Beiträge von ambrosch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wir sind auch noch am arbeiten.....heute letzter Tag. Koffer packen haben wir noch gar nicht angefangen......wissen nicht ob Sommer- oder Winterkleidung.......und wie schützt man sich vor dem Sand...ne Sturmhaube.....und Skibrille. Mal sehen.......

    wir fliegen auch um 20:50 Uhr mit Condor ab Frankfurt....haben schon mal bei unseren Kindern nachgefragt wie es am Dienstag mit einem Taxidienst aussieht. Wäre zwar blöd...aber wenns nicht anders geht. Trotzdem lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.....nur noch 4 Tage!!!! :bayern: :tanzgott:

    Honfleur ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Viele kleine Gassen zum Spazieren laufen, viele Kunstgeschäfte, die glaube älteste Holzkirche der Welt, leckere Süßigkeiten und viele schnuckelige Kneipen die zum verweilen einladen.

    Glaube ich schlafe heute mal nicht....fahre ihm morgen früh gleich entgegen und frage nach Post von AIDA für mich.........obwohl, dann wirds am Ende auch nichts mit der Kreuzfahrt weil sie denken ich hab sie nicht mehr alle und stecken mich in die geschlossene.....oh je.....eine Zwickmühle :motz1:

    Ja kann man, von der Mall aus. Müsst ihr aber früh dran sein, weil der Bus relativ schnell voll ist. Eine Alternative ist auf jeden Fall ein Taxi. Wir hatten zu sechst ein Großraumtaxi. Der Fahrer hat uns nach Honfleur gefahren....zuerst zu einem Aussichtspunkt hoch über der Stadt und dann runter in die Stadt zum bummeln. Wir hatten 3 Stunden Zeit und er hat auf uns gewartet. War sehr schön, sehenswert und entspannt.

    na ja, packen hat schon noch 4 Wochen Zeit.......reicht 1-2 Tage vorher auch


    wir haben bis jetzt nur für Dubai nen Ausflug gebucht.......Khor noch keine Ahnung. Evtl. an den Strand und auf den Markt


    Für Muscat und Salalah haben wir uns schon ein paar Sachen angeschaut aber auch noch nichts gebucht.


    Würden gerne ne Jeepsafari in die Wüste machen. Wäre in Dubai nicht schlecht gewesen......aber haut zeitlich irgendwie nicht hin. Der komische Zeitpunkt der Seenotrettungsübung macht das planen ziemlich schwierig......da müsste man ja Morgens schon relativ bald los für nen Ausflug und ich denke der 24. mit dem Nachtflug und am 25. dann den ganzen Tag auf den Beinen wir uns schon etwas schaffen. Da schlafen wir lieber etwas länger und gehen dann ausgschlafen und ausgeruht nochmal in die Stadt....da gibt es ja auch genügend zu sehen.



    Ich denke mal, AIDA wird endlich mal ein aktuelles Entertainment Programm für 2015 einstellen....bis jetzt war ja noch das alte online...



    mal sehen was noch kommt


    bis bald :tanzgott: :bayern: ^^

    Dann schick ich doch auch mal nen Gruß aus Unterfragn
    Wir haben nur für Dubai voraus geplant. Werden am 25 um 12 Uhr am Schiff abgeholt. Machen 4 Stunden Stadtrundfahrt die dann um 16 Uhr am Burj Khalifa endet. Und das Beste ist, die Karten rauf sind da schon dabei :tanzgott:
    Weiter haben wir bis jetzt noch nicht geplant. Wollen aber irgendwo mal ne Jeepsafari in die Wüste machen.....und natürlich relaxen und schlemmen. Freuen uns auf die Seetage genau so wie auf die Städte.
    Wir fliegen übrigens ab Frankfurt um 20.50 Uhr

    dann mal willkommen......und keine Sorge. Auch auf den kleinen ist es schön.


    und zu Khor Fakkan...also ich glaube dort gibt es wirklich nichts zu sehen.....werden wohl nur einen Spaziergang machen.


    Dafür haben wir in Dubai am 1 Tag schon volles Programm und für den zweiten evtl. ne Wüstentour geplant.


    :bayern:

    Werde mich die nächsten Tage mal an die Planung machen. Denke mal ich favorisiere für dubai das burj khalifa, die mall und die wasserspiele. Ne jeepsafari würde ich gerne im oman machen. Den rest erst mal schauen. Und allen ein gutes neues jahr

    Und wenn ihr mit Kreditkarte bezahlen wollt braucht ihr unbedingt die PIN. Ohne nehmen sie in Dubai keine mehr an. Hat mir ne Arbeitskollegen erzählt die 2Jahre in Dubai gelebt hat und kürzlich auch wieder drüben war.

    Hallo Mara....schön dass wieder einer dazu kommt.


    In der Gruppe ist noch nicht viel los...entweder es ist noch so viel Platz auf dem Schiff oder viele Neulinge.


    Ich bin echt gespannt.


    Noch 60 Tage.....wir freuen uns auch schon volle. Werde mich demnächst auch mal an die Planung machen. Also Dubai haben wir auf jeden Fall das Burj Khalifa angedacht....natürlich zum Sonnenuntergang. Dann die Dubai Mall und den Gold Souk. Auf die Insel lohnt sich wohl nicht wirklich. Höchstens man will mal ins Hotel Atlantis. Wir wollten eigentlich ne private Tour in die Wüste machen....aber 79€ pro Person ist es uns dann doch nicht wert. Vielleicht ist es im Oman günstiger. Muss ich mich erst mal umsehen.

    Hallo zusammen, da schließe ich mich doch gleich mal an. Wünsche euch allen ein paar ruhige Tage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auch schon riesig und können es nicht mehr erwarten wieder auf's Schiff zu kommen. Bis bald und Liebe grüße aus Unterfranken :tanzgott: