Beiträge von betty70

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    bin gerade stocksauer habe heute morgen über myaida 3x Getränkepakeze gebucht und mit
    Sofortüberweisung bezahlt.


    Bis jetzt noch alles so wie es sein sollte, nun habe ich heute Mittag eine Mail von aida erhalten,
    das ich die Pakete nicht bezahlt habe und Sie alles ohne Geldgutschtift zurückbuchen


    Auf meinem Girokonto wurde das Geld aber abgebucht! Nach 1 Std. Hin und her mit der Aidahotline
    kann keiner den Fehler erkennen und mir wird auch nicht geglaubt, das das Geld vom meinem Konto
    Abgebucht wurde.


    Hatte jemand noch Euch schon solche Probleme?

    @ fundusto


    wir haben um 12:00 gestern über Just Aida auch den Preis von € 299,00 p.P. erhalten, so mussten wir nicht bis Mi. warten


    und die Zuteilung war 2 Std. später schon unter my.aida zu sehen.....ich glaube so schnell habe ich noch nie eine Zuteilung erhalten :wiegeil:

    Hallo,



    wir vier Mädels haben bei dem günstigen Preis heute morgen auch zugeschlagen und sind bei der Tour dabei....und hoffen natürlich


    auf wilde Tanznächte in der Anytime.... :tanzgott:

    Hallo,
    mein Sohn (6 J.) und ich (42J.) sind jetzt auch dabei, haben soeben die Just First Zuteilung bekommen....haben auch eine Superkabine
    auf Deck 8 erhalten....sind auch noch andere Alleinereisende mit Kind dabei....da mein Sohn wahrscheinlich den ganzen Tag den Kidsclub
    erobert, freue ich mich über neue Bekanntschaft.....
    Hat schon jemand Flugzeiten von Münster parat???
    Lieben Gruß
    Betty

    Hallo,
    ich habe für meinen Sohn und mich auch letzte Woche Aida Just First Min. Kanaren/Mittelmeer allerdings für Anfang Nov. gebucht...ich denke wir werden vor donnerstag keine Zuteilung bekommen...war bis jetzt eigentlich immer so, daß nach Angebotsende am Mittwoch, am nächsten die Zuteilung war...hatte ich schon 2x...also ein bißchen Gedult noch...