Beiträge von Humme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin Kinners,


    endlich ist es geschafft, drei Wochen EM 08 reichen mir dann erstmal, aber es ist wie immer im Leben, die eine Tür geht zu, EM 08, eine andere geht auf, Kurztripp nach :bayern:Kirchkuhehrenkaffbreitensteinbach :jump:.


    Ich war gestern zum rudelgucken auf dem Friedensplatz in Dortmund, proppevoll, geile Stimmung, zumindest bis zur 33. Minute. Ute war bei den Nachbarn, Burzeltagsarty mit Liveübertragung, pünktlich zur Geisterstunde, war ich zum reinfeiern in den Geburtstag zurück in Bochum.


    So Leute, haut rein, nur noch 10 Tage bis :trrink1: :pirat: :gitarre: :blumen: :herzanherz: :hunger: :tanzgott: :stossen: und hoffentlich Florians Erstbesteigung des Walberla :sport1: :erschrecken:.


    :ciao: :ciao:

    Hallo Freunde/innen des gepflegten Kicks,


    das Mosel WE :trrink1: ist überstanden :zwinker:, war schön und die Getränkeaufnahme hat in einem überschaubaren Rahmen stattgefunden.


    Waren ja einige Überraschungen bei den Spielen vom WE dabei. Gleich geht es wieder zum Rudelgucken, gibt bestimmt eine tolle Stimmung heute und ein Autokorsa gibt es sowieso, ich hoffe, auf einen :germany:.


    Bis später mal, so :cry2: oder so :jump:.


    :ciao: :ciao:

    Karin,


    dem können wir nur zustimmen und nach dem Spiel war in der Stadt und im B3eck die Hölle los.


    donna,


    wünschen euch eine schöne Zeit beim campen, kommt heile hin und vor allem auch zurück, wir haben in 3 Wochen einen Termin in Franken.


    Florian,


    Party :gitarre: :trrink1: ohne Ende :frage1:.


    So, bin dann weg, Mosel :Boot1: ich komme :trrink1: :stossen: :tanzgott:


    Bis dann,


    :ciao: :ciao:

    Moin Donna,


    für eine blonde fränkische Blondine dann hier etwas Geschichte, ich hoffe, du bist jetzt nicht damit überfordert :crazy:. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Gibt es bei euch in :bayern:/Franken auch dunkelhaarige Blondinen :gruebel: :frage1:. Ich bin ja bald bei euch, kann mir die Exemplare dann mal ansehen.


    Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen, wenn du dir auch die 1. Halbzeit ansehen kannst :zwinker:.


    Karin,


    habe mir extra die Northeimer Neueste Nachricht besorgt, aber nichts über ein EM Scheunenbesäufnis :trrink1: der übelsten Art gefunden, auch sonstige Katastrophen scheinen bei euch nicht passiert zu sein. Aber wenn nach 2 Tagen, Kopfschmerztabletten[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0009.gif] immer noch nicht helfen, würde ich es mal mit frischer Luft versuchen. :hahahah:


    :ciao: :ciao:

    Florian,


    dann geht mein EM Tipp den Bach runter, ich habe auf die Schangels gesetzt, war eher ein Bauchgefühl. Mittlerweile stehen die Portugiesen und die Käseköppe bei mir auch ganz oben im Ranking.


    Karin,


    habt ihr wenigstens einen schönen dicken Kopp :trrink1: und Klaus fühlt sich noch ein paar Jahre älter, als er ohnehin schon ist :frage1: :crazy:.


    donna,


    supergeil geht anders, wie Flo schon geschrieben hat und ich denke mit der Dresche hat er Recht.


    :ciao: :ciao:

    :blumen::birthday:[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0006.gif:birthday: :blumen: Klaus, ich nehme mal an, das ist ein gutes Omen, das du am "Endspieltag :pokal:" Geburtstag hast :lachzwink:.


    Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund und viel Spaß heute Abend auf eurer Fanmeile :daumen:


    donna,


    die Würstkes ausse Büxe, kannse selber essen, du willst doch nicht, das ich mit noch mehr schlechten Eindrücken Franken verlasse, den schlechtesten Eindruck, habe ich ja gleich am ersten Tag auf der Überlebenstour kennenlernen "müssen".


    Karin,


    für das nächste Jahr haben wir noch keine konkreten Pläne, gibt es denn bei euch schon terminliche Vorgaben? Von Donna lassen wir uns doch nicht fertig machen. Oder :frage1:. Ich würde mir ja auch einen Sieg wünschen, nur so recht dran glauben tue ich nicht :verzweifelt:.


    Wenn sie es heute noch packen, dann ist aber spätestens am Donnerstag ("Lichter ausschiessen") angesagt.


    Florian,


    was macht das Training für Franken :frage1:, der Muskelkater von den ersten Einheiten ist bestimmt schon abgeklungen. DU SCHAFFST DAS SCHON!!!!!!!!!!!


    Vielleicht hilft heute abend ja Daumen drücken :zwinker: :gruebel:


    :ciao: :ciao:

    Florian,


    ich kann mich Donna nur anschließen, auch für mich deutet das auf einen Muskelkater hin, der vergeht, bei regelmäßigem Training :sport1:, allerdings bis zum 11.07.08.


    donna,


    du willst mir doch so etwas nicht wirklich als Festessen anbieten, das muss Pepe doch schon jeden Tag in sich reinquälen, der arme Kerl :verzweifelt:.


    Lass doch Frl. G. das Catering übernehmen, die hat doch die ganzen Leckerchen im Keller. Ist Martina überhaupt mit von der Partie oder verkrümmelt sie sich wieder.


    Kannst sie ja heute fragen, ihr kartelt doch bestimmt wieder Jochen :crazy: :frage1:.


    Karin,


    gibt es bei euch am Montag nur die normale Feier oder wieder eine Fussballfete :frage1:.


    Das Ding wird am Montag noch richtig eng, die Össis haben Morgenluft geschnuppert und mit noch so einer grottenschlechten Nummer, sind die Jungs Dienstag im Sommerurlaub und Jogi kann sich einen neuen Job suchen.


    Das WE steht vor der Tür und das Wetter ist eigentlich nicht so richtig Biergartentauglich :cry2:.


    :ciao: :ciao:

    donna,


    da hast du etwas grundsätzlich falsch verstanden, ich bin es nicht gewohnt irgendetwas billiges zu essen :hunger:, eher sind es die teuren Leckerchen, die hoffentlich in deinem Kühlschrank zu finden sind, natürlich für mich kostenlos. Unterschied kapiert :frage1:.


    Ab 18.00 Uhr ist heute doch überall "tote Hose", auch in deinem Laden, da wirst du dir eh nur die Beine in den Bauch stehen oder sitzt du jetzt bei Aldi an der Kasse.


    Florian,


    wenn ich mit meinem rumlungern für den Kulturschock von Blondie zuständig bin, brauchst du doch nicht nach Nürnberg fliegen, da würde doch der FH Dortmund reichen.


    Ohne die Sportausrüstung :sport1: brauchst du da gar nicht aufschlagen, du kennst doch Donna, es sei denn, du möchtest die Tage in Kirchkuhdorfehrenbreitenbach ohne den Rest der Truppe verbringen oder mit Christa unter dem Sauerstoffzelt auf der Hälfte der Strecke oder [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0001.gif], der Walberla ist brutal :erschrecken: und essen und trinken gibt es erst, wenn du aufn Berg naufi bist, denn auch die ganzen Keller sind erst nach einiger Mühe erreichbar.


    Karin,


    die Verpflegung würde bei dir sicherlich reichhaltiger ausfallen, ich glaube kaum, das ich bei dir warmes Bier und kalte Würstchen vorgesetzt bekommen würde :lol1:.


    Kein Burzeltagsgeschenk für Klaus, die Kinder aus dem Haus, dann werden wir euch ja spätestens nächstes Jahr "an der Backe haben" :daumen:.


    :ciao: :ciao:

    donna,


    du willst mich jetzt nicht wirklich in einer leeren Wohnung das WE verbringen lassen, ich beziehe das jetzt auf deinen Kühlschrank, in Bezug auf dich könnte ich damit leben :loveyou:.


    Florian,


    wie bekommst du das denn gebacken, lässt dich das blonde Wunder unten an der Ecke aussteigen und gehst die letzten 250 Meter, bergauf, doch auf deinen eigenen Füssen :frage1:. Wieviel Sportgepäck darfst du eigentlich kostenlos im Flieger mitnehmen :frage1:.


    Wenn Blondie dich in Nürnberg abholt, kennt sie doch die Gegend und schlimmer als Nürnberg ist Kuhehrensteinkirchbach auch nicht, wie soll sie da einen Kulturschock bekommen :frage1:, den bekommst höchstens du, bei soviel Landschaft :crazy: :erschrecken:.


    Karin,


    hast du dich jetzt verabschiedet, was zu viel ist ist zu viel :frage1:. Wenn du wieder mitmachst, komme ich am WE auch nicht vorbei, versprochen :kissme:. Das Geld was du dann bei mir :trrink1: :hunger: :gitarre: sparst, kannst du ja dann in das Geschenk für Klaus investieren.


    :ciao: :ciao:

    allerlei,


    jau, das stimmt und weil ich die in der linken Gehirnhälfte gespeichert habe, hängt mein Kopf seit Wochen, eben links. Kannst du mir deine auch hier ins Forum schreiben, für die andere Hälfte, damit ich den Kopf endlich wieder gerade zwischen den Schultern tragen kann.


    Spare dir jetzt deinen bösen Kommentar :pirat:, sonst brauchst du kein Reihenendhaus mehr, ich weiß wo du wohnst :zungeraus:.


    Mini,


    hast du das wirklich dem Knippmannpappkopp :crazy: gepetzt :zorn: :frage1:, dabei hatte ich gedacht :gruebel:, du könntest mich gut leiden :loveyou:.


    Wir sind am 2.08.08 in Bad Driburg, ist das jetzt fürchterlich weit entfernt von eurer Einsiedelei oder können wir uns :hunger: :trrink1: bei euch abholen :frage1:.


    :ciao: :ciao:

    Karin,


    genauso ist es, habe meine junge und äußerst attraktive Pflegerin für ein paar Tage zur Fortbildung geschickt und die Zeit nutze ich jetzt natürlich gleich aus, mich bei euch zu melden, meinen Läppi hat sie mir gelassen :zwinker:.


    Wie jetzt generell, gilt die Einladung für einen Tag, für das WE, einschließlich Montag und Dienstag, vielleicht sogar eine Woche, gibt es Zimmer mit Frühstück, Vollpension, oder AI :trrink1: :gitarre: :hunger: :tanzgott: :frage1:.


    Florian,


    d.h. du schlägst definitiv in Kuhkirchbachehrensteinberg auf :frage1:, was meinst du mit Fahrplan, kommst du mit der DB, dann können wir ja ab Dortmund gemeinsam fahren :trrink1:.


    War gestern ganz alleine mit ein paar Italienern, die Nl-Fans waren im B3eck in der Überzahl. Die Käseköppe waren gut, meine Sympathien gehören aber den Spaghettis.


    donna,


    da kriegst du mal etwas zeitnah auf die Kette und das war es dann schon wieder, musst dich jetzt schon über eine Woche von den mentalen Überanstrengungen :crazy: erholen oder leidest du an "Morbus Mütze" oder füllst du schon den Kühlschrank und das Gefrierfach mit fränkischen Leckerchen :frage1:.


    So auf gehts, werde später den wohl erstmal letzten warmen und sonnigen Tag outdoor geniessen, Rasen schneiden, Garagentor streichen oder doch lieber :trrink1: :gitarre:, mal sehen.


    :ciao: :ciao:

    Moin Leutz,


    das waren aber auch schwerwiegende Probleme, die ich mit dem PC hatte :zwinker:, aber zumindest für heute scheint er zu funktionieren :daumen:, aber warum hier nichts mehr los ist, bleibt mir ein Rätsel :frage1:, ihr quasselt doch sonst immer alle so gerne, ganz im Gegensatz zu mir.


    Jau Donna, das hat mich vom Hocker gehauen, so spontan kenne ich dich normalerweise nur bei der Aufname von :trrink1:, aber du bist ja noch jung :zwinker: und den guten Willen hast du ja jetzt gezeigt. :pokal:.


    Die Tickets sind gekauft, wir werden dann so gegen 15.45 Uhr in :bayern: aufschlagen, Tom und Ute dann wahrscheinlich schon :stossen: :trrink1:, ich natürlich nicht, denn einer muss ja die Kontrolle behalten, werde mich dann an eurem Kühlschrank laben :trrink1:, der hoffentlich von euch vor eurer Abreise gut gefüllt wird.


    @Floriane,


    alles wieder im Lot, gesundheitlich gesehen, aber natürlich auch unterhalb der Gürtellinie, die Region war ja bis jetzt die einzige die einigermaßen von Ausfällen verschont geblieben ist :hahahah:. Mit dem Check-Up hat Donna natürlich recht, das ist so eine verlassene Gegend da unten, da möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen und was die sportlichen Aktivitäten anbelangt und wie man sich anschließend fühlt, das kannst bei Christa erfragen, gut das die oben auf dem Walberla ein mobiles Sauerstoffzelt haben.


    Hast du deine Antworten mittlerweile bekommen :frage1:


    Karin,


    danke für die Mail, habe ich mich sehr drüber gefreut, besonders für die Einladung, galt die nur für den 16. direkt oder auch für das WE vorher, hatte so eine Abreise am Dienstag gedacht, brauche dann nur in BO die Klamotten wechseln und dann geht es weiter zu Mosel.


    @Schwatter,


    von dir bekomme ich jetzt 85 Euro, die kannste sofort vorbeibringen, dann bleibt es bei der Summe, zahlt du erst am 11.07. kommen für jede Woche 5 Euro dazu. It´s your Choice, Baby :gruebel:.


    So ihr Schätzelchens, warte dann mal sehnsüchtig auf Antworten, des schreibens seid ihr ja wohl noch mächtig, das habe ich in meinem letzten Beitrag, glaube ich, auch schon geschrieben. Das man euch aber auch immer erst einen einstielen muss, bevor ihr aus dem Quark kommt.


    P.S. war das gestern ein gutes Spiel oder war das ein gutes Spiel. Wir haben es mit Freunden auf der Leinwand gesehen, die nächsten Spiele werden wir uns dann in der Stadt(B3eck) ansehen, mit einem leckeren kalten Zosch :trrink1: in der Hand.


    :ciao: :ciao:

    Hi Leutchen,


    absolute tote Hose hier, habt ihr alle die Finger gebrochen oder seit ihr des schreibens nicht mehr mächtig.


    Bei uns ist alles im grünen Bereich, wir verschwinden jetzt gleich an den Bodensee, für ein verlängertes WE. Wir fahren allerdings vom guten, ins schlechte Wetter, aber jeder bekommt halt das, was er verdient.


    Bis nächste Woche,


    :ciao:

    Karin,


    gut das du mich darin erinnert hast, hier bin ich dann auf den letzten Drücker.


    Habe mir eine ordentliche Erkältung eingefangen und habe meine äußerst junge und attraktive Pflegerin ganz besonders in Anspruch nehmen müssen, diesmal habe ich die "Blauen" weglassen dürfen :zwinker: und mehr von den roten und weißen Pillen nehmen müssen.


    Bis die Tage, Gruß auch nach HH und :bayern:,


    :ciao:

    @Daheimgebliebene,


    wir sind gerade reingekommen und sind auch fast schon wieder weg, die Nachbarn haben uns zum grillen eingeladen, melden uns morgen dann zurück, nur kurze Meldung.


    War ein Schei..urlaub :zwinker:, sowohl auf Malle :zwinker:, als auch auf diesem Rübendampfer :zwinker:, fürchterliche Destinationen :zwinker: und schreckliche Mitfahrer :zwinker:, fast noch schlimmer als ihr :zungeraus: :meinung: (gelle Rita, Daike und Co.), langweilige Partys :tanzgott:, war jeden Abend schon vor 21.00 Uhr in der :schlafen:, wenigstens hatte ich da ja meine äußerst junge und attraktive Pflegerin, reichlich von den "Blauen" :loveyou: und meine Zweitbrille hat sie mir auch gereicht :zungeraus:.


    Die Wurst ist warm, muss weg,


    :ciao:

    Karin und Florian,


    danke für die Reisewünsche, hätten nichts dagegen euch mal wieder an der Backe zu haben, es gibt schlimmeres :erschrecken: :zungeraus: :zwinker:.


    @Rest,


    :ciao: :bye1:,


    bis demnächst, wir schauen von unterwegs mal hier vorbei.


    Auf gehts, Malle wartet und wir dann auf die Diva.


    Tschöööööööö

    Moin Kinners,


    ab heute könnt ihr alles zu mir sagen, "der aus Bochum", "der Totübermgartenzaunhängende", "Sissi", das geht mir alles glatt am [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0017.gif] vorbei.


    Es ist fast Urlaub, sogar hier ist schon schönes Wetter, Koffer gepackt, meine junge und äußerst attraktive Pflegerin hat den ganzen Koffer voll mit rattenscharfen Fummeln, in meinem Handgepäck viele von den "blauen Dingern" :zwinker:, Leute, das Leben kann so schön sein :wiegeil:.


