wenn man auf die AIDA Seite schaut ist das Schiff scheinbar sehr gut voll es gibt nur noch Balkonkabinen.
Gruß UK11
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wenn man auf die AIDA Seite schaut ist das Schiff scheinbar sehr gut voll es gibt nur noch Balkonkabinen.
Gruß UK11
Habe jetzt doch ein Taxi für die Rückreise bestellt sicher ist
Habe bei http://www.transfer24.net gebucht die wollen 48 Euro für den Transfer finde ich ok.
Gruß UK
Kabine Info über 4112 auf sol ??![]()
Danke für die schnelle INFO
LG UK
Hallo wer kennt auf der Sol die Kabine AB 4112 habe sie bei Vario zugeteilt bekommen.
wenn jemand Info hat ob gut oder schlecht immer her damit.
LG UK11
![]()
Kommt sie da auch wieder an ???
weil danach am 19.01.2015 würde ich gerne an Bord gehen ![]()
LG. UK11
Hier noch eine nette Adresse für Bangkok hatte einen sehr netten Kontakt und habe gleich gebucht.
http://www.reisebetreuungbangkok.de/
ist echt gut
Gruß UK11
![]()
So direkt nicht werden heute noch eine Mail schicken das wir zu Oli132 gehören.
Gruß UK11
Hallo Oli132
Habe eine Mail an Rudolf Messmer geschickt mit der Anfrage das wir 2 Personen am 25.01.2015 gerne am Ausflug Teilnehmen würden.
Gruß UK11
![]()
Hallo wir sind auch dabei würden den Ausflug gerne wenn möglich mitmachen.
müssen wir uns extra Anmelden ??
![]()
Gruß UK11
Hallo wir sind auch dabei würden den Ausflug gerne wenn möglich mitmachen.
müssen wir uns extra Anmelden ??
![]()
Das Angebot von Ausflügen im HCMS ändert sich dauernd vor 4 Wochen wahr am 31.01.2014 noch eine Kajak tour im Programm ist weg.
am 30.01.2014 ist er noch da,auch der Transfer wird nur am 31.01.2014 angeboten ab 7:00 Uhr warum nicht am 30.01.2015 ??
![]()
Gruß UK 11
Das verstehe ich nicht so richtig ich dachte es währen immer genug Taxis am Hafen dann brauche ich doch kein Taxi Vorbestellen.
auch Morgen hoffe ich ??
LG Uwe
Danke jetzt bin ich schlauer
Gruß Uwe ![]()
Danke für die Info man braucht also keine Pfand für das ticket zahlen.
Gruß Uwe
![]()
Das blicke ich noch nicht so richtig mit Pfand und Tagesticket oder kann man Tageticket normal ohne Pfand kaufen
Wie sind die Taxi Preise in Singapur ?? oder ist der verkehr so stark das man mit der U-Bahn besser fährt???
![]()
Hallo UK11,
wir kommen am 19.01 um ca. 07:30 Uhr in bangkok an und wollten dann eigentlich auch direkt zum Schiff weiter.
Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne ein shuttle teilen. Ich denke dass vermutlich einige zeit vergehen wird, bis wir unsere koffer haben werden, da wir mit dem A380 anreisen.Liebe Grüße
Hallo Tine85
da wir in Bangkok im Hotel sind ist es schlecht mit dem Zusammen Shuttle da vom Airport die Autobahn zum Hafen direkt führt er müsste dann durch Bangkok fahren und uns beim Hotel einladen. ![]()
Gruß UK11
wir sind auch dabei sind schon am 17.01. in BKK werden dann am 19.01. am Morgen mit Taxi zum Hafenfahren vielleicht findet man sich und kann zusammen fahren ist ja noch lang zeit zum planen
Gruß UK11
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()