1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sofia

Beiträge von Sofia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • St. Petersburg

• Sofia
    • 28. Juli 2012 um 21:03
    Zitat von Augusta

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Wir haben für unseren Petersburg-Besuch ebenfalls einen privaten Ausflug gebucht. Die entsprechenden Tourtickets sind uns auch per Mail zugegangen. Da gibt es aber nichts, was man ausfüllen müsste. Unser jeweiliger Name ist dort eingetragen, sonst aber nichts. Also keine Passdaten oder dergleichen, obwohl wir die an die Agentur melden müssten. Reicht das?.

Die ganze Information, die von Ihnen verlangt wurde, ist eigentlich für die Grenze. Auf den Tourtickets selbst sind nur Namen und die Daten Ihres Aufenthaltes und die andere Angaben sind dann an der Passkontrolle. Keine Panik ;)

• St. Petersburg

• Sofia
    • 5. Juli 2012 um 07:25
    Zitat von veronachen86

gibt es diese auch in st. petersburg? ist alles gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen? werden jetzt alls so erkunden, da es keine ausflüge mehr zu buchen gibt. aber haben schon ein visum, daher ist das auch kein problem.

Vom Hafen muss man mit dem Bus und Metro bis zum Zentrum fahren, das ist ziemlich weit, aber kann man schaffen, wenn man möchte ;)

http://citytourspb.ru/en/about-excursion/about-us.html - Hop on Hop Off Busse

LG
    Sofia

• St. Petersburg

• Sofia
    • 25. Juni 2012 um 23:44
    Zitat von veronachen86

was bekommt man denn alles in den 2 tagen gezeigt und was kostet es bzw. wie läuft die tour denn auch ab?

Also wenn es alles richtig organisiert ist, kann man ganz viel schaffen ;) mehr Information kann man auf meiner Web-Seite finden !

• St. Petersburg

• Sofia
    • 6. Juni 2012 um 21:46
    Zitat von grosser

Wir, meine Frau und ich, sind vom 17.06.12 - 18.06.12 mit der Sol in St. Petersburg. Haben auch schon mit Sofia Kontakt aufgenommen,
    da wir auch die zwei Tage gerne unter ihrer Reiseleitung verbringen möchten. Sie hat an beiden Tagen noch frei.

Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Am besten kann man dies ja zu Viert gestalten. Dies wird dann ja, wie vorn schon beschrieben wurde, wesentlich günstiger.

Etwas Russisch kann ich auch noch ...

Die Seite von Sofia: http://www.petersburgsreisen.com/

Die Gruppe kann eigentlich bis zu 6 Personen sein, es ist dann noch günstiger ;)

• St. Petersburg

• Sofia
    • 4. Juni 2012 um 19:32
    Zitat von Eseilena

Pro Paar und Tag wären es dann 235 Euro(ohne Eintritte).

FAlls Sie zu viert sind, dann bezahlen Sie 235 Euro pro GRUPPE pro Tag, nicht pro Paar :)

• St. Petersburg

• Sofia
    • 3. Juni 2012 um 20:55

Also was Staus angeht - es kann unterschiedlich sein, denn manchmal steckt man auch im Zentrum ;) entweder hat man Glück mit Verkehr oder nicht, so, wie in jeder Großstadt. Hängt auch von dem Fahrer ab!

• St. Petersburg

• Sofia
    • 2. Juni 2012 um 20:56

KleinKerstin
    Danke, dass Sie mich nicht vergessen! Es ist wirklich sehr angenehm! :)

• St. Petersburg

• Sofia
    • 2. Juni 2012 um 20:54
    Zitat von Weinliebhaber

Sind vom 17.07.-18.07.2012 in St.Petersburg und haben schon mit Sofia Kontakt aufgenommen! Vielleicht findet sich noch ein Paar, so dass man gemeinsam planen könnte! Sofia hat geschrieben, dass ein Tag für 2 Personen 174€ kostet! Vielleicht meldet sich jemand!

Eigentlich, wenn Sie noch ein Paar finden, kostet es noch günstiger - 235 Euro pro Gruppe, also 117,5 pro Paar!

• St. Petersburg

• Sofia
    • 1. Juni 2012 um 20:03
    Zitat von Kleinereisbaer

Und hier noch ein Restauranttip für die, die auf Aida noch nicht genug Kalorien zu sich genommen haben: http://www.max.de/cityguide/city/sanktpe…p,1,Stolle.html

JA, Stolle ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Petersburgs! Allein dafür muss man unsere schöne Stadt besuchen :lachroll:

• St. Petersburg

• Sofia
    • 1. Juni 2012 um 18:51
    Zitat von Kleinereisbaer

Lustig war auch, dass man überall Münzen werfen kann, wenn man trifft, hat man Glück ;)

Es freut mich, dass euch meine Organisation so gut gefallen hat! Kommt noch, wir haben ja noch viele Glücksplätze, die ihr noch nicht kennt! ;)

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanada & USA mit AIDA - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 19:00
  • AIDA Last Minute Deals ab € 499,-

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 13:09
  • Neue Woche, neues Wohlfühlglück

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 12:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook