte enden dort nieee! 
Habe auch schon mein erstes Geschenk bekommen: BOARDGUTHABEN
mit dem guten Wunsch, dass viele tanzwütige an Board sind.. aber die Tendenz ist schon mal gut. 
-
ferdy: na mehr geht nicht,innen buchen und eingeschr. sicht bekommen,glückwunsch.

Ich habe auch noch keine Unterlagen... hab aber auch erst vor 2 Tagen gebucht

... sie müssen aber unbedingt noch vor dem 7.6. kommen - da ich danach quasi im Urlaub bin und somit unterwegs... was passiert eigentlich, wenn ich die Unterlagen nicht rechtzeitig bekomme? Was wird da einem überhaupt zugeschickt? -
Es scheint echt so, dass so einige allein unterwegs sind.. liegt glaube ich auch an dem geringen Zuschlag für eine Einzelkabine.. der ist nämlich nur für diese Route so gering... aber das soll uns Alleinreisenden ja auch recht sein

Ich überlege gerade zutiefst *g*, ob ich die Tour von Barkardi mitmachen soll... Kostenpunkt wären 105 Eur, ja? Ich denke zwar, dass das ganz schön viel Asche ist :-/ aber andersrum.. lohnt sich das ganz sicher... und der Ausflug mit dem Bike Kreta zu erforschen liegt mir auch sehr nah... mehr will ich dann aber auch nicht machen bzw. im Voraus planen, da mir das sonst zu stressig werden könnte...
Heute habe ich sogar meine Kabine zugeteilt bekommen... trotz Innenkabinenbuchung habe ich jetzt eine Kabine auf Deck 6 mit beschr. Meerblick bekommen.. wie cool ist das denn von Aida :)))
-
@ ferdy : ich bin auch schon ein paar mal allein gefahren,bei dem preis den du bezahlst kann man echt nix sagen,der ist super.mein kumpel und ich machen die biketour wenn wir auf kreta sind (Her B01).
gruß @ all von görgi
Hallo görgi,
das ist super zu hören.. nimmt mir die Unmut
Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr euch genau für die Bike-Tour in Kreta entschieden habt oder habt ihr euch rein instinktiv dafür entschieden?Gruß
Ferdy -
So, auch ich habe mich nun durchgedrungen, zum ersten Mal und das auch noch alleine auf der AIDA Diva zu fahren
...im Vergleich zur letzten Woche habe ich sogar paar Euro gespart - 679 EUR Einzel-Innenkabine.. da kann man sich echt nicht beschweren!Jetzt bin ich nur etwas verwirrt was die Ausflüge in Kairo angeht.. verstehe ich es richtig, dass man die selbe Tour über AIDA und über Bernd buchen kann (wobei bei AIDA ja 5 verschiedene Ausflüge nach Kairo, etc. angeboten werden... hmmmmm)
Außerdem: An welchem Stop macht man am idealsten eine Bike-Tour?
-
Hallo Bernd,
danke für die Info.
Ich möchte die Anreise auf jeden Fall selber organisieren, da ich meine Flüge mit Prämienmeilen buche und auch davor noch einige Tage in Istanbul und Ankara verbringen möchte.
Wenn ich mich richtig informiert habe, fährt das Schiff am Freitag, 22.6. um 22 Uhr ab. Ab 16 Uhr kann man sich bereits einchecken, und es sei kein Problem, wenn man bis 90 Minuten vor 22 Uhr auf das Schiff geht. Das ist sicher kein Problem mit einem frühen Inlandsflug bzw. Anreise mit Reisebus über Nacht.
Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie das werden wird und ob die AIDA wirklich mit einem Urlaub in einer Clubanlage mithalten kann

Schöne Grüße
Ferdy -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.. und plane im Juni das erste Mal eine AIDA-Fahrt (wen wundert's ich gehe auf die 30 zu, hahah). Da Freunde und Freundinnen im Juni keine Zeit für Urlaub haben, werde ich alleine reisen müssen...
Wahrscheinlich wird es die ÖMM Route werden.. mich wundert aber, dass AIDA für eine Doppelkabine, die ich einzeln belegen würde, nur 719 Euro haben möchte (exkl. Anreise)! Ist das vielleicht ein Preisfehler bzw. ein Angebot.. sollte ich mich mit der Buchung beeilen? Was denkt ihr?

Ich hoffe nämlich noch darauf, jemanden überzeugen zu können.. und warte noch paar Tage mit der Buchung...
Schöne Grüße aus München
Ferdy
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-