Beiträge von ChristophFranzi
-
-
-
-
Ich versuche es übermorgen zu ändern, am Sonntag ist Anreise

Ich denke auch dann wird es nicht funktionieren bei mir ist es noch kuriose. Bei mit steht das Testdatum und Teststelle von meiner letzten Reise im Juni drinn und ich kann es nicht ändern, sind zwar noch 4 Wochen aber trotzdem ist es ja nicht richtig. Laut AIDA Hotline soll ich es immer wieder versuchen. Die Dame an der Hotline hat es auch versucht zu ändern hat aber die selbe Fehlermeldung bekommen.
-
-
-
-
-
-
Wenn du den Test bei Centogene machst bekommt AIDA das Ergebnis nicht, du brauch nur auf MyAIDA angeben das du dich bei Centogene testen lassen hast. Das Testergebnis vom Centogene Account ausdrucken und bei der Reise zum vorzeigen mitführen. Es brauch nirgends hochgeladen werden . Nur ausdrucken und mitführen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, trotz Zusicherung, dass sie heute Vormittag gesendet werden ! Werden wohl nicht mitfahren, ich hab auch schon keine Lust mehr.
Damit hat die Reederei echt einen Bock geschossen.
Werde mich jetzt erstmal um einen Anwalt für Reiserecht kümmern, die entgangene Urlaubsfreude wegen Nichtvertragserfüllung soll Aida uns bezahlen.
Sind deine Reiseunterlagen nun endlich angekommen? ??
-
Die Quarantänepflicht für Reiserückkehrer scheint verschärft worden zu sein.
„Wer aus dem Ausland nach Deutschland einreist, müsse sich in eine Quarantäne begeben, die frühestens nach fünf Tagen durch einen negativen Test beendet werden kann.
Für mich hört sich das so an, dass es keinen Unterschied mehr macht, ob eine Region als Risikogebiet eingestuft ist oder nicht.
Das ist falsch. Habe mir die Pressekonferenz angesehen, Frau Merkel hat gesagt das von Reisen abgeraten wird und das bei Einreise die aktuellen Quarantäne Maßnahmen weiterhin gelten!!! Da hat wohl jemand von der Presse etwas falsch aufgefasst.
-
Hier steht es schwarz auf weiß, ausreisen darfst du https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktue…24392bodyText11
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 590
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 393
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 324
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 450
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 857
-