    Karin,


    ich war beim Public Viewing auf dem Friedensplatz, war schon eine tolle Stimmung nach dem Ausgleich, eigentlich auch vorher schon. Aber was willste machen, am Ende war halt "hängen im Schacht".


    donna,


    labber hier jetzt nicht rum, schaue in deinen Terminkalender und bringe hier mal etwas zustande :zungeraus:.


    Die :trrink1: Probleme sind doch bei dir nicht von der Tageszeit abhängig :kissme: :blumen:.


    Weiter geht es, vbs, ist das eine Drohung oder ist das eine Drohung :frage1:


    :ciao:

    donna,


    dat macht uns gar nichts, wir haben eben einen Aidaurlaub storniert und uns dafür in einer Pension in Kuhkaffehrensteinsfeldenberg eingebucht. Die junge und äußerst attraktive Pflegerin war zwar zuerst nicht so begeistert, aber als ich ihr von dir erzählt habe, hat sie zugestimmt.


    Wir werden dann jeden Tag auf den Walberla hoch und vorher und nachher bei euch einkehren. Erwarten von dir dann, das du dich als Fahrdienst zur Verfügung stellst, damit wir problemlos nach Bamberg, Nürnberg usw kommen.


    Karin,


    ich darf heute schon wieder an meinen Läppi, habe meine junge und äußerst attraktive Pflegerin gestern mit der Amex Gold so verwöhnt, das sie mir das Teil heute gelassen hat. Nur ein Stündchen, dann rufen andere Pflichten bei der Pflegerin:zwinker:,das geht prima, weil ich Donnas Rat befolgt und die Dosis erhöht habe, ich meine jetzt die "Blauen".


    :ciao:

    Ja ist denn schon wieder Donnerstag :frage1:. In einer Woche habt ihr mich von der Backe, werdet schon sehen, wie langweilig das wird :crazy:.


    donna,


    ich habe nochmal über Pepe nachgedacht, wenn du in der Nähe bist, kann man eigentlich nur die Klappe halten, selbst ich habe das ja gekonnt.


    Wenn das jetzt nichts mit Mähbetzele wird, keine Ahnung was da los ist, müssen wir halt die nächste Wallberlabesteigung in Angriff nehmen :lachzwink:, jetzt wo das Wetter schöner und wärmer wird. :trrink1:.


    Florian,


    Uefa :pokal: ist doch auch schön, kennt ihr von diesem Jahr, mit der CL das wird nichts mehr, ihr könnt ja nur noch verlieren und unentschieden :hahaha:. Vielleicht solltest du mit der "Kurzen" doch Fussball gucken, endlich mal ein schönes Spiel :lol1:.


    Karin,


    ja so ist das mit den Gefühlen im Frühling :herzanherz: :loveyou:, weißt du bestimmt noch, wie das war bei dir, einst im Mai, aber das vergeht auch wieder und dann heißt es wieder, Fussball, Bier und Mama.


    Bei mir ist das anders, deshalb muss ich gleich mit meiner äußerst jungen und attraktiven Pflegerin in die City, sie will shoppen :zwinker:, als Belohnung darf ich dafür schon am WE wieder an meinen Läppi. :jump:


    :ciao:

    donna,


    da hast du ja dann am Samstag nochmal Gelegenheit den Dortmundern die Daumen zu drücken, mit deiner Unterstützung packen wir es dann.


    Seid ihr denn auch abgesoffen am Freitag, Nürnberg ist ja soweit nicht weg von euch, hat der kleine Bach wieder bei euch im Haus gestanden :frage1:.


    Von dem Zeugs, musst du Pepe dann ja auch ordentliche Mengen verabreichen :zwinker:, so ruhig wie der Kerl ist :schlafen:.



    Karin,


    bei euch war doch gestern bestimmt auch stille Messe, nach dem knappen Ergebnis oder habt ihr die Seiten jetzt gewechselt :frage1:. Ist Samstag zum :pokal:Endspiel wieder Party bei euch, mit allem was dazugehört :gitarre: :stossen: :hunger: :trrink1: :frage1:.


    Florian,


    erst drohst du mir einen Krankenhausaufenthalt auf deine Kosten an und dann ist nur noch schweigen, ich sollte doch DIE FRESSE HALTEN :herzanherz:.


    @all,


    werde dann morgen mal wieder die Koffer aus dem Keller holen, wir wollen hier endlich weg und freuen uns auf hoffentlich warmes und schönes Wetter auf Malle.


    :ciao: