Huhu ...... keine Neuen dazugekommen ![]()
Beiträge von starlight
-
-
Wir bleiben noch eine Nacht in Hamburg ...
RunningBine - Ja bitte, vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit zu fragen...
-
Philipp Guggemoos kennen wir nicht
Vielleicht macht ja Stephan nur kurz Urlaub und kommt dann zu Weihnachten wieder 
-
Für die Dezember Reise - WOW !?
Joo

-
Gestern noch von gesprochen, heute war das Vorfreudepaket in der Post ...

Ich hätte gerne Stephan .......

-
Na klar, dass es kommt - da mache ich mir keine Sorgen. Ist nur interessant, da Bekannte, die im Dezember fahren, Anfang der Woche schon das Paket bekommen haben.
-
Warum so unterschiedlich? Bekommt vielleicht erst, wenn man komplett bezahlt hat?
-
Weiß einer von den Premiumbucher unter Euch, wann das Vorfreudepaket kommt? Unsere anderen AIDA-Touren hatten wir immer Vario, deswegen keine Erfahrungen diesbezüglich.
-
Manchmal ist es im Winter besser ...... siehe Sommer jetzt im September 
-
Stonehenge, sicherlich interessant, aber nicht zu viel erwarten...
Nö - machen wir nicht. Aber wenn wir schon in der Nähe sind, kann man die Steine auch mal Live erleben ....
MANU_ELA - 27.12.16. Das mit dem Winter ist immer ein Risiko - aber, wenn Engel reisen

-
Haben heute ein wenig in MyAIDA Termine abgearbeitet: Zahlungsmittel, Schiffsmanifest.
Dann Buchung von zwei Ausflügen: Southampton Stonehedge und Rotterdam Euromaster .....
Reservierungen Frühstück im French Kiss, Abendessen im Buffalo Steakhouse und Nightfly Bar.Jetzt reicht es erst einmal mit der Vorplanung. Alles andere werden wir spontan machen.

Euch allen noch einen schönen Abend

-
Adresse habe ich nicht, aber vielleicht hilft Dir das weiter (gefunden auf AIDA-Seite)
"Fahren Sie am Anreisetag mit Ihrem eigenen Auto direkt zum Terminal in den Bereich Langzeitparken/Parkplatz A. Dort halten Sie zunächst gegenüber dem Abfahrtsterminal, wo wir Ihr Gepäck übernehmen. Dann suchen Sie sich einen Parkplatz für Ihr Fahrzeug."

-
Für uns war es einer der schönsten Ausflüge.
Die Busse waren mehr oder minder Antik, aber die Boote als auch das Essen war gut organisiert. Im Regenwald
sollte man halt auch immer eine Regenjacke mitnehmen. Aber alleine für die Brüllaffen und die alten Pyramiden
hat es sich gelohnt. Ein Tipp nicht direkt auf die ersta kraxeln sondern noch Energie für die höchste behalten.Ich kann mich dem voll und ganz anschließen. Wir waren im März 2016 dabei
-
Im Ricks Cafe kann man die Klippenspringer beobachten/bestaunen.

-
Hallo in der Runde,
es gibt wieder Spa-Karten in MyAIDA. Haben uns gleich die 3-Tages-Karte gesichert. Zur Auswahl stehen dann noch die Tageskarte und die Vormittags-, Nachmittags- und Abend-Karte.
-

Viel Spaß auf der Stella - wir sind immer noch gespannt auf die PRIMA 
-
Dann Euch viel Spaß auf der Route Dubai - ist eine tolle Tour

-
Wir freuen uns riesig auf diese Reise. Sind sehr gespannt. Wir hatten auch schon gebucht, da war die Prima auf dem Weg von Japan nach Hamburg. Weihnachten hatten wir auch schon einmal auf der AIDAmar auf der Tour Ägypten, Jordanien, Israel etc. Heilig Abend war ein Traum, da hat sich AIDA echt was einfallen lassen. Das Wetter war zwar T-Shirt-Wetter, aber das ist für uns jetzt auf dieser Reise nicht wichtig. Ich denke Temperaturmäßig kann es ungemütlich werden, doch bei uns ist hier im Vordergrund das Schiff.
Doch bis dahin sind noch ein paar Tage ...... Wünsche Euch einen schönen Abend

-
Hallo Laurax73,
wir sind auch sehr gespannt auf die AIDAprima, wenn man hier im Forum so liest, ist nicht alles Gold was glänzt

-
Ich habe das in MyAIDA gefunden:
Brauseminar: Die Geheimnisse des Bierbrauens
inklusive Bierverkostung und deftigen Brauhausspezialitäten!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de