Beiträge von starlight
-
-
starlight - stimmt, wir hatten noch einen 10 Personen-Bus
Aber 24 Personen ist immer noch eine relativ überschaubare Gruppengröße im Vergleich zu den AIDA-Touren 
Da hast Du recht ...... 24 Personen sind auch noch überschaubar

-
So langsam läuft der Countdown .... Wer neu hinzugekommen ist und es noch nicht gelesen hat, schaut mal bei Beitrag Nr. 601 nach.
Vielleicht möchtet Ihr auch dabei sein.Am nächsten Wochenende werde ich an meiner Reiseberaterin die Teilnehmerliste schicken, die sie wiederum an die nächste Stelle schickt. Ihr könnt natürlich noch die fehlende Kabinen-Nr. (falls bis dahin nicht vorhanden) später noch melden. Ich denke am Wochenende 06. und 07.09. wird dann die endgültige Liste feststehen, zumal mein Mann und ich am 08.09. in den Flieger steigen und ich dann nicht mehr so viele Möglichkeiten haben werde, aktiv hier im Forum zu sein.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Euch alle, bin schon sehr gespannt und natürlich auch auf die tolle Reise. Unsere längste mit AIDA waren 10 Tage. Endlich mal 5 Seetage, da kann man einiges machen

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

-
Ich sehe aber kein Bild.
Wenn Du bei Beitrag Nr. 2115 den Link anklickst, kannst Du das Bild sehen.
-
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!!
Wisst ihr ob man seine Koffer schon vormittags abgeben kann, wenn man Individualreisender ist? Laut Reiseunterlagen können wir erst ab 14 Uhr einchecken.Vorfreude, Gaaaanz groß !
Interessant zu wissen, dass man schon um 14 Uhr einchecken kann.
für die Info. Ich habe gedacht erst um 16 Uhr, so war es bei der anderen Nordamerika-Tour 2012. Aber auf die Frage, wie das mit den Koffern ist am Anreisetag, kann ich Dir leider nicht beantworten. -
Und die Reiseunterlagen nicht vergessen...... Hihi
Jaannnzzz WICHTIG

-
Bei uns ist die Planung abgeschlossen.

Jetzt nur noch warten bis die Koffer gepackt werden können, was nehme ich bloß mit

-
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, die Touren von Jonathan sind englischsprachig? Dann verstehe ich wahrscheinlich nur die Hälfte. Gibts auch deutschsprachige Anbieter?
Viele Grüße
BeateJa - er spricht Englisch. Er spricht aber sehr langsam und deutlich so dass man alles gut mit bekommt. Mit Schulenglisch kommt man gut weiter.
-
Hallo,
denke er wird so lange warten. Ist ja nicht die erste Tour die er organisiert.
Geld wollte er keines von mir. Er hat mir nur die Bestätigung geschickt. Somit denke ich, dass erst vor Ort bezahlt wird.
Gruß
HeikoAm Ende der Tour sammelt er das Geld ein. Wünsche Euch heute schon viel Spaß

-
Wir haben für unsere Nordamerikatour im Oktober einen Ausflug bei Jonathan gebucht.
Halifax/Peggy`s Cove Tour, 4,5 Stunden, 54$ pro PersonZur Info:
Er besitzt nun einen neuen 24 Personenbus, damit dürfte das "Busproblem" behoben sein.
Bei unserer Tour wird er den Bus auch selbst fahren.Freue mich schon auf die Tour, denn die letzten beiden Male war es informativ und lustig mit ihm.
LG
PiratinAha, da werden die Gruppen aber größer. Wir hatten noch einen 10 Personen Bus (so weit ich mich erinnern kann- 2012) .... Aber mit Jonathan ist es klasse. Würde ich jederzeit wieder machen

-
ich noch mal. Mein Mann fragt, ob jemand einen guten Tip hat um Turnschuhe zu kaufen? oder bekommt man in den gängigen Geschäften wie Macys auch schon viel bessere Preise als in DE? man bekommt ja bei Macy´s eh 11 % Rabatt.....
Ich hatte im letzten Jahr neue Oasics gekauft, die es hier in D noch nicht gab (kam erst in diesem Jahr raus). Du hast zwar den gleichen Preis wie in D bezahlt (z. B. 100 € = 100 US$) hast dadurch aber jede Menge gespart.Es gibt, wie bei uns, immer wieder Angebote, z. B. 2 Paar kaufen, den 2. für die Hälfte (meistens in den Malls). Vorbeischauen würde ich auch mal bei Century 21. Liegt direkt "gegenüber" von Ground Zero (9/11 Memorials). Vielleicht habt Ihr da Glück Turnschuhe zu finden. Die haben immer echt gute Schnäppchen, muss man manchmal leider etwas suchen.
-
Wir tauschen schon Geld in D um (für Kleinigkeiten wie Hot Dog etc.
) den Rest bezahlen wir immer über die KK (Bekleidung etc.) -
Wir hatten auch schon mal solch eine Kabine. An Einschränkungen kann ich mich nicht erinnern, lediglich ist dort eine Tür, die man natürlich verschließen kann bzw. verschlossen ist.
-
Ok - dann sind wir uns ja einig
Werde dann den Wunsch so weiter geben .... -
Steht jetzt auch in der Liste
und Willkommen in diesem Thread 
@All
Habe mich die Tage mit AIDA in Rostock, genaugenommen mit unserer Reiseberaterin Julia Ullrich, in Verbindung gesetzt. Sie hat meine Mail mit dem Vorschlag, 16.09., 11 Uhr an die richtige Stelle weitergeleitet und auch schon 1 Tag später Antwort erhalten. Wir können uns auch einen Wunschort aussuchen, wo das Treffen stattfinden soll. Mittlerweile sind wir schon 66 Leute. Ich finde die Anytimebar gar nicht mal so schlecht. Was haltet Ihr davon

-
Wenn die Unterlagen 1 Woche vor Abreise noch nicht da sind, würde ich mir Gedanken machen. Aber dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit per E-Mail ...
-
Sorry,
die Aufregung.......... Vario Buchung ist richtig !
Freuen uns trotz alledem. Kabinennummer bekommst Du, wenn ich sie weiß.
Alles klar, werde ja Nachricht von meinem Postfach bekommen, wenn Du geschrieben hast

@All
So langsam steigt die Aufregung .... bei Euch auch
Ich könnte jetzt schon die Koffer packen. 
-
Ja, wir sind auch dabei, haben gerade über Just gebucht.
Wie weit ist der New York JFK von der Aida entfernt, bzw kennt jemand ein Reiseunternehen mit dem man vor Ort Erkundungen buchen kann ? Wir haben das in Bangkok schon gemacht, es war Ideal !!!
Freue mich über Antworten
Liebe Grüße an Alle !Herzlich Willkommen in unserem Thread
Von JFK bis zur AIDA sind es ungefähr 45 Minuten, je nach Verkehr. Ich habe gute Erfahrungen mit viator.com gemacht. Die bieten allerhand an, sind aber auch nur Vermittler. Wir hatten da z. B. schon des Öfteren den Shuttleservice nach New York genutzt (allerdings zum Hotel).Was uns damals total gut gefallen hat war mit http://www.newyork5000.com Ich hatte eine Limo-Stadtrundfahrt meinem Mann zum runden Geburtstag geschenkt.
Schön das Ihr beim Fan-/Forentreff dabei seit

-
Hallo zusammen,
wann wissen wir denn, wann das Treffen statt findet?
Teilt uns das AIDA erst auf dem Schiff mit oder bekommen wir schon vorher Info?Liebe Grüße an euch alle

Das letzte Mal wussten wir schon vorher, so 1 - 2 Wochen glaube ich, welcher Tag und Uhrzeit. Aber den Treffpunkt haben wir erst per Einladung auf dem Schiff bekommen. -
Hallo Steusel,
Wir fanden an AIDA-Ausflug auch gut, dass man individuell zurückfahren kann mit dem halbstündigen Shuttle. So kann man sich die Zeit so einteilen, wie man gerne möchte

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de