1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peanut

Beiträge von Peanut

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• Peanut
    • 17. Oktober 2012 um 18:06

Danke für die superschnellen Antworten!!!! :sdanke:

Generell wäre es auch nicht so schlimm noch einen Tag länger zu warten - außer die Neugier :lol1: , aber ich als kleiner Paragraphenreiter wundere mich dann schon ein wenig, dass sie ihre Zusagen nicht einhalten. Könnten dann ja auch schreiben, spätestens acht Tage nach Buchung oder so. Aber alles nicht so dramatisch :hahaha:

Dann hoffe ich mal auf morgen!! Oder ich folge Sprottes Rat und rufe morgen einfach an.

LG

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• Peanut
    • 17. Oktober 2012 um 17:17

Hallo zusammen!

Haben letzten Mittwoch (10.Oktober) just first minute kanaren gebucht :jump: .
    Da die Abfahrtstermine mehr als drei Tage auseinander liegen, hieß es, Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung. Nach meinem Kenntnisstand wäre das heute - hab im Laufe des Tages also immer ganz erwartungsfroh bei myaida vorbeigeschaut. Dort tut sich aber nichts und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nach fünf noch irgendjemand arbeitet... :schaem:

Hab ich da jetzt irgendwie ein Verständnisproblem oder sind die einfach nur zu spät dran?

Bin doch sooooo neugierig!!!

LG Peanut

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 13. Juni 2012 um 14:52
    Zitat von doktorfisch

Basti: Stimmt, werde das gleich mal prüfen mit dem Reisemangel :zwinker:

Falls du Hilfe in Form von einschlägiger Rechtsprechung brauchst, einfach melden :zwinker:

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 12. Juni 2012 um 11:50

Ach, bei den Ausflügen nach Jerusalem gab's Unterschiede???? :gruebel: und ich hab mich noch gewundert... :lol1:
    Sind jedenfalls auch bei HAI 01 ab 9.00h dabei :hahaha:

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 10. Juni 2012 um 09:45

Hat von euch jemand geplant, sich auf Zypern die Ausgrabungen von Kourion anzusehen?
    Wir würden das eigentlich gerne individuell machen und nicht über AIDA; leider fährt am Wochenende nach meinem Kenntnisstand kein Bus. Falls also jemand Interesse hat, könnte man sich vielleicht ein Taxi teilen.

miep und Kielwasserträumer :sdanke: für die Info. Dann kann ich ja guten Gewissens das Haus verlassen und muss nicht ausschließlich von daheim arbeiten.

bis bald :abfahrt:

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 9. Juni 2012 um 16:09

Yiipiiiee.... Shoppingtour war erfolgreich heute :jump: weiß nur noch nicht, wie das alles in Koffer passen soll... :frage1: ^^

Haben übrigens noch keine Reiseunterlagen. Weiß jemand, ob die richtig zugestellt werden (also nur gegen Unterschrift) oder ob die Briefträgerin die einfach in den Briefkasten schmeißt? Werden nämlich direkt an uns geschickt, nicht über ein Reisebüro.

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 5. Juni 2012 um 14:38

Abendessen bis 01:00 h klingt super :daumen: :sdafuer: !
    Unser Flieger aus Hannover landet nämlich erst um 19:15 und ich hatte schon befürchtet, ich müsste mich mit einem Stückchen Pizza begnügen ^^

Willkommensgrüße an alle Neuen :blumen:

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 2. Juni 2012 um 17:52

görgi

:sgenau: Notfalls halten wir nach der U60 Fraktion mit den Kaltgetränken ausschau

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 2. Juni 2012 um 17:21

Waren noch nicht auf der Diva... hoffentlich finden wir den Glaskasten vor lauter Menschen überhaupt...! :hahahah:

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 1. Juni 2012 um 12:08

@ BR232

Hi Dirk!

Liebe Grüße zurück! Lustigerweise habe ich (w28) auch meine Mutter dabei :lol1:
    Kann das gar nicht verstehen, dass ihr keine Flüge mehr aus Hannover bekommen habt. Wir haben just gebucht und konnten als Abflughafen ohne Probleme Hannover eingeben. Und dabei ist es bislang auch geblieben; nur die Flugzeiten fehlen noch.
    Schade, hätten sonst vielleicht zusammen zum Flughafen fahren können.

LG Denise

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 1. Juni 2012 um 11:59

Hallo zusammen!

Cocktails klingt immer super; je nachdem wann der stattfindet, bin ich dabei :sdafuer:

Wir sind übrigens auch auf Deck 6 vorne gelandet.

• 23.06.12 - 30.06.12

• Peanut
    • 31. Mai 2012 um 18:58

Wir verabschieden uns auch aus dieser Runde, sind im ÖMM gelandet und freuen uns schon sehr auf die Reise :jump:

Euch allen viel Spaß

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 31. Mai 2012 um 18:47

Haben heute die just-aida Zuteilung erhalten und wie erhofft ist es das ÖMM geworden - freu :wiegeil: !
    Nur die Flugzeiten haben wir leider noch nicht (oder ich bin zu dämlich, um die in my aida zu finden, was ich jetzt nicht gänzlich ausschließen möchte... :gruebel: ).
    Frage an die Hämelerwalder: wann geht denn euer Flug?

Bis bald :abfahrt:

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 26. Mai 2012 um 16:35

Hi Safa,

wir würden das eigenständig mit Gertrud klären, da wir wahrscheinlich erst am Mittwoch erfahren, ob es das ÖMM wird. Aber wir sind ja schon groß :lol1:

LG

• Limassol / Zypern

• Peanut
    • 17. Mai 2012 um 11:39

@ AIDAFan MZ

tausend Dank für die ausführliche Beschreibung und insbesondere die Busverbindungen. Das wird uns dann auf jeden Fall schon mal weiterhelfen :sdanke:
    Und vielleicht finden wir ja auch noch eine gute Verbindung nach Kolossi.

Liebe Grüße :blumen:

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 15. Mai 2012 um 10:51

@ Kaddamania

Da geb ich dir vollkommen Recht. Alles andere wäre mir zu unsicher und auch Gertrud gegenüber nicht fair.

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 14. Mai 2012 um 13:51

@ Kaddamania

falls wir die ÖMM-Tour zugeteilt bekommen (was momentan ganz gut aussieht, da von unserem Abflughafen keine Flüge nach Mallorca mehr angeboten werden), wollen wir auch versuchen, einen Platz auf Gertruds Boot zu erhaschen.

Fand, dass die Beschreibungen bei den Ausflugstipps ganz vielversprechend klangen. Zumal im Hafen selbst ja nicht übermäßig viel zu besichtigen seien soll.

Eine Freundin von mir war letztes Jahr auch mit der AIDA dort; die haben allerdings den Kanu-Ausflug mit der AIDA gemacht und waren von der Bucht und den Kanu-Möglichkeiten nicht ganz so begeistert. Ebenso erzählte sie, dass die AIDA-Schnorchler zu der gleichen Bucht gebracht worden sind.
    Von daher habe ich die Hoffnung, dass die Badebucht, die Gertrud ansteuert, besser ist :hahaha:

LG Denise

• Limassol / Zypern

• Peanut
    • 6. Mai 2012 um 11:31

Hallo zusammen,

laufen Ende Juni vielleicht Zypern mit der AIDA Diva an (haben eine just aida Reise gebucht) :sport1:

Interessant fanden wir den Ausflug Auf den Spuren der Ritter. Hat den schon mal jemand mitgemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
    Insbesondere würde mich interessieren, ob man genug Zeit hat, sich die Ausgrabungen und die Festung in Ruhe anzuschauen.

Ansonsten überlegen wir, das Ganze auf eigene Faust zu machen. Weiß jemand, ob es eine gute Busverbindung zwischen Hafen, Kourin und der Kreuzritterfestung Kolossi gibt?

Liebe Grüße
    Denise

• 22.06.12 -29.06.12

• Peanut
    • 4. Mai 2012 um 12:11

Hallo zusammen,

haben Ostern ganz spontan just aida gebucht und sind entweder bei euch oder im WMM mit an Bord :daumen:

Genau erfahren wir das ja erst Anfang Juni...

Liebe Grüße aus Hannover
    Denise

• 23.06.12 - 30.06.12

• Peanut
    • 4. Mai 2012 um 12:06

Hallo zusammen,

haben Ostern ganz spontan just aida gebucht und sind entweder bei euch oder im ÖMM mit an Bord :daumen:

Genau werden wir das ja erst Anfang Juni erfahren...

Liebe Grüße aus Hannover
    Denise

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      394
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      425
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™