Ich werde es heute Nachmittag nochmal probieren .....
Beiträge von starlight
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es auf der Perla nicht auch die Softeis-Maschine zum Selbermachen? Wir fanden dies auf der Prima für mal "zwischendurch" klasse

-
Dann versuche ich es heute Abend mal zu Hause über Chrome

-
Danke

Der Link funktioniert bei mir immer noch nicht. An zwei Rechnern ausprobiert immer nur ein weißer Bildschirm oder bin
ich zu ungeduldig, dass die Seite länger braucht bis sie aufgebaut ist.
-
Hallo Feffe,
der Link funktioniert nicht, auf Google auch nicht gefunden

-
Wann habt Ihr denn buchen können auf Vario?
-
Hallo Forenmitglieder,
wir planen nächstes Jahr die 10 Tages-Tour mit der AIDAsol Ende Juni. Da ich tolle Übersichten der Preisentwicklung für 2015
und 2016 gefunden habe, meine Frage: Hat einer von Euch die Preisentwicklung für dieses Jahr? Wir interessieren uns speziell
für Balkon Vario. Das war ja in den letzten Jahren bezüglich Vario sehr wenig bis gar nicht.Wäre toll, wenn einer die Aufzeichnungen für dieses Jahr gemacht hat und es hier reinstellt.

-
Und geht das auch bei den Taxis?
LG
Ja, hier kannst Du auch mit KK bezahlen. Aber ich würde immer ein paar Dollars in Bargeld mitnehmen.
-
Im Juni wurden auch € genommen.
-
Hallo und herzlich Willkommen
Ihr seid hier gut aufgehoben und werdet sicherlich viele Infos und Tipps erhalten.
Viel Spaß beim Lesen. -
Wir mussten 1994 (ist schon ein paar Jahre her
) für Ostafrika eine Gelbfieberimpfung machen. 10 Minuten später ging es bei mir direkt auf den Kreislauf und wurde kurzzeitig Ohnmächtig. Kurze Zeit später hatte dann mein Mann Kreislaufprobleme. Wir waren zum Glück noch im Tropeninstitut Bochum, wo die Impfung gemacht wurde. Ist nicht so ganz ohne. -
20:30 Uhr war die Seenotrettungsübung und Familienzeit gab es von 18 - 18:30 Uhr, zumindest die letzten Tagen.
-
- Wir haben kein Geld gewechselt.. In Dubrovnik werden wir per KK bezahlen. Vielleicht tauschen wir auf dem Schiff ein bisschen um.
-
Wir sind auch gerade mit dem Koffer packen fertig. Gleich geht es nach Düsseldorf, dort Übernachtung am Flughafen und abends Treffen mit alten Bekannten in der Altstadt

Wünsche Euch allen einen gute Anfahrt, ob mit Zug, Bus, Auto oder Flieger - Bis zur

-
Ich nehme 2 Stück mit
Dich werden wir bestimmt finden 
-
@
starlight: Bei uns war die SNRÜ um 19.15 UhrDie Ausfahrt aus Venedig (wir hatten schönes Wetter) war spektakulär.
Es wirklich eine tolle FahrtDanke Dir
Bei uns hat sich die Abfahrt aus Venedig verschoben. Wir verlassen erst um 21:30 Uhr den Hafen. Wie war es bei Euch 
-
Bari machen wir dir Rundfahrt und ein wenig Häuser besichtigen. Und schnell wieder aufs Schiff

LG Klaus
Mit der Bimmelbahn eine Rundfahrt .... das haben wir auch vor

-
Die Adria-Tour ist sehr schön. Wir sind gerade am Sonntag zurückgekommen. Die Tour ist auch oft ausgebucht, deshalb glaube ich nicht, dass die Preise noch viel fallen werden
Oh schön, wir sind Sonntag an der Reihe. Kannst Du mir verraten, wann die Seenotrettungsübung war? Wollte nur schon vorab mal wissen, wie lange wir uns in Venedig aufhalten können.

-
Na und wie erkenn ich euch dann?
Knicklicht am Ohr
Spaß beiseite. Wird schwierigSehe aus wie Touris - Fotoapparat, Rucksack

-
Weiß einer von Euch, wann die Seenotrettungsübung ist?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-