Beiträge von Sawyer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Abfahrt!!!!
    Ich bin auch dabei am 17.04.13 mit ein paar Freunden (alter sehr gemischt ;-))
    Freu mich schon auf das neue Schiff!
    Beim neuen Auto gibt es ja diesen "Neuwagenduft" - gibt es auch "Neuschiffduft"?
    :lol1:

    Hallo zusammen
    meine Frau, Tochter (6) und ich haben grad die Tour Östliches Mittelmeer vom 28.06.13 - 12.07.13 als Kombireise gebucht.
    Ist noch jemand bei einer der beiden Reisen dabei oder evtl sogar im doppel?
    ***FREU***
    :abfahrt: :matrose:

    Hallo zusammen
    meine Frau, Tochter (6) und ich haben grad die Tour Östliches Mittelmeer vom 28.06.13 - 12.07.13 als Kombireise gebucht.
    Ist noch jemand bei einer der beiden Reisen dabei oder evtl sogar im doppel?
    ***FREU***
    :abfahrt: :matrose:

    Hallo zusammen


    Wir planen aktuell unsere nächste AIDA Reise und haben uns die Diva im Östlichen Mittelmeer ausgeschaut.
    Die einzige Frage welche noch offen ist: Anfang Juli in den Sommerferien oder Mitte Oktober in den Herbstferien?
    Wichtig sind uns Poolwetter für unsere Tochter und das es Abends bei der Poolparty oder beim draußen sitzen noch für das TShirt und kurze Schwarze reicht :)


    Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht im Oktober?


    Verschneite Grüße


    Benjamin

    Hallo zuammen
    nur noch etwas mehr als 2 Wochen :Boot1:
    Wir sind auch dabei und reisen wie Jenny und Andreas bereits am 17.08. an...
    •Username .....................................Treffen 22.30 Uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color
    •Utensi = Stefan + 3 Teens...............................X......................................X.......................Köln/Bonn
    •Chrissi12.......................................................X......................................X...................... Köln
    •AJ2010 Jenny Andreas...................................X......................................X.......................Stuttgart (Freitag 17.08.)
    •Jule76 Juli & KH.............................................X......................................X.......................Düsseldorf
    •Petra und Tom...............................................X......................................X........................Düsseldorf(15.15 Uhr)
    •äffle= Michaela, Jürgen und Tom......................X......................................X...................... Stuttgart
    •Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)........X......................................X.......................Stuttgart
    •Jan1981 = Jan + Katrin...................................X......................................X.......................Düsseldorf
    •Karlinchen = Melissa + Hans-Jürgen................X......................................X.......................Düsseldorf(15.15 Uhr)
    •Steffi_Vita08 = Ina, Steffi, Mel und Ralf............X.....................................X........................Paderborn (05:00 Uhr)
    •Sawyer = Biene, Benny & Celina (6j.)...............X......................................X........................Hamburg (17.08.)
    da haben wir ja bereits einige beisammen :tanzgott:

    Hi zusammen,
    30 Minuten nach dem Auslaufen klingt super - nach dem Auslaufen sollten ja alle da sein :Boot1:
    Wir haben unsere Tochter, 6 Jahre dabei... jemand von Euch noch mit Kindern in dem Alter an Bord?
    Mit Kind macht die Bikingtour keinen Sinn, sonst wären wir gerne mitgekommen durch Rom
    :abfahrt:

    So langsam wird es ja doch noch voll hier...
    Wir sitzen grad bei der Ausflugsplanung und können es kaum noch erwarten :abfahrt:
    PS Egal ob vor oder nach dem Willkommens Sekt - Hauptsache anstossen :daumen:

    Ab Freitag heißt es 26 Grad und Sonne laut Wetterdienst :wiegeil:
    Wo finde ich denn heraus an welchem Abend welche Mottoparty ist?
    Damit ich am 28. auch standesgemäß meinen Geburtstag feiern kann
    :bayern: :birthday: :abfahrt:

    Hallo zusammen


    ich habe heute für meine Tochter, Frau und mich gebucht und bringen zur Unterstützung noch die Schwiegereltern mit!
    Um das Nachtleben auszukosten sollte man immer einen Babysitter dabei haben :lol1:



    Kann es kaum erwarten wieder an Bord zu gehen