Beiträge von Rapunzel2711

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bus geht auch... Linie 1.... 40 Minuten Fahrtzeit glaube ich und ca. 2,40 € pro Person. Wir werden wohl - wie im letzten Jahr auf dem Rückweg auch - mit dem Bus zum Schiff, das ist wirklich kein Problem. Landen um ca. 12:30 Uhr :sport1:

    :foto: Hey Sven, wenn Du über Aida noch Ausflüge buchen möchtest, musst du dich aber beeilen. Das geht nur noch heute. Für Rom empfehle ich Civitatours. Die Vita ist am gleichen Tag in Rom, wie unser Schiff! Da wird mächtig was los sein :matrose:

    Wir würden auch beim Workshop mitmachen! Sind 4 Erwachsene...


    LG

    Hey, zum Cocktailworkshop :trrink1: könnt Ihr Euch online unter MyAida anmelden. Wir wissen noch nicht, wann der Workshop stattfindet.


    Für unseren 11jährigen Sohn haben wir einen Kinder-Cocktailworkshop gebucht :stossen:

    Hallo, wir sind am 17.8. mit der Blu in Barcelona und haben die Idee, Barcelona mit dem Fahrrad zu erkunden. Hat jemand schon einmal solch einen Auslug gemacht?


    Wir möchten gerne unseren 11jährigen Sohn :jump: mitnehmen, daher würden wir einen regionalen Anbieter auswählen - (dort gibt es die Altersgrenze von 14 Jahren wie bei AIDA nicht).


    Oder hätte vielleicht sogar jemand Lust, sich anzuschließen - vielleicht sogar mit Kindern :lachzwink: ? Es gibt einige Anbieter in Barcelona, die geführte Biking-Touren zu moderaten Preisen anbieten :lachroll:

    Wir haben auch eine schöne Balkonkabine :jump: auf Deck 7 erhalten - wo kann ich sehen, ob der Balkon eine Glas- oder Stahlbrüstung hat? Jedenfalls ist die Lage in der Mitte glaube ich nicht schlecht, oder? ^^

    Hallo!


    Wir sind in diesem Jahr auch wieder dabei! W39, M48 und Sohnemann ist 11 Jahre alt. Gestern Vario gebucht!


    Wir sind letztes Jahr schon einmal mit der AURA durchs ÖMM :matrose: gefahren und nun infiziert. Wir reisen individuell mit Ryan Air an und freuen uns schon wahnsinnig auf diese Reise. Wir sind sehr gespannt auf das doch um einiges größere Schiff!


    Wir werden mittags am Flughafen ankommen und dann sicherlich mit dem Bus zum Hafen fahren.


    Hach, Vorfreude ist schon die schönste Freude, aber langsam kann es doch nun losgehen :lachzwink:

    Hallo, hab mal eine Frage als Neuling: Wir werden schon ein paar Tage vorher in Antalya :zwinker: sein und dann in Eigenregie am Sonntag zum Hafen fahren (Taxi). Zu welcher Tageszeit sollten wir am besten anreisen? Man kommt ja erst nachmittags in die Kabine... rein gefühlsmäßig würde ich sagen, ist sicherlich eine Anreise auf dem Schiff vor 15 oder 16 Uhr gar nicht zu empfehlen, oder? Was meint Ihr?? :papierschiff: LG Rapunzel

    Huhu!


    Nein, Ihr seid nicht alleine auf dem Boot! :papierschiff: Das wäre ja noch schöner


    Wir (w38/m47) sind das erste Mal auf der Aida und bringen unseren 10-jährigen Sohnemann :lol1: mit! Wir freuen uns schon sehr. Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, wollen aber evtl. auch eine Tour mit Gertrud in Marmaris machen...


    Sind noch mehr Familien hier? Schöne Grüße von Rapunzel :lachzwink: