9 Tage!!!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
9 Tage!!!
![]()
Wir werden erst gegen 13 Uhr wieder am Schiff sein, und hoffen dann, dass der größte Stress von An- und Abreise dann schon durch ist. ![]()
Will ja nicht hoffen, dass jemand erst in letzter Minute angerannt kommt.
Hab da ja schon so einiges gehört wie peinlich das ist. Das ganze Schiff wartet auf dich. ![]()
Wir werden euch dann nach nem ruhigen Tag und ner Tour durch Antalya erwarten wenn ihr anreist. :hahahah:
Stimmt! Erst wenn man die Tickets in der Hand hat glaubt mans so richtig, dass es bald los geht!
![]()
Uh ja! Auf jeden Fall drauf achten!
Egal obs "nur" 2€ oder so sind. Besser als nix. :hahahah:
Nen Cocktail kann man auch nach 13 h Ausflug noch schaffen! ![]()
11 Tage und der Rest von heute!! Dann:
Und mit jedem Tag steigt die Freude! ![]()
Alles anzeigen
Hallo,
daß es bei 10-14 tägigen Kreuzfahrten ein ruhiger Urlaub wird, kann man aber auch nicht pauschal sagen
6 - 8 Hafentage hintereinander (ohne Seetag) sind sicherlich nicht sehr erholsam (Land und Leute wollen in jedem Hafen ausgiebig erkundet werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn man aber nicht unbedingt in jedem Hafen was unternehmen will oder eben vorher Überlegt was die Highlight werden sollen, dann hat man einfach vom Zeitraum her viel mehr Platz es etwas ruhiger angehen zu lassen.
Aber wie gesagt, noch ist das alles Spekulation
wird sich zeigen ob wir nach 2 Wochen tatsächlich erholter sind als nach 1 Woche PowerAIDAing. ![]()
Wir haben bisher zwar immer nur Routen gehabt mit 7 Tagen und dienächste jetzt 14 Tage,
ich erwarte allerdings schon, dass es diesmal viel Erholsamer sein wird als bisher.
Je nachdem wie viel man Unternehmen möchte in der Zeit auf dem Schiff wirds doch schonmal anstrengend ![]()
Also ich kann jetzt schon sagen ab 10 Tage kann eigentlich nur besser sein.
Alles anzeigenIch fand den Bericht auch gar nicht so negativ, es wurde ja gezeigt das AC auch viel für die Sicherheit tut.
Und das Fragen zur Costa kommen, darauf sollte sich jede Reederei einstellen können oder sogar müssen.
Ausserdem hat der Kapitän die auch gut beantwortet, genau wie die Passagiere an Bord sich sehr sicher fühlten.
Die haben ja gesagt ein Deutscher Kapitän und Deutsche Offiziere da würden sie sich sicher fühlen.
Was nur auffällig war die vielen älteren Menschen an Bord, das sieht AC nicht so gerne in der Aussendarstellung.
Aber es waren schöne Bilder dabei und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen,der nächste Urlaub kommt das ist wichtig
Das stimmt, die Bilder waren gut. (warum hab ich nicht den Ton abgeschaltet...)
Aber Allgemein war doch eher der Versuch im Vordergrund irgendwie darzustellen, dass Kreuzfahrten unsicher sind... so kam es zumindest bei uns an. ![]()
Nur gut, dass wir uns von sowas nicht beeinflussen lassen und trotzdem weiterhin sehr gerne Kreuzfahrten machen! :hahahah:
Das habe ich fast befürchtet....
für die schnellen Antworten!
Hallöchen zusammen,
heute Abend beim Essen kam spontan das Thema auf:
"Zero Getränke auf den AIDA Schiffen?"
Da ich leider nur ein Thema zu Light Getränken gefunden habe, hoffe ich nun das jemand was dazu sagen kann. ![]()
Danke schonmal! ![]()
Uangenehme Frau diese Reporterin.
Mein Vater ist glatt eingeschlafen...
Wenn diese ständigen Fragen nach der Costa nicht gestellt worden wären, könnte man sagen ganz Interessant.
Irgendwie findet man oft nur Reportagen die entweder alles überspitzt in den Himmel loben, oder eben welche die den großen "Skandal" vermuten lassen oder aufdecken wollen.
![]()
Hört sich Interessant an.
Mal sehen ob ich heute Abend um die Zeit vor der Kiste sitzen kann.
Naja war ja Feiertag... Würde mir noch keine Sorgen machen.
Wenn am Montag nix da ist, vlt einfach mal bei der Hotline anrufen.
Endlich sind unsere Unterlagen auch da!! ![]()
Freue mich auch über den Memohalter, wenn ich ihn bekomme.
Der wird dann seinen Platz im Büro auf meinem Schreibtisch finden ![]()
Hallo zusammen,
wer hat Lust auf ein Kennenlerntreff am ersten Seetag in der Oceanbar um 16:00 oder 17:00 Uhr?
![]()
Schreibt hier einfach wer mit wieviel Personen kommt.Unsere letzten Treffen auf den anderen Schiffen waren immer gut besucht inkl. Kapitän.
Wir sind zu zweit, mein Mann und ich.
Bis in 33 Tagen auf der Diva
Meine Mutter und ich wollen uns nun auch zum Treffen vorbeikommen
Meine Mutter war richtig begeistert von der Idee!
Keine Panik, es sind ja noch 2 1/2 Wochen bis zum Ablegen - die Unterlagen werden schon noch pünktlich kommen.![]()
PS: Haben letztes Wochenende die Meyer-Werft in Papenburg besucht. Dort ist die AidaStella im Bau. Die letzte Aida übrigens. 2 weitere Schiffe sind von AC in Japan bestellt worden. Schade eigentlich! Im Übrigen wird auf diesen Riesenpötten das Clubschiff-Feeling sicherlich nicht mehr vorhanden sein.
Aus Japan ja... bin aber trotzdem mal gespannt wie sich das dann auf das Aussehen der Schiffe auswirken wird.
(Denke da mal nur an den Film Real Steel, wenn den jemand kennt.
) Außen am Schiff nur LED Beleuchtung? (Blinzelndes Auge oder so...)
![]()
Habt ihr eure Unterlagen eigentlich schon bekommen?
Wir haben noch nix... ![]()
Nur auf der Aida Seite steht die Kabinennummer.
@ Jessica,
das stimmt aber nicht ganz!
Die diva legt morgen wieder in Port Said an!!
Am 25.06 und am 17.09. 12 sind die einzigen beiden Touren die ausgefallen sind.Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
HURRAAA! ![]()
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das es diesmal nicht um 6 Uhr morgens direkt los geht mit dem Flieger.
Dann ist der Tag nicht so lang!!
Letztes Mal sind wir sogar eingeschlafen als wir an Bord auf die Kabine gewartet haben.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()