1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Humme

Beiträge von Humme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Humme
    • 16. November 2008 um 19:56

Florian,

da hat Donna recht, viel bleibt da ja nicht übrig, was noch unbeschadet ist, spontan fällt mir da nur dein (Fisch)-Kopp ein :lachroll:, hoffe, das in 14 Tagen die nächste Pleite für den HSV drin ist, werde mir das dann mal live geben, willste mitkommen?

Karin,

hoffentlich hast du bei der Verlosung mit gemacht, kannst du dann ja für notleidende Banker spenden, da gibt es ja momentan einige von :zwinker:.

donna,

die "rote Karte" für den Wissi ist ihm wohl egal, ist der nicht gerade in der Karibik :frage1:, irgendwas war doch da.

Wann wollt ihr denn aufs :Boot1: und wohin, vielleicht geht da was :gruebel:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

:ciao: Jochen

• Humme
    • 13. November 2008 um 00:09

Hallo Überlebende,

mich gibt es noch, nach einem guten Telefonat mit Donna melde ich mich jetzt mal zurück im Forum. Ich habe mich davon,

ABER MAN KANN ALLES SCHAFFEN!!!

sehr angesprochen gefühlt und deshalb möchte ich auch wieder dabei sein. Ich danke euch für alles, was ihr mir geschrieben und gesagt habt, es hat einfach gut getan, schön, das es euch gibt.

Nun haut mal wieder in die Tasten, Ute würde sich freuen, sie hat ja nun mal mehr gelesen als geschrieben.

Ciao, Ciao,

Jochen

• Humme
    • 25. September 2008 um 09:21

donna,

auch von uns ein herzliches [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0011.gif], vielleicht schaust du ja, auch wenn du noch im Urlaub bist, hier mal vorbei. Bestimmt hast du auch in Kroatien, das passende :trrink1: gefunden um mit Pepe anzustossen.

Karin,

auch von uns Glückwunsch zur bestandenen Prüfung deiner Tochter.

@all,

wir melden uns dann mal offiziell von der Seefahrt zurück, die Ziele waren Klasse, wann sieht man in 13 Tagen schon soviele tolle Städte, am Ende waren wir noch von Zürich begeistert.

Das Schiff war jetzt nicht der Burner, mit NCL sind wir wohl das letzte Mal gefahren, es war schon mehr Schatten als Licht, für unseren Geschmack zuviel amerikanisch, alles knallbunt und grell, noch Woche länger und wir hätten Augenkrebs bekommen.

Das Essen war auch nicht so wie wir es gewohnt sind, vom Servicepersonal und Housekeeping ganz zu schweigen. Selbst die Amis haben über NCL gemeckert. Einen Versuch war es wert, beim nächsten Mal wieder Aida oder eine andere Reederei.

Florian,

:blumen:, das hat ja dann mal gepasst und die Blau-Weisse Pest hat es erwischt, der BVB hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber es hat gereicht, über die letzten beiden Klatschen schweige ich jetzt mal lieber.
    Veilleicht sieht man sich ja in Berlin :pokal:.

So, das war der Beitrag zum Donnerstag, melde mich dann morgen wieder oder doch erst Donnerstag :zwinker:,

:ciao: :ciao:

• Humme
    • 6. September 2008 um 21:37

@all,

geht doch, schön das ihr alle wieder da seid und vielen Dank für die Reisewünsche.

donna,

deine Größe(ziemlich klein) und dein Gewicht (ziemlich.....) sind mir wohl bekannt, auch wenn es mich nichts angeht.

Ich kann mich akut nicht erinnern, das du uns vor ein paar Wochen davon erzählst hast, das du Omi wirst, geht so etwas in Franken vielleicht plötzlich, hier dauert das immer recht lange, aber in :bayern: ticken die Uhren ja anders :zwinker:.

Karin,

werden euch exklusiv von unserer Tour berichten, hoffen, das wir nicht nur ständig Vergleiche ziehen, warten wir es ab.

Auf Rhodos waren wir auch schon zweimal, dieInsel gefällt uns sehr gut, besonders die Altstadt ist ein Knaller. Ich hoffe mal, das ihr nicht zu weit entfernt wohnt und die Möglichkeit habt, abends mal in die Stadt zu fahren.

@Schwatter,

wer sollte den mal mit dem Moped so zwischendurch
    vorbeikommen :frage1:. Naja, der September ist ja noch lang und wir sind am 19.09.08 zurück.

So liebe Überlebende, um 7.30 Uhr kommt das Taxi, dann geht es los, werde mich mal von unterwegs melden und euch einen Kurzbericht geben.

• Humme
    • 5. September 2008 um 22:01

Florian,

das hört sich doch sehr gut an, aber das so eine Truppe wie unsere, etwas sehr seltenes ist, war doch klar :gruebel: :zwinker:Wir wünschen dir dann eine gute Überfahrt über den Rest vom großen Teich :daumen:.

Karin,

da ging nichts anderes mehr, habe alles versucht, letztendlich war es die Entscheidung von Ute, ob sie es machen will oder nicht, das Ergebnis ist bekannt.

Die Koffer sind gepackt, zumindest das meiste, wir haben diesmal genau auf das Gewichtslimit geachtet, die Fluggesellschaften zocken dich mittlerweile richtig ab, im April haben wir mal eben 70 Euro zusätzlich bezahlt.

donna,

du meldest dich nicht mehr, besser gesagt, noch weniger als ich. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und kommt heile zurück, wir haben dieses Jahr ja noch einen Termin hier bei uns. Ich darf dich dann zum ersten Mal als Omi begrüßen :zwinker:

@Schwatter,

nicht mehr online :frage1: Habe heute von Marion gehört, das sie heute Abend ein Treffen mit Claudia und Udo haben, gibt es wahrscheinlich lecker Äppelwoin.

So Leutz, wir sind dann mal wech, mal schauen, was wir diesmal erleben, angeblich muss/soll ich leiden(Hallo Stephan) :zwinker:.

Bis dann,

• Humme
    • 3. September 2008 um 10:27

Moin Leutchen,

das gesamte technische Equipment funktioniert einwandfrei, ich bin doch viel zu hibbelig, als das bei mir etwas länger als 5-6 Wochen defekt ist :zwinker:

Karin,

dann bist du demnächst hier komplett alleine :traurig:, Flo schon weg, wir ab Sonntag auch und Donna eine Woche später, aber der Fischkopp ist dann ja schon fast wieder zu Hause. Bei euch geht es aber doch auch nochmal los, wenn ich mich recht erinnere. Wann gehts los und wo geht es hin :frage1:

Omi,

da habe ich dann ja wohl richtig gelegen, ganz liebe Glückwünsche dann an euch beiden und auch an Dani. Wie heisst das Kerlchen denn :frage1:, Grösse und Gewicht?

@all,

wir befinden uns schon mitten in den Reisevorbereitungen, werde morgen dann mal die Koffer aus dem Keller holen, damit Ute ihre Klamotten mal sortieren kann, ich werde mir noch etwas Zeit lassen, im Grunde reicht für mich ja eine Tüte von Feinkost Aldi. :zwinker:

Wir haben etwas strubbelige Flüge für die Anreise nach Barcelona, von Düsseldorf nach Frankfurt und dann weiter nach Spanien und zurück geht es von Istanbul nach Zürich, dort haben wir 4 Stunden Aufenthalt und dann geht es zurück nach Düsseldorf. 2mal starten und landen pro Strecke, das mag Ute überhaupt nicht, aber was soll es, da muss sie jetzt durch.

Wir freuen uns jetzt einfach auf unseren Urlaub, sind auf die NCL Jade gespannt, die schönen Ziele und hoffen, im Süden auf ein wenig Sommer, denn hier das war bislang meistens nix, nur für unsere Grillfete am letzten WE hast es gepasst.

So, das soll es für heute gewesen sein, aber morgen ist ja schon wieder Donnerstag, da bin ich ja schon wieder dran.

• Humme
    • 28. August 2008 um 14:10

Florian,

wir wünschen dir auch eine tolle Reise nach NY, vor allem das du gesund bleibst und die KF richtig geniessen kannst

Das wird ja dann wohl deine vorletzte Tour ohne feste Bindung sein, ist vielleicht auch besser so, wenn du dann mal eine feste Hand hast :zwinker:, deine BSD wird es dir danken :zwinker: :zwinker:

Omi,

da war ja früher oder später mit zu rechnen, ist bestimmt :wiegeil: Anblick, wenn du den Kinderwagen auf den/das Walberla wuchtest, vielleicht komme ich ja nochmal in den Genuss dieses Anblicks. Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, wenn es denn nur nicht diesen beschi..enen Sommer hätte.

Karin,

ich hätte mich gerne regelmäßiger gemeldet, aber leider war mal wieder mein PC defekt und als der wieder lief, gab es Probleme mit der Telecom, werde mich jetzt aber bis zu unserem nächsten Urlaub häufiger melden.

@all,

ach ja, unser nächster Urlaub beginnt am 07.09.08, wir werden Aida fremdgehen und mal eine andere Reederei austesten. Wir fliegen nach Barcelona und werden dort auf die Norwegian Jade gehen und in 13 Tagen über verschiedene Stationen nach Istanbul fahren. Wir sind gespannt, was uns auf dem Amischiffchen erwartet.

Das Wetter soll bei uns am WE auch mal besser werden, da nutzen wir den Samstag gleich mal zum grillen mit ein paar Leutchen.

Bis die Tage, bleibt sauber,

• Humme
    • 14. August 2008 um 23:03

Tach Leute,

spät, aber nicht zu spät, es ist noch Donnerstag, die äusserst junge und attraktive Pflegerin, ist nicht die von Flo, ist gerade ins WE, ich habe ihr morgen frei gegeben, weil Ute und ich morgen an die Mosel fahren, verlängertes WE :zwinker:mit etwas :hunger: :trrink1: :tanzgott:. Melde mich wenn wir zurück sind,

• Humme
    • 6. August 2008 um 23:44

@ Florian & Karin,

stimmt ja was ihr sagt, ich melde mich dann jetzt wieder regelmäßig, wie könnte ich euch denn auch vergessen, bei den vielen schlechten Erinnerungen :pirat:.

Karin,

hast du jetzt die Eigenschaften von Donna übernommen und verabschiedest dich auch schon Mittwoch ins WE????

donna,

du hast es nötig, hier ein auf dicke Hose zu machen und dann in der Versenkung verschwinden. Deine Kirschkönigin kann sich einen anderen suchen, es geht doch nix über die einheimischen Mädels, außerdem versteht man euch so schlecht :zwinker:

Bgm, Ciao, Ciao,

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Humme
    • 6. August 2008 um 11:49

Moin Mini,

:birthday::blumen::birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday: :blumen: :birthday:

alles Liebe, bleibt wie du bist, das wünschen dir "die Hummes".

Auch wenn es keine große Party :gitarre: :tanzgott: gibt, kannst du später einen für uns mit :trrink1:.

allerlei,

Ende September passt uns auch. Gut das du das "erscheint" noch hinbekommen hast :zwinker:. Ich kenne den Spruch anders: Wer morgens später kommt, kann abends früher gehen.

Es beruhigt mich jetzt irgendwie, das die Banken bei euch noch soviel davon haben, ist in diesen Zeiten ja nicht mehr selbstverständlich :zwinker:

Fritz und Buddy,

dann sollten wir das mit dem B3eck ja wohl gebacken kriegen.

• Humme
    • 6. August 2008 um 09:48

Hallöle,

die Kirschenzeit ist vorbei, vielleicht gibt es noch die Sauerkirschen, aber du sind nicht meins, lieber die Süssen.

Hier gibt es ja höchstens noch jeden 2.Tag einen Beitrag, ihr seid ganz schöne Schlaffis geworden, ihr sitzt alle nur rum, zu Hause und im Büro, da könnt ihr die Zeit doch auch nutzen und hier mal etwas für die Überlebendenquote machen.

So wie ihr arbeitet :schlafen: möchte ich mal Urlaub machen :hahahah:

Bei uns ist alles im grünen Bereich, wir haben uns am letzten WE mal wieder quer durch NRW getrieben, mal die Aidafanskontakte gepflegt, in OWL an der Grenze zu NS, lecker Waffeln, mit KIRSCHEN und Eis genossen, zwischendurch den Flokati quälen lassen, dann lecker gegrillt mit Bierchen im Münsterland. sonntag war hier ein tolles Radrennen, direkt am Bermuda3eck, da war ich dann auch mal gucken.

Gestern war wiedermal Dortmund angesagt, heute ist hier tolles Wetter, da werde ich abends mal wieder etwas länger in die Pedalen treten. Nächstes WE diverse Feste, dann das WE geht es an die Mosel.

Immer etwas los hier, es ist halt Sommer!!!!!

Wir sind von den letzten Unwetter verschont geblieben, irgendwie ist das ganze Wasser und da hat es Unmengen von gegeben, an uns vorbeigelaufen, aber es ist schon so, wie Florian geschrieben hat, unser Haus liegt halt etwas höher, abgesehen davon, ist wo ich bin, immer oben :zwinker:.

So Leute, das war ja wieder ein lyrischer Erguss, weiter geht es, die junge und äußerst attraktive Pflegerin ruft.

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Humme
    • 5. August 2008 um 11:27

@all,

Hauseinweihung, da sima dabei, dat is prima........

Micha,

also zweimal Hummes auf die Gästeliste :zungeraus:

Ich traue mich dann doch etwas zu schreiben.

Du bist mir schon abgegangen :loveyou:, ich hatte fest damit gerechnet, das du der Überraschungsgast gewesen wärst, war schon mächtig enttäuscht :traurig:, das ich keine von den leckeren Waffeln die Mini gemacht hat, mit dir teilen konnte :verzweifelt:.

So genug geschleimt, das WE passt uns auch, ich bevorzuge Gerstenkaltschale.

Mini und Campinos,

wir haben uns auch gefreut euch zu sehen, hat Spaß gemacht.

Mini und Carsten,

ihr seid perfekte Gastgeber gewesen, das nächste Mal haben wir etwas mehr Zeit. Falls wir uns bei uns sehen, treiben wir uns mal im Bermuda3eck rum, machen wir alles zu Fuss, ist nicht besonders weit, ca. 800 m.

Hier im Forum haben einige schon den Weg gelaufen, sie schwärmen immer noch davon(hallo Stephan, Melanie, Florian, Donna, Schwatter und Co.).

• Humme
    • 20. Juli 2008 um 01:14

donna,

Kirschkönigin war gestern, heute ist Loveparade, komme gerade aus Dortmund zurück, war ein Hammerevent 1,6 Millonen Leute, habe mir gerade noch Moby und PvD gegeben.

Nächstes Jahr ist die Loveparade in Bochum, quasi vor der Haustür, sollte ich irgendwelche Einladungen aussprechen, erst LP dann Bermuda3eck?

Es hat zwar den einen oder anderen Schauer gegeben, aber die haben eher gut getan, als geschadet.

Werde jetzt erstmal ein bisschen Bubu machen, damit ich morgen wieder fit bin.

• Humme
    • 16. Juli 2008 um 15:37

donna,

die Alpträume hatte ich erst hinterher, vorher war es eigentlich ein schöner Abend, aber dann war zwischen den Knastnummer plötzlich dein Gesicht :crazy:zu erkennen :erschrecken: und da habe ich mich nur noch bei der "Kirschkönigin" :loveyou:vor dir retten können.

Florian,

den Waseberg kenne ich, von den Übertragungen der Hamburger Cyclassics, da müssen sich selbst die guten Profis ordentlich hochwuchten, aber laufen, das kriegen wir hin, du auch, das hast du doch am WE gezeigt.

Karin,

ich will mich ja nicht schon wieder vordrängeln, aber du hast deine Chance gehabt und was ist, schon wieder 5 Beiträge ohne das du dich hier meldest :zwinker:.

• Humme
    • 16. Juli 2008 um 00:54

@all,

komme gerade nach Hause und was sehe ich da :foto: :erschrecken: :erschrecken: :frage1: :frage1:

Ihr hört von meinem Anwalt :zwinker:, da hätte ich ja auch bei Akte 08 auftreten können.

• Humme
    • 15. Juli 2008 um 22:12

donna,

das dein WE nicht anstrengend war, ist mir klar, um 22.30 Uhr hackendicht ins :schlafen:, bis 10.00 Uhr pennen, die Gäste machen das Frühstück und müssen sich dann noch selbst bespaßen, das war ja Erholung für dich :zungeraus:.

Ich war um 4.00 Uhr im Bett und um 7.30 Uhr schon wieder fit, was meinst du denn, wer morgens die Brötchen geholt hat. Aber dir ist das ja alles Brot :zwinker:.

Deine fehlenden Ohrringe sehen aus wie Knastnummern aus der JVA in Bamberg, damit läuft meine "Kirschkönigin! nicht rum.

Florian,

du bist der nächste, der mir etwas anhängen will, ich habe nichts von deinen Sachen entwendet, dafür, das du Rücken hast, gibt es allerdings eine Erklärung, ich habe seit heute keine Schulter mehr, wenn das Woodoo ist, dann hast du Recht.

Danke für die schönen Bilder, hast du gut gemacht :pokal:.

Karin,

ich bin heile zurück aus :bayern:, freust du dich denn gar nicht :frage1 :kissme::

• Humme
    • 15. Juli 2008 um 16:21

:schlafen:Guten Morgen, liebe :bayern:Fahrer,

nach einem anstrengenden WE sind wir dann gerade auch wieder wach geworden.

Im Gegensatz zu einigen anderen, haben wir das WE aus vollen Krügen :trrink1:ähhhhhh, in vollen Zügen genosssen :gitarre: :hunger: :stossen:, in vollen Zügen :frage1: :frage1:, das macht auch Sinn.

Vielen lieben Dank :blumen: an unsere Gastgeber, das habt ihr SUPER :pokal: :kissme: hinbekommen.

Wie immer, ist es leider viel zu schnell vorbei gewesen :cry2:, aber was gut ist kommt wieder, alles andere ist mir eh Brot.

Die Nacht mit der Kirschkönigin hat mir besonders gut gefallen, vor allem weil ich mal alleine vor die Tür konnte, da der Rest der Truppe, ja schon :trrink1: :trrink1: Bubu gemacht hat.

So ist das eben, wenn man mit alten Leuten ein WE verbringt, früher oder später sitzt man alleine da und dann geht man halt mit den Einheimischen auf die Rolle.

So Leute, bis die Tage,

P.S. Meine Schulter ist wieder voll einsetzbar, nur ein blauer Fleck erinnert mich an den Fischkopp.

• Humme
    • 10. Juli 2008 um 20:44

So Leutz,

wir sind dann auch mal reisefertig, den alten Stein aus der Oberpfalz habe ich wiedergefunden und somit mein Visum für :bayern:. Mit dem Schwatten habe ich auch gerade gesprochen, wir werden dann im Zug schon ordentlich vorglühen, er hat irgendwas von einem Piccolo und drei Gläsern gesprochen, das wird ja dann wahnsinnig abgehen im ICE.

Karin,

das mit Klaas Hendrik freut mich auch, bestelle ihm einfach mal unbekannterweise Grüße, genau wie Klaus, da aber bekannterweise :lol1:

Florian,

morgen um diese Zeit hast du es hinter dir, so oder so, auf dem Walberla gibt es aber ein Plateau, da könnte der Rettungshubschrauber landen, das sind die, wo SAR draufsteht, ich weiß jetzt nur nicht, ob die Christa und dich gleichzeitig mitnehmen können.

donna,

Kaltgetränke schon alle auf Eis :frage1:. Packe in den Rucksack von Flo doch einfach 5 Kilo mehr rein, ist doch das Küken, das kriegt der doch da hoch gewuchtet.

Wir freuen uns :jump: auf morgen und auf übermorgen :jump: :jump: und klar Karin, du bekommt einen ausführlichen Bericht wie sich die Überlebenden so benommen haben, bei einigen habe ich ja so meine Bedenken :gruebel:

• Humme
    • 8. Juli 2008 um 15:53

Moin Kinners,

Endspurt, nur noch zwei Tage und den Rest von heute und dann geht es für Ute Richtung :bayern:. Ute hat heute ihr Visum bekommen, mir hat man es verweigert, so wird es für mich doch noch ein schönes WE.

donna,

bei mir war nach den OP´s immer noch alles an der richtigen Stelle. Bei dir hat nach jeder OP etwas gefehlt :frage1:. So, so, das lässt mich jetzt einiges deutlicher sehen :crazy: :crazy:.

Was ist mit Mähbetzele und Fräulein G. :frage1:

Florian,

dein spätes aufschlagen in :bayern: hat natürlich den Vorteil, das du praktisch Betriebstemperatur hast für die Besteigung, die Körperteile die du dafür brauchst befindet sich am unteren Ende deines Körpers und heißen Füsse.

Wir anderen müssen erst wieder in die Aufwärmrunde, denn wir haben dann ja schon einen Boxenstopp :stossen::gitarre: :trrink1: hinter uns.

Karin,

geht es Klaas wieder einigermaßen und sind deine Sorgen etwas kleiner geworden :frage1:

Das hat sich ja alles nicht wirklich gut angehört.

So liebe Überlebende, auf gehts, haut rein,

• Humme
    • 4. Juli 2008 um 16:23

Moin, Moin,

donna,

die sind ins Finale gekommen, aber besser gespielt haben deshalb trotzdem nicht, ein gutes Spiel, das gegen Portugal, sollte nicht reichen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Rest der "Glorreichen 7" aus, alle an Bord am übernächsten WE :frage1:. Gibt es irgendetwas, ausser Ute, das ich mitbringen soll/kann/muss :frage1: Oder anders gefragt, soll Ute etwas ausser mir zu Hause lassen :frage1:

@Schwatter,

Kontakt nur noch über wkw oder was :frage1:, wann treffen wir uns denn am 11.07.08 am HBF in DO :frage1:.

@Überflieger,

wann ist denn mit deinem aufschlagen, landen können die in NUE nämlich nicht, in fränkisch Sibirien zu rechnen :frage1:.

Karin,

wie geht es deinem Sohn und was war das für eine OP:frage1:

10 Euro für ein Tagesticket im Parkhaus, da hast du aber einen Schnapper gemacht, dafür kannst du hier oder in DÜ mal gerade 3 Stunden parken.

Schönes WE euch allen, bis dann,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